• Zitat

Original von Stiegl

Bist Du sicher, dass soviele bei euch den Arsch hochkriegen um nach GP zu fahren? Das war zumindest in der Vergangenheit nicht der Fall, da habt ihr gerade so eben einen Bus vollgekriegt. Ich werd ja sehn, wer dann heut nachmittag alles vor Ort sein wird - und wer hier nur die Fresse aufreisst, man sieht sich!

Ich glaub schon das sich die halbe untere Kurpfalz heute gern auf den Weg nach Göppingen gemacht hätte. Nur ist die EWS-Arena halt kein Last-Minute-Reiseziel. Da sollte man sich schon rechtzeitig um Tickets bemühen, nicht erst 2 Wochen davor...

• @ Stiegl

achte mal auf deine Ausdrucksweise :pillepalle:

Fakt ist das mindestens noch 50 Löwen-Fans gerne zum Spiel gekommen wären aber leider die Geschäftsstelle von Göppingen keine Karten mehr zur Verfügung gestellt haben / nicht konnten.

Heute abend wird ein geiles Spiel :)

Göppinge - Löwen 28:34

• Also dann Ring frei... ich will Ramba-Zamba sehn :baeh:

@ Fan-Kontigent: Es gibt glaube ich die 100 Kartenregelung für Gästeteams in der BuLi, wer mehr haben will muss eben früher kaufen und nicht ankommen, wenn die Hütte längst ausverkauft ist, ganz einfach eigentlich!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Also dann Ring frei... ich will Ramba-Zamba sehn :baeh:

Zur Zeit (36-38 Minute) wird dein Wunsch erfüllt, 4 Ballerverluste hintereinander von beiden Mannschaften :wall:

• So lobe ich mir ein Handballspiel, Fehler, Emotionen und Spannung bis zum Schluss. Auch ein super Co-Kommentator und die bessere Mannschaft hat finde ich verdient gewonnen.

Hatte Petko am Ende nicht noch die Auszeit gehabt?! ?(

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (6. Dezember 2009 um 19:27)

• Was war bitte mit Haaß los? In Überzahl und Einen hinten spielt er so einen Dreckspass :pillepalle:
    Aber der/die Punkt(e)verluste lag/lagen nicht nur an dem Ball. Kaufmann verballert in der ersten Halbzeit rund 25 mal, die Schiedsrichter lassen ein ums andere Mal 7 Meter, obwohl der Kreisläufer schon fällt bevor er den Ball hat. :wall:

Adieu CL-Träume, Hallo brutale Realität.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

Einmal editiert, zuletzt von RückraumKeule (6. Dezember 2009 um 19:30)

• Zitat

Original von RückraumKeule
    Was war bitte mit Haaß los? In Überzahl und Einen hinten spielt er so einen Dreckspass :pillepalle:
    Aber der/die Punkt(e)verluste lag/lagen nicht nur an dem Ball. Kaufmann verballert in der ersten Halbzeit rund 25 mal, die Schiedsrichter lassen ein ums andere Mal 7 Meter, obwohl der Kreisläufer schon fällt bevor er den Ball hat. :wall:

Adieu CL-Träume, Hallo brutale Realität.

Ach, so brutal ist sie doch gar nicht. :nein:

Ich meine, wenn ein Göppinger alles unter der C-L als brutal ansieht, dann hat er zu hohe Ansprüche an sein Team. Bei eurer Entwicklung der vergangenen Jahre kann man doch hoch zufrieden sein, wenn man sich erneut fürs internationale Geschäft qualifizieren könnte.
    Die finanziellen Mittel - und folglich auch die sportlichen - der großen drei hat nun mal kein anderer in der Liga.

Brutale Realität ist, wenn man weiß, dass man mit 8 Feldspielern bis zum Schluss Partien gegen die Löwen oder in Gummersbach offen gestalten kann und dann zu Hause gegen Dormagen und in Burgdorf verliert :wall:
    aber das ist ja wieder ein anderes Thema ... ;)
    Glückwunsch an die Löwen also und Kompliment auch nach Göppingen, denen ich den Sieg sehr gegönnt hätte.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Ach, so brutal ist sie doch gar nicht. :nein:

Ich meine, wenn ein Göppinger alles unter der C-L als brutal ansieht, dann hat er zu hohe Ansprüche an sein Team. Bei eurer Entwicklung der vergangenen Jahre kann man doch hoch zufrieden sein, wenn man sich erneut fürs internationale Geschäft qualifizieren könnte.
    Die finanziellen Mittel - und folglich auch die sportlichen - der großen drei hat nun mal kein anderer in der Liga.

Genau so isses! Aber das "böse C-Wort" wird BILD am Montag schon noch mal bringen... ;)

Glückwunsch nach Baden und gute Heimfahrt!

• Zitat

Original von - F -
    Welche Trikotnummer hat Müller bei der Nationalmannschaft? Nicht zufällig die 14? :P

Kannst du das bitte für alle Nicht-Insider erklären?:D

Einmal editiert, zuletzt von Fry (6. Dezember 2009 um 21:24)

• Offizieller Beitrag

Ganz ohne Fanbrille muss man sagen, dass der Mannheimer Sieg nicht ganz unverdient war. Ein Unentschieden wäre dem Spiel zwar gerechter geworden, aber die Göppinger haben die Chance zum Punktgewinn zweimal weggeworfen. Für mich trotzdem ein toller Handball-Abend, so soll ein Derby sein.
    Unterm Strich war Frisch Auf 60 Minuten auf Augenhöhe mit der Mannheimer Millionen-Truppe, damit kann man leben, und die notwendigen Punkte muss Frisch Auf sowieso gegen andere Gegner holen.

• Ein richtig gutes Handballspiel. Da hat alles gestimmt. Die Leidenschaft, die in ein Derby gehört, Kampf, Tempo und auch die Stimmung. Kommentatoren waren ebenfalls sehr gut, die Schiedsrichter meines Erachtens auch in Ordnung.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Göppingen hatte alles selbst in der Hand. Daraus muss man jetzt einfach lernen und vor allem das Gute aus dem Spiel herausziehen: Göppingen hat mit einer Spitzenmannschaft, die in der Championsleague spielt, über die meiste Zeit des Spiels geschafft, auf Augenhöhe zu bleiben. Jetzt muss man einfach noch etwas cleverer spielen. Und man sollte nicht außer Acht lassen, dass Späth gefehlt hat.
    Die Löwen haben letztendlich verdient gewonnen, da sie die Nerven in der "Hölle Süd" behalten konnten. Stefansson scheint dem Team gut zu tun ;)

• Zitat

Original von Brownie
    Glaube das soll auf den Herrn C.Z. aus K. anspielen. :lol:

Naja, was unnötige Zeitstrafen angeht eifert MM dem CZ ja schon nach:D

• Erstmal bin ich froh, dass die Löwen gewonnen haben. Das waren zwei ganz wichtige Punkte. Wäre schön, wenn sich wieder eine Serie anschließen würde wie die, die ärgerlicherweise zuhause gegen Flensburg-Handewitt zu Ende ging.

Andere Frage: weiß jemand, warum Bielecki nicht gespielt hat, und was für eine Verletzung sich Gudjonsson zugezogen hat?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Bielecki hat die Grippe laut Moderator... ;) und ausserdem hätte es für eine Auswechslung Harboks mMn keinen Grund gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (6. Dezember 2009 um 23:32)

• Zitat

Original von Brownie
    Bielecki hat die Grippe laut Moderator... ;) und ausserdem hätte es für eine Auswechslung Harboks mMn keinen Grund gegeben.

Ah, danke. Konnte das Spiel nicht sehen, weil ich zu der Zeit im Zug unterwegs war.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Schade, Göppingen, sehr schade!
    Aber ein paar dusselige Fehler zu viel!
    Ein Sieg wäre möglich gewesen und das macht die Sache so ärgerlich!