Gummersbach - RNL

• Auch wenn´s Hier niemanden interessiert, es war ein geiles Spiel.

27:27 am Ende. Glückwunsch an Gummersbach :)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (8. November 2009 um 19:16)

• Mich interessiert es grundsätzlich immer wenn die Löwen einen Punkt liegen lassen. Bzw der Gegner der Löwen einen Punkt mit nehmen kann. ;)

• Eine Schande für den Handball, wenn solche orientierungslosen Referees

mit ihren krassen Regelfehlinterpretationen ganz entscheidend den Spielverlauf und das Endergebnis beeinflussen !

Was suchen solche Gurken in der HBL ?

Sattler/Biaesch als 8+9. Mann für Gummersbach auf der Platte !

Vor allem, wenn Biaesch mal gepfiffen hat, war die Entscheidung mit großer Wahrscheinlichkeit falsch.

• Glückwunsch nach Gummersbach! Großartiger Kampf und verdientes unentschieden. Da wird sich Herr Storm wieder ärgern! :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jemand sollte den Löwen mal sagen dass man im November noch keine Geschenke verteilt...

Da liegt der Gegner am Boden und wir helfen ihm wieder auf.

Auch wenn die Schiris nicht gut waren, an ihnen lags nicht.

• Zitat

Original von nosp52
    Eine Schande für den Handball, wenn solche orientierungslosen Referees

mit ihren krassen Regelfehlinterpretationen ganz entscheidend den Spielverlauf und das Endergebnis beeinflussen !

Was suchen solche Gurken in der HBL ?

Sattler/Biaesch als 8+9. Mann für Gummersbach auf der Platte !

Vor allem, wenn Biaesch mal gepfiffen hat, war die Entscheidung mit großer Wahrscheinlichkeit falsch.

Ohne, dass ich Mitleid für die Kröten hätte. Die Herren haben in Unterfranken auch schon oft genug den allergrößten Mist zusammengepfiffen. Dachte eigtl. das man die 2 los wäre, aber auf einmal sind sie wieder da. :(

Ansonsten sicherlich ein nettes Spielchen! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Ide71
    Eine Dankeschön aus Göppingen nach Gummersbach! ;)

Ähem!

Auch wenn ich mich über jeden verlorenen Punkt der Löwen freue - ich mag die "Macher" dort einfach nicht - aber soooo toll is das aus Göppinger Sicht wohl nicht:

Die Kröstis sind meiner Ansicht nach auch in einer (wiederholt) schlechten Saison nicht auf Augenhöhe von FA sondern weit drüber.

Wer auf Augenhöhe ist, ist der Vfl Gummersbach und die haben wieder nen Punkt mehr .... (sofern sie Weihnachten finanziell überleben) ;)

• Zitat

Original von HarryLasVegas
    Ähem!

Mag sein, dass Du recht hast. Ich seh es im Moment anders. Wir frieren diese Diskussion einfach mal bis zum Saisonende ein, und reden dann nochmal drüber. ;)

• Zitat

Original von Ide71

Mag sein, dass Du recht hast. Ich seh es im Moment anders. Wir frieren diese Diskussion einfach mal bis zum Saisonende ein, und reden dann nochmal drüber. ;)

Och Menno! Du bringst mich hier in ne Bredullie (schreibt man das so???) ;)

Ich könnt Dir ja ne Wette anbieten, daß FA am Saisonende punktemässig weiter von den Kröstis entfernt ist, als vom Vfl.

Aber: die Badenser sind eine kleine Wundertüte: könnten ne Superserie hinlegen - positiv wie negativ. Andererseits könnten in GUM die Finanzprobleme durchschlagen und der Verein abstürzen .....

• Also mindestens 60% des Sieges muss man Hasanefendic zuschreiben! Durch seine Umstellung auf eine sehr offensiven Deckung hat es erst der VfL geschafft, wieder ins Spiel zurückzufinden. Durch die dann entstandene Unordnung bei den Löwen kam auch der Kampfgeist bei der Truppe zurück. Als der Trainer zwischenzeitlich auf ein weniger anstrengenderes Deckungsspiel umstellte, gelangten die Löwen wieder ins Spiel. Jedoch führte ein erneutes Umstellen wieder zum gewünschten Ergebnis. Ein Unendschieden - für den VfL wie ein Sieg - war gerecht.

Und der VfL wird die Saison ganz sicher nicht Pleite gehen mehr...dafür war jetzt zu viel mit offenen Karten gespielt worden.

Viele Grüße
    :hi:

• Ich muss hier ein paar Sätze aus dem VfL-Magazin zum heutigen Spiel zitieren:

Glaubt man den Mythen der griechischen Sagenwelt, dann verantwortet Pandora einen Großteil des menschlichen Schicksals, kamen doch erst durch sie und ihre Büchse die Plagen in die Welt.....
    Die Menschheit hatte den Unmut der Götter erregt, weil der Mensch Prometheus der Göttern das Feuer gestohlen hatte.
    Göttervater Zeus höchst selbst sann auf Rache und entsandte Pandora, der die Götter Schönheit neben vielen Gaben auch eine Büchse mitgaben, in der sie alle Krankheiten und Übel einschlossen. Pandoras Mann, Epimetheus überkam jedoch die Neugierde nach dem Inhalt der Büchse, und so öffnete das Paar die Büchse der Pandora. Von einem Moment auf den anderen kamen die Plagen in die welt, ganz zuletzt auch die Hoffnung........

......Doch die Büchse der Pandora enthiet ja auch die Hoffnung, und es besteht kein Grund, sich von der Schönheit der Löwen blenden zu lassen - erst recht nicht, wenn man die Produkte der Marke Pandora betrachtet:
    MODESCHMUCK :lol:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (8. November 2009 um 22:38)

• Zitat

Original von Ide71
    Eine Dankeschön aus Göppingen nach Gummersbach! ;)

alter schwede du glaubst ja echt das ihr mit den kröten um platz drei spielt sowas von lächerlich . nur wegen eueren guten start?? naja die kröten werden sich noch finden, ihr und wir werden noch sehr viele spiele verlieren :P . denke genau so wie HarryLasVegas

Einmal editiert, zuletzt von xperience (8. November 2009 um 22:40)

• Klasse gekämpft vom VFL. Sicherlich nicht immer glücklich gepfiffen worden von den Schiris. Wichtig war das der VFL 3 Tore in der dreifachen Unterzahl der RNL geworfen hat. Muss man auch erstmal schaffen. In der zweiten Halbzeit hatte der VFL auch den besseren Torhüter. Denke das war heute der größte Unterschied.

Mit dem Potenzial das die RNL haben und der breitbesetzen Bank darf man dem VFL in der zweiten Halbzeit gar keine Chance mehr geben ranzukommen. Mich hat es natürlich gefreut.. :baeh:

• Wer hätte gedacht, dass der VfL nach dem völlig verpatzen Start in die zweite Halbzeit und dem 12:18-Rückstand noch einmal zurückkommen würde. Der VfL hatte ohne Linkshänder im Rückraum einige Probleme im Angriff gegen die kompakte und großgewachsene Abwehr der Löwen, aber hat sich (auch Dank der Überzahlsituation) wieder zurück ins Spiel gekämpft und in einer engen Schlussphase den verdienten Punktgewinn gesichert.

Und die Löwen kassieren zum wiederholten Mal in dieser Saison in den letzten zehn Sekunden den Ausgleichstreffer.

P.S.: Ob das Ergebnis nun gut oder schlecht für FAG ist, ist mir heute Abend total egal. :baeh:

• Was ein Kampf des VFLs, der am Schluss noch belohnt wurde!

Bei dem 6- Tore Rückstand habe ich nur gehofft, dass es nicht eine zu hohe Niederlage wird, aber dann wurde die Überzahl natürlich sehr gut genutzt!
    Dann kam vor allem auch die Arena wieder, die Stimmung heute hat mir echt gut gefallen!
    Auch taktisch sehr gut war die Manndeckung gegen Stefansson!

So ein Spiel wie heute dürfen die RNL nicht verlieren!

Mein Glückwunsch geht an die Mannschaft und den Trainer des VFL, die Charakter und Geschlossenheit gezeigt hat, echt geil!

• Zitat

Original von Diddi
    So ein Spiel wie heute dürfen die RNL nicht verlieren!

So wirklich verloren haben die Löwen das Spiel auch nicht, selbst wenn es sich vermutlich wie eine Niederlage anfühlte. ;)

Gratulation an den VfL zu einem gefühlten Sieg in einer gefühlt gut besuchten Lanxess-Arena. Ich hoffe, dass es bei euch weitergeht. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Rentner
    Ich muss hier ein paar Sätze aus dem VfL-Magazin zum heutigen Spiel zitieren:

Glaubt man den Mythen der griechischen Sagenwelt, dann verantwortet Pandora einen Großteil des menschlichen Schicksals, kamen doch erst durch sie und ihre Büchse die Plagen in die Welt.....
    Die Menschheit hatte den Unmut der Götter erregt, weil der Mensch Prometheus der Göttern das Feuer gestohlen hatte.
    Göttervater Zeus höchst selbst sann auf Rache und entsandte Pandora, der die Götter Schönheit neben vielen Gaben auch eine Büchse mitgaben, in der sie alle Krankheiten und Übel einschlossen. Pandoras Mann, Epimetheus überkam jedoch die Neugierde nach dem Inhalt der Büchse, und so öffnete das Paar die Büchse der Pandora. Von einem Moment auf den anderen kamen die Plagen in die welt, ganz zuletzt auch die Hoffnung........

......Doch die Büchse der Pandora enthiet ja auch die Hoffnung, und es besteht kein Grund, sich von der Schönheit der Löwen blenden zu lassen - erst recht nicht, wenn man die Produkte der Marke Pandora betrachtet:
    MODESCHMUCK :lol:

...blablabla...

Was hast Du gegen Modeschmuck?