Flensburg mit neuem Maskottchen !

• Naja...............kann ich nicht sagen, in der 2. Liga hatten wir vor Flens. keine Angst, war aber auch ein kleiner Unterschied.

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Zitat

Original von Walle
    Naja...............kann ich nicht sagen, in der 2. Liga hatten wir vor Flens. keine Angst, war aber auch ein kleiner Unterschied.

Also ich fand sie nett, haben uns nie den Weg zur Meisterschaft versperrt :lol: sondern meist sogar noch nen teil dazu beigetragen das wir es werden :rolleyes: aber vielleicht ändert sich das ja mit dem Maskottchen ;)

• Mit diesem neuen Maskottchen bekommen die Flensburger neue Kraft. Und mit 'nem Flensburger Pilsener als Pausentee wird es nächste Saison bestimmt mit der Meisterschaft klappen.

D.B.i.e.n.e.z.n.

• Zitat

Original von Jenny

Hat man denn jemals Angst vor ihnen gehabt :lol: :D

Ebenfalls nicht ernst zu nehmen

Moin Jenny,
    na da holst du aber wieder weit aus :)

Scientia potentia est.

• Zitat

Original von Panic116

Moin Jenny,
    na da holst du aber wieder weit aus :)

Aber immer doch :rolleyes: besonders wenn es um meine "lieblingsmannschaft" geht :lol:

• Leider ist es den Wissenschaftlern des Kieler Max-Planck-Institutes gelungen, die Weisheit "Hochmut kommt vor dem Fall" für Kiel außer Kraft zu setzen, oder zumindest zu verzögern. ;)

Grüsse,

Micha

• Zitat

Original von Micha
    Leider ist es den Wissenschaftlern des Kieler Max-Planck-Institutes gelungen, die Weisheit "Hochmut kommt vor dem Fall" für Kiel außer Kraft zu setzen, oder zumindest zu verzögern. ;)

Grüsse,

Micha

Das hängt damit zusammen dass die Flensburger immer vor uns fallen ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Das hängt damit zusammen dass die Flensburger immer vor uns fallen ;)

Das ist ja jetzt glücklicherweise auch vorbei... :D

Mit dem neuen Maskottchen will man nur die selbsternannten HardCore-Fans vergraulen, damit die anerkannten Edel-Fans endlich Ihre Ruhe haben. ;)

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha

Das ist ja jetzt glücklicherweise auch vorbei... :D

Das glaub ich noch nicht, muss erst noch bewiesen werden ;)

Zitat

Original von Micha
    Mit dem neuen Maskottchen will man nur die selbsternannten HardCore-Fans vergraulen, damit die anerkannten Edel-Fans endlich Ihre Ruhe haben. ;)

Diese Theorie ist natürlich sehr gut :)

• Zitat

Original von WallauWieland
    Bin ich wohl der Einzige, der das MAskottchen ganz gut findet. Besser jedenfalls als die "Gladiator"-masche.
    Hat doch einen Touch von Norddeutschland.

8o8o8o8o das könnte man ja fast als Beleidigung ansehen ;)

• Zitat

Original von WallauWieland
    Bin ich wohl der Einzige, der das MAskottchen ganz gut findet. Besser jedenfalls als die "Gladiator"-masche.
    Hat doch einen Touch von Norddeutschland.

Stimm, wenn man durch eine Norddeutsche Stadt geht, kann es gut sein, dass man jemanden trifft, der ähnlichkeit mit diesem Wesen hat. :D