• Zitat

Original von GWD - Fan

Ach, so brutal ist sie doch gar nicht. :nein:

Ich meine, wenn ein Göppinger alles unter der C-L als brutal ansieht, dann hat er zu hohe Ansprüche an sein Team. Bei eurer Entwicklung der vergangenen Jahre kann man doch hoch zufrieden sein, wenn man sich erneut fürs internationale Geschäft qualifizieren könnte.
    Die finanziellen Mittel - und folglich auch die sportlichen - der großen drei hat nun mal kein anderer in der Liga.

Brutale Realität ist, wenn man weiß, dass man mit 8 Feldspielern bis zum Schluss Partien gegen die Löwen oder in Gummersbach offen gestalten kann und dann zu Hause gegen Dormagen und in Burgdorf verliert :wall:
    aber das ist ja wieder ein anderes Thema ... ;)
    Glückwunsch an die Löwen also und Kompliment auch nach Göppingen, denen ich den Sieg sehr gegönnt hätte.

Ich werde mal deinen Beitrag unterstützen
    Es gibt nur 3Cl.Plätze
    Die ersten beiden scheinen vergeben:/:
    und um den dritten streiten sich ein paar mehr

Lösung des ganzen:
    einfach mal konstant spielen und dann sieht man weiter

Als Neutraler sag ich mal zu dem Spiel,ein unentschieden wäre wohl am gerechtesten

MfG

• Zitat

Original von Juraschick
    Super-Derby. Schöne Halle. Nette FAG-Fans. So muss es sein. ;)

Jep...nur das Ergebnis hätte besser sein können :lol:

• Zitat

Original von Ustra

Jep...nur das Ergebnis hätte besser sein können :lol:

Du warst ja gottseidank nicht in der Halle. Blub. :pillepalle:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• die Halle ist echt klasse geworden...war das letzte mal vor 5-6 Jahren da...

Einmal editiert, zuletzt von Ustra (7. Dezember 2009 um 19:26)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trollinger

Ui, das sind ja ganz neue Töne aus dem badischen, oder hab ich da jetzt die Ironie überlesen...?

Ich war zwar leider nicht da - aber selbstverständlich gibt es in Göppingen - wie in jeder Handballhalle - sehr viele nette Fans. Wir sind ja nicht bei einer Proletensportart

• Wieviele von euch haben sich den jetzt auf den Weg nach Göppingen aufmachen können? Der J-Block war zwar schön gelb, aber soweit ich weiß und nachzählen kann hat der gesamte Block 100 Sitzplätze. Es war nicht alles gelb dort. Die Stehplätze konnte ich leider nicht so gut einsehen/einschätzen.

Bei den Topspielen wünscht man sich als Fan dann doch ab und zu man hätte sich für die Aufstockvariante entschieden. Mehr Zuschauer, mehr Einnahmen ... aber man soll ja zufrieden sein mit dem was man hat. So schlecht ist sie ja nicht, die neue Arena. Wobei vereinzelnd schon noch etwas fehlt... und ein abgedeckter Oberrang aufgrund zu geringer Zuschauerbeanspruchung ja auch nicht immer schön ist ...

• Zitat

Original von Lord Vader

Ich war zwar leider nicht da - aber selbstverständlich gibt es in Göppingen - wie in jeder Handballhalle - sehr viele nette Fans. Wir sind ja nicht bei einer Proletensportart

Na ja, manchmal könnte man dies schon meinen. Aber den Prolls kann man - wie im richtigen Leben auch - aus dem Weg gehen. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi: