Wechselgerüchte XV.

• Freundschaft!

Gibt es denn in Wetzlar etwas zum Thema Dennis Krause zu hören? In der Urbanite waren Gerüchte zu lesen, dass wohl in dieser Woche feststehen würde, wo er nächste Saison spielt. Und dabei von Wetzlar die Rede sein soll. Bin auch von anderer Seite darauf angesprochen worden.

• Stimmt !

Krause ist ja bei Spielerberater Björn Schultz unter Vertrag und der hat die Hälfte aller Spieler bei Wetzlar unter seinen Fittichen.
    Es sollen sogar noch weitere Spieler von Ihm (R.Göde) in Wetzlar im Raum stehen.

• In der Süddeutschen Zeitung wird heute in einem Artikel zum Spiel HSV-Lemgo sehr offen darüber spekuliert, dass sich Hamburg und Kraus längst einig sind. Zerbe wird damit zitiert, dass Michael Kraus seine Wechselabsichten zur neuen Saison bei bis 2011 laufendem Vertrag sehr deutlich geäußert hat. Dazu gibt es Zitate von Kraus á la "Ich würde mich freuen, wenn der HSV Deutscher Meister wird", womit dieses Gerücht in der SZ kräftig angeheizt wird.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Gibt es denn in Wetzlar etwas zum Thema Dennis Krause zu hören? In der Urbanite waren Gerüchte zu lesen, dass wohl in dieser Woche feststehen würde, wo er nächste Saison spielt. Und dabei von Wetzlar die Rede sein soll. Bin auch von anderer Seite darauf angesprochen worden.

Läuft denn der Vertrag von Krause aus? Ist der von irgendwo ausgeliehen und wird jetzt weiter verliehen? oder will er von sich aus woanders hin?

• Zitat

Original von Olaf
    In der Süddeutschen Zeitung wird heute in einem Artikel zum Spiel HSV-Lemgo sehr offen darüber spekuliert, dass sich Hamburg und Kraus längst einig sind. Zerbe wird damit zitiert, dass Michael Kraus seine Wechselabsichten zur neuen Saison bei bis 2011 laufendem Vertrag sehr deutlich geäußert hat. Dazu gibt es Zitate von Kraus á la "Ich würde mich freuen, wenn der HSV Deutscher Meister wird", womit dieses Gerücht in der SZ kräftig angeheizt wird.

In der Mopo wird Zerbe wie folgt zitiert:

Zitat

Lemgos Manager Volker Zerbe (41) redete erstmals Klartext: "Ich gehe davon aus, dass Mimi ab Sommer nicht mehr für uns spielt. Er klärt gerade ab, wo seine Zukunft liegen könnte."

Weiterlesen

• Warum sollte Wetzlar Dennis Krause verpflichten? Auf seiner Position haben wir doch gerade erst Fäth und Müller geholt. Außerdem haben wir ja noch Aloiz Mraz und Timm Schneider für RL. Da die HSG finanziell auch ein paar Probleme hat, bezweifle ich das wir noch einen weiteren RL holen.
    Die Baustellen sind eher am Kreis und ein zweiter LA.

• In der Handballwoche steht,dass Puljezevic seine letzte Saison in Hannover spielt.

Gibt es schon Gerüchte um einen Nachfolger?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    In der Handballwoche steht,dass Puljezevic seine letzte Saison in Hannover spielt.

Gibt es schon Gerüchte um einen Nachfolger?

Viel interessanter ist, wo geht er hin, oder will er schon aufhören?

• Zitat

Original von raubkatze

Viel interessanter ist, wo geht er hin, oder will er schon aufhören?

Auch wenn ein Gentzel 41 ist, sind 37 Jahre für einen Profisportler, auch für einen Torhüter, doch schon eine ganze Menge, oder? ;)

• Zitat

Original von macker
    In den isländischen Medien wird Hallgrimsson wieder mit Burgdorf in Verbindung gebracht. (So ich das richtig verstehe :D)

http://www.mbl.is/mm/sport/handb…_i_thyskalandi/

Felixson und dann auch noch Hallgrimsson? ?(

Zitat

Original von Lord Vader
    Aktuell spielt der ASV Hamm als Spitzenreiter 2. Liga Nord mit zwei 39 jährigen Torhütern - manchmal ist es wie bei Rotwein:

Je älter desto besser ;)

Manchmal, aber nicht immer. :D

Duck und weg...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Felixson und dann auch noch Hallgrimsson? ?

...+ Kristiansson, Svarvasson und Jonsson. Burgdorf fest in isländischer Hand. Wobei ich Felixson noch nicht sehe (als Spieler).

Einmal editiert, zuletzt von macker (24. März 2010 um 21:40)

• Zitat

Original von macker

...+ Kristiansson, Svarvasson und Jonsson. Burgdorf fest in isländischer Hand. Wobei ich Felixson noch nicht sehe (als Spieler).

In bezog mich eher auf die Position. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Laut SAT-1 Videotext steht Per Carlen ganz oben auf dem
    Wunschzettel von Martin Schwalb.

Superschlumpf !

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Superschlumpf
    Laut SAT-1 Videotext steht Per Carlen ganz oben auf dem
    Wunschzettel von Martin Schwalb.

Superschlumpf !

Per Carlén? Als was? Co-Trainer? Wäre ja eher ein Schritt zurück für ihn. Ist aber wahrscheinlich auch ein Namensdreher. Wird wohl Oscar gemeint sein.