Linksaußen Niklas Ruß von den Rhein-Neckar-Löwen (Zweitspielrecht TSG Friesenheim) wird laut heutiger RNZ mit FA Göppingen in Verbindung gebracht.
Wechselgerüchte XV.
-
Jenny -
15. Januar 2010 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
hab ich das bei DSF richtig gehört, dass die füxxe den vertrag mit stochl nicht verlängern werden?
-
aus der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung
...Niklas Ruß wurde in Chambery nicht eingesetzt. Schlagzeilen poduziert er trotzdem. Aus dem Stuttgarter Raum ist zu vernehmen, dass er von mehreren Bundesligisten umworben wird, unter anderem offenbar auch von Frisch Auf Göppingen. Storm weiß davon: "Ihm soll ein Angebot der Göppinger vorliegen. Nun ist er am überlegen."
-
Zitat
Original von ALI
hab ich das bei DSF richtig gehört, dass die füxxe den vertrag mit stochl nicht verlängern werden?Ja, richtig gehört.
-
- Offizieller Beitrag
Dann lassen sie den besseren Torwart gehen...
-
Bob der Baumeister mit der Abrissbirne.

-
Also.:
Stochl verlängert, DSF hat Mist erzählt.
Und Lunds Wechsel zu den Löwen ist perfekt.
Wird schneller bekanntgegeben als ihr denkt. Hält jemand dagegen?
-
@ uno
Quellen....

-
@ Uno.
zu Lund: Es wird gemunkelt, dass es in dieser Woche - oder sogar schon heute Mittag - offiziell gemacht wird.
-
Zitat
Original von diwei
@ unoQuellen....

diwei: Es geht hier um GERÜCHTE -
ach soooo... uno sagte das aber sehr bestimmt!

-
Nun ist das mit Lund aber zumindest offiziell: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…1&auswahl=24509
-
Die FüchseBerlin haben Bedarf auf Halblinks und lt. handball-world.com braut sich da auch was zusammen, auch wenn es Pavel Horak nicht wird.
Wer dann???
Kriegen wir den Vukovic zum Nincevic ???? (Träum!!!)
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
Die FüchseBerlin haben Bedarf auf Halblinks und lt. handball-world.com braut sich da auch was zusammen, auch wenn es Pavel Horak nicht wird.Wer dann???
Kriegen wir den Vukovic zum Nincevic ???? (Träum!!!)
Könnte ich mir gut vorstellen...

-
Ja, nicht wahr!?
RR die isländische Kleingruppe Petersson/Karason und RL die kroatische Kleingruppe Vukovic/Nincevic
Wobei ich aber mal so gar keine Ahnung habe, ob z.B. Drago überhaupt wechselwillig wäre oder ob Bob, der Baumeister ihn im Fokus hat.
Mir fällt halt aktuell sonst niemand ein.
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
RR die isländische Kleingruppe Petersson/Karason und RL die kroatische Kleingruppe Vukovic/Nincevic
Die eine Hälfte dieser kroatischen Kleingruppe, die Berlin im Moment hat, ist doch nur bis zum Saisonende verpflichtet worden.
-
bei Blockbildung würde mir ja noch Atlasson einfallen. Der würde als Isländer in Berin ja auch auf bekannte Gesichter treffen.
-
Hey Arcosh! (Die eine Hälfte dieser kroatischen Kleingruppe, die Berlin im Moment hat, ist doch nur bis zum Saisonende verpflichtet worden.)
Da hast Du recht!!! Aber der Junge spielt klasse und nicht wenige hoffen, dass ihm ein Vertrag darüberhinaus angeboten wird.
tja und Atlason .... ist doch bestimmt megamegateuer, oder?!
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
Hey Arcosh! (Die eine Hälfte dieser kroatischen Kleingruppe, die Berlin im Moment hat, ist doch nur bis zum Saisonende verpflichtet worden.)Da hast Du recht!!! Aber der Junge spielt klasse und nicht wenige hoffen, dass ihm ein Vertrag darüberhinaus angeboten wird.
tja und Atlason .... ist doch bestimmt megamegateuer, oder?!
Thorsten . Wie schon in unserem Forum geschrieben du must ja am PC festgetackert sein 
. Da bin ich da weg und schaue hierher also wirklich 
Also ich sehe jetzt nicht so den Bedarf im linken Rückraum zur neuen Saison (Voraussetzung Nincevic bleibt) schließlich haben wir ja noch Smöre dazu. Jetzt noch einen weiteren dazu. Sind wir RNL 2 die jede Position 3mal besetzt haben müssen?
-
sind das nun Gerüchte oder Wünsche....?

-