Naja...............kann ich nicht sagen, in der 2. Liga hatten wir vor Flens. keine Angst, war aber auch ein kleiner Unterschied.
Flensburg mit neuem Maskottchen !
-
-
Zitat
Original von Walle
Naja...............kann ich nicht sagen, in der 2. Liga hatten wir vor Flens. keine Angst, war aber auch ein kleiner Unterschied.Also ich fand sie nett, haben uns nie den Weg zur Meisterschaft versperrt
sondern meist sogar noch nen teil dazu beigetragen das wir es werden
aber vielleicht ändert sich das ja mit dem Maskottchen 
-
Mit diesem neuen Maskottchen bekommen die Flensburger neue Kraft. Und mit 'nem Flensburger Pilsener als Pausentee wird es nächste Saison bestimmt mit der Meisterschaft klappen.
D.B.i.e.n.e.z.n.
-
Zitat
Original von Jenny
Hat man denn jemals Angst vor ihnen gehabt

Ebenfalls nicht ernst zu nehmen
Moin Jenny,
na da holst du aber wieder weit aus
-
Zitat
Original von Panic116
Moin Jenny,
na da holst du aber wieder weit aus
Aber immer doch
besonders wenn es um meine "lieblingsmannschaft" geht 
-
Leider ist es den Wissenschaftlern des Kieler Max-Planck-Institutes gelungen, die Weisheit "Hochmut kommt vor dem Fall" für Kiel außer Kraft zu setzen, oder zumindest zu verzögern.

Grüsse,
Micha
-
Zitat
Original von Micha
Leider ist es den Wissenschaftlern des Kieler Max-Planck-Institutes gelungen, die Weisheit "Hochmut kommt vor dem Fall" für Kiel außer Kraft zu setzen, oder zumindest zu verzögern.
Grüsse,
Micha
Das hängt damit zusammen dass die Flensburger immer vor uns fallen

-

na also wirklich - sehr einfallsreich - bei allem guten willen, aber da könnte man sich was bessres einfallen lassen
-
Zitat
Original von Jenny
Das hängt damit zusammen dass die Flensburger immer vor uns fallen
Das ist ja jetzt glücklicherweise auch vorbei...

Mit dem neuen Maskottchen will man nur die selbsternannten HardCore-Fans vergraulen, damit die anerkannten Edel-Fans endlich Ihre Ruhe haben.

Viele Grüße, Micha
-
Zitat
Original von Micha
Das ist ja jetzt glücklicherweise auch vorbei...

Das glaub ich noch nicht, muss erst noch bewiesen werden
ZitatOriginal von Micha
Mit dem neuen Maskottchen will man nur die selbsternannten HardCore-Fans vergraulen, damit die anerkannten Edel-Fans endlich Ihre Ruhe haben.
Diese Theorie ist natürlich sehr gut

-
Bin ich wohl der Einzige, der das MAskottchen ganz gut findet. Besser jedenfalls als die "Gladiator"-masche.
Hat doch einen Touch von Norddeutschland. -
Zitat
Original von WallauWieland
Bin ich wohl der Einzige, der das MAskottchen ganz gut findet. Besser jedenfalls als die "Gladiator"-masche.
Hat doch einen Touch von Norddeutschland.8o8o8o8o das könnte man ja fast als Beleidigung ansehen

-
Zitat
Original von WallauWieland
Hat doch einen Touch von Norddeutschland.Stimm, wenn man durch eine Norddeutsche Stadt geht, kann es gut sein, dass man jemanden trifft, der ähnlichkeit mit diesem Wesen hat.

-