Wechselgerüchte XV.

• Zitat

Original von Steinar

Göppingen wäre passender. Die suchen doch noch ne günstige Torhüterin

Glaube eher nicht das Sie wieder aktiv ins Handballgeschäft einsteigt wo sie doch gerade erst im Februar i Karriereende angekündigt hatte.
    Aber vielleicht kann Sie ja bei den Nettelstedter Regionalliga Damen die Torhüter(innen) trainieren?

• Abgesehen davon, dass gesagt wird, es sei noch kein Lund-Nachfolger gefunden worden und Ahlm werde seinen Vertrag vermutlich verlängern, heißt es im KN-Artikel "Anic wird ein Gummersbacher":

Zitat

Veränderungen kündigen sich auf der Linkshänderposition an. Allerdings erst ab 2011. Oscar Carlén, schwedischer Ausnahmekönner von der SG Flensburg, werden Abwanderungsgedanken nachgesagt. Ein Mann für Kiel? "Wenn einer wie er auf dem Markt ist, sollte man sich kümmern", erklärt Kiels Manager. Als weitere Alternative wird Hamburgs Pole Kristoph Lijewski an der Gerüchtebörse gehandelt.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Beim Namen "Müller" würde ich das auch so sehen. Aber grundsätzlich ist man als deutscher Sportjournalist nicht automatisch Analphabet, wenn man sich bei den Konsunanten in polnischen Namen verhaut. ;)

Das besagte "Hamburger Boulevardblatt" war meiner Erinnerung nach die Mopo und auch dort war es glaube ich auch nur ein nebulöser Halbsatz. An einen Lijewski-Wechsel mag ich indes nicht wirklich glauben. Carlen erscheint mir da schon wahrscheinlicher und würde mir auch besser gefallen. :)

• Zitat

Original von Borah
    Beim Namen "Müller" würde ich das auch so sehen. Aber grundsätzlich ist man als deutscher Sportjournalist nicht automatisch Analphabet, wenn man sich bei den Konsunanten in polnischen Namen verhaut. ;)

Das besagte "Hamburger Boulevardblatt" war meiner Erinnerung nach die Mopo und auch dort war es glaube ich auch nur ein nebulöser Halbsatz. An einen Lijewski-Wechsel mag ich indes nicht wirklich glauben. Carlen erscheint mir da schon wahrscheinlicher und würde mir auch besser gefallen. :)

Konsunanten? ;)

Ja, da hauen die KN mal wieder einen raus. "Wird nachgesagt". Das ist mindestens so halbseiden, wie die Mopo. Aber egal.....

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (20. März 2010 um 13:12)

• Naja, zwischen Krzysztof und Kristoph stimmt so gut wie gar nichts. Aber richtig ist, dass daran ein Wechsel sicher nicht scheitern würde. Zeigt aber sehr deutlich die journalistische Qualität der Kieler Nachrichten auf.

• Das dänische "Ekstrabladet" berichtet, dass Martin Boquist, Erlend Mamelund und Vukasin Rajkovic den Fusionsschritt in Kopenhagen nicht mitgehen wollen.

Martin Boquist will nach Schweden zurück, schloß aber eine Rückkehr zu seinem früheren Verein Redbergslids IK ebenso wie Lokalrivale Sävehof aus. Stattdessen möchte er sich in der Region Enköping niederlassen, aus der seine Partnerin stammt. Als aussichtsreichster Kandidat für "Boken" gilt daher Guif. Auch Hammarby werden Chancen eingeräumt.

Erlend Mamelund und Vukasin Rajkovic scheinen hingegen in die Bundesliga zurück zu kommen. Während das Blatt die SG Flensburg als Interessenten für den Norweger nennt, gibt es über einen potentiellen neuen Arbeitgeber Rajkovics keine Auskunft.

Arnor Atlason hingegen will für den Kopenhagener Fusionsklub spielen. Der Isländer lehnte in den letzten Tagen eine Offerte von Tabellenführer BSV ab.

Quelle:

http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1317322.ece

• Zitat

Original von wintermute
    Naja, zwischen Krzysztof und Kristoph stimmt so gut wie gar nichts. Aber richtig ist, dass daran ein Wechsel sicher nicht scheitern würde. Zeigt aber sehr deutlich die journalistische Qualität der Kieler Nachrichten auf.

:lol:
    Ich bin bestimmt kein Anwalt der KN und ich kann verstehen, daß Du ihnen als Hamburger vielleicht kritischer gegenüber stehst als ich. Aber wenn Deine journalistischen Ansprüche derart hoch sind, daß Du Dich über so etwas mokierst, dann wundert es mich, daß Du Faktenjongleure wie die Mopo überhaupt noch mit dem allerwertesten anguckst. :rolleyes:

Zum Thema Mamelund: Wieder zurück nach Flensburg, obwohl gerade Djordjic geholt wurde? Könnte das ein negativer Fingerzeig in Sachen Muratovic sein? Gibts da Infos aus der Grenznähe?

• Zitat

Original von Borah

Ich bin bestimmt kein Anwalt der KN und ich kann verstehen, daß Du ihnen als Hamburger vielleicht kritischer gegenüber stehst als ich. Aber wenn Deine journalistischen Ansprüche derart hoch sind, daß Du Dich über so etwas mokierst, dann wundert es mich, daß Du Faktenjongleure wie die Mopo überhaupt noch mit dem allerwertesten anguckst. :rolleyes:

Zum Thema Mamelund: Wieder zurück nach Flensburg, obwohl gerade Djordjic geholt wurde? Könnte das ein negativer Fingerzeig in Sachen Muratovic sein? Gibts da Infos aus der Grenznähe?

Anstatt über einen Zusammenhang zwischen Mamelund und Muratovic würde ich vielleicht eher über einen zwischen Mamelund und Boesen spekulieren.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Borah

Also ich finde eine solche Falschschreibung eines Tophandballers in einer Zeitung, die dem Handball teilweise eine ganze DIN A4 Seite widmet und dazu nicht zum Boulevard gehören möchte nicht nur ein klein bisschen peinlich. Das tut schon ordentlich weh.

• Mamelund wäre auch eine Möglichkeit für den TBV, wobei ich Flensburg für wahrscheinlicher halte.

• Ich glaube, dass nur wenige Flensburger in Tränen ausbrechen, käme Marmelund und Boessen würde zu seiner Familie nach Kolding zurückkehren.

Er ist ein toller Sportler und menschlich jedem seiner Kollegen im Verein alsauch in der Liga ebenbürtig, aber im Wettkampf kaum ausrechenbar, für den Gegner nicht, aber auch nicht immer für die eigene Mannschaft.

Mein Kenntnisstand zu Muratovic ist nur vage, gemunkelt wird, dass er die REHA in Damp durchzieht, damit alles zu seiner Genesung getan wurde, er aber letztlich zum "Sportinvaliden" erklärt werden würde. (Damit könnte die SG Flensburg-Handewitt eine erhebliche Entschädigungssumme von der Versicherung einfordern.)

Seit seiner Verletzung, vor mehr als einem Jahr, ist er fast bei allen Heimspielen im Traininganzug in der Halle.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Ronaldo
    Pressemeldung Melsungen gibt Raum für Spekulationen:

1) Stojanovic wird nicht verlängert, er will aber in Deutschland bleiben

2) Rückraumspieler kommt, wird aber noch nicht gesagt wer

auch mal ein neuer Weg von Vereinsseite die Gerüchteküche anzuheizen ;)

http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=24825

Dass der Sportchef bei der Suche nach einem Spieler fündig geworden sei, heißt für mich nicht zwangsläufig, dass schon alles eingetütet ist. Ich gebe aber mal einen Tipp ab und sage, dass der neue Rückraumspieler entweder bereits bei FAG spielte oder zur Zeit noch spielt. ;)

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Dass der Sportchef bei der Suche nach einem Spieler fündig geworden sei, heißt für mich nicht zwangsläufig, dass schon alles eingetütet ist. Ich gebe aber mal einen Tipp ab und sage, dass der neue Rückraumspieler entweder bereits bei FAG spielte oder zur Zeit noch spielt. ;)

Heiß :D :D :D