Wechselgerüchte XV.

• Ich hoffe, dass Klimo gut unterkommt, so wie er derzeit agiert, obwohl wenig Einsatzzeit, hinter Myrhol, kann er einige Teams verstärken.

Danke für die Infos zu den Eulen!
    Wär natürlich sehr löblich wenn man die Strategie beibehalten könnte, und bin überzeugt, dass sich Werner F. dementsprechend reinhängt.

• Ich bin froh, das Lijewski dem THW abgesagt hat .. konnte ihn mir nicht wirklich im THW Trikot vorstellen - sollen die beiden anderen nun mal schön ausspielen, wer ihm bald sein Gehalt zahlen darf , egal wie hoch es dann sein mag ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (2. Mai 2010 um 00:40)

• Zitat

Original von Robrie
    Zu was fällt dir nichts mehr ein ?

Dazu, daß Du Dich bei jeder Gelegenheit daran aufgeilst, wieviel Geld Dein Lieblingsverein hat (im Gegensatz zu den anderen HSVH-Fans trifft diese Formulierung auf Dich zu), aber nun auf einmal schmollend kritisiert, daß ein Spieler Hamburg wegen mehr Geld verlassen könnte. :rolleyes:

• Zitat

Original von Borah

Dazu, daß Du Dich bei jeder Gelegenheit daran aufgeilst, wieviel Geld Dein Lieblingsverein hat (im Gegensatz zu den anderen HSVH-Fans trifft diese Formulierung auf Dich zu), aber nun auf einmal schmollend kritisiert, daß ein Spieler Hamburg wegen mehr Geld verlassen könnte. :rolleyes:

Aber das ist doch konsequent.
    Denn wenn ein Spieler wegen des Geldes wechselt, heißt das ja, dass es einen Verein mit noch mehr Geld gibt ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• das ganze zeigt nur, dass endlich die Verantwortlichen der Löwen eine Mannschaft aufbauen möchten, welche um die MEisterschaft dauerhaft spielen kann und so ein Spieler ist vielleicht der Baustein im Hinblick auf das Vertragsende von Steffanson 2011.

Es zeigt auch die wirtschaftliche Stärke der Löwen...hier sind die Löwen in meinen Augen schon TOP, da die fiannzielle Verantwortung nicht nur auf eine Person sondern wie man list auf eine Gesellschafter-Struktur verteilt wird :hi:

• Zitat

Original von Löwe1985
    das ganze zeigt nur, dass endlich die Verantwortlichen der Löwen eine Mannschaft aufbauen möchten, welche um die MEisterschaft dauerhaft spielen kann und so ein Spieler ist vielleicht der Baustein im Hinblick auf das Vertragsende von Steffanson 2011.

Es zeigt auch die wirtschaftliche Stärke der Löwen...hier sind die Löwen in meinen Augen schon TOP, da die fiannzielle Verantwortung nicht nur auf eine Person sondern wie man list auf eine Gesellschafter-Struktur verteilt wird :hi:

Umso interessanter, was sie aus der ganzen Kohle bisher gemacht haben. Man stelle sich mal vor, die verpassen diese Saison wirklich die Champions League...

• Zitat

Original von horny01

Umso interessanter, was sie aus der ganzen Kohle bisher gemacht haben. Man stelle sich mal vor, die verpassen diese Saison wirklich die Champions League...

Andererseits stelle man sich Hamburg ohne den jungen Lijewski vor und die Löwen mit. Dann noch einer für RL und man kann mal wirklich angreifen. Ne ganze Vorbereitung unter KHA und Lindgren und es wird ein Titeldreikampf.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Löwe1985
    das ganze zeigt nur, dass endlich die Verantwortlichen der Löwen eine Mannschaft aufbauen möchten, welche um die MEisterschaft dauerhaft spielen kann und so ein Spieler ist vielleicht der Baustein im Hinblick auf das Vertragsende von Steffanson 2011.

1. hat er bisher nicht unterschrieben - an guten Spielern gab es schon viele Gerüchte ...

2. Woher hast Du Deine Info über die wirtschaftliche Stärke ? Die Bilanz zum 30.06.2009 ist jedenfalls noch nicht veröffentlicht

• Vieleicht hat es ja der Eine oder Andere überlesen...
    Der Artikel ist von der MoPo :lol:

Ist Kielce auch an Zloty dran?

• Mir macht es echt den eindruck als würde Herr Lijewski das Angebot mit dem meisten Geld nehmen.

Der Rest ist ihm glaube ich egal.
    Die Löwen müssen es natürlich wieder über die Schiene Geld probieren.
    Anders scheinen sie keine Spieler überzeugen zu können. Finde ich eigentlich traurig.

• Zitat

Original von tobi_m
    Das Gegenteil vom VfL momentan.. :)

Bist du so gut informiert, dass du das behaupten kannst? Man kann nur hoffen, dass der VFL da weiß, was er macht. Bisher gibt es doch erst einen nennenswerten Abgang (Gunnersson) gegenüber 3 Neuzugängen, oder sehe ich das vollkommen falsch?

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (2. Mai 2010 um 15:16)

• Das siehst du richtig, aber der eine Abgang wiegt die beiden Kreisläuferverpflichtungen auf. Beide zusammen verdienen so viel wie Robbie alleine.

Die Verpflichtung von Valcic ist jetzt auch nicht gerade eine Bombe. Außerdem denke ich, dass der VfL zum Thema Finanzen in den nächsten Tagen eine Aussage machen wird.

• Aus dem "Mannheimer Morgen":

Um den THW irgendwann stürzen zu können, basteln die Löwen weiter eifrig am Kader für die Zukunft. Laut Medienberichten wollen die Gelbhemden ab 2011 den ablösefreien Krzysztof Lijewski vom HSV Hamburg unter Vertrag nehmen. Angeblich bieten die Badener dem Polen 400 000 Euro Jahresgehalt. "Diese Summe stimmt nicht. Richtig ist: Wir haben großes Interesse an dem Spieler, der sich mit Hamburg nicht geeinigt hat. Alles andere ist Rechtfertigungsrhetorik", spielte Storm auf die verbalen Spitzen aus der Hansestadt an. Er räumte allerdings ein, dass die Löwen im Poker um die Rückraum-Rakete gute Karten haben: "Die Zukunft spricht für uns. Wir haben ein klares Konzept und mit Karol Bielecki den besten Kumpel von Lijewski in unserem Team. Unsere Chancen auf eine Verpflichtung sind nicht so schlecht."

Quelle:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0005772713.html

• Zitat

Wir haben ein klares Konzept und mit Karol Bielecki den besten Kumpel von Lijewski in unserem Team.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Storm gestern im Fernsehen Gregorz Tkaczyk als besten Kumpel von Lijewski bezeichnet. Bei so vielen Freunden kann man aber schnell mal den Überblick verlieren.

• Zitat

Original von immerweiter

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Storm gestern im Fernsehen Gregorz Tkaczyk als besten Kumpel von Lijewski bezeichnet. Bei so vielen Freunden kann man aber schnell mal den Überblick verlieren.

Nene, in der Eurosport-Übertragung hat er von Bielecki gesprochen, das stimmt schon überein.

Apropos Lijewski: Die KN haben aus den kolportierten 1,25 Mio. EUR Nettogehalt, siehe MoPo-Artikel, einfach mal 1,25 Mio. EUR Ablöse gemacht. Ich bleibe dabei: es ist alles zum :lol:.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha