Großwallstadt - Minden

• Zwar sind die Voraussetzungen, nach dem Ausfall von Rene Bach Madsen (Knochenabsplitterung der Fußwurzel), nicht gut, aber wenn unsere Abwehr wieder so gut steht, wie gegen Balingen steht und unser Angriff einen guten Tag erwischt, kann unsere Mannschaft vielleicht Punkte entführen.

Realistisch muss man aber sagen, dass der TV Großwallstadt mit abstand die besseren Karten hat.

Aber ich glaube an unsere Mannschaft und ich bin mir sicher, dass die Jungs bis zur letzten Sekunde kämpfen werden.

GWD Minden ist mein Verein!

• Zitat

Original von Trommler
    Zwar sind die Voraussetzungen, nach dem Ausfall von Rene Bach Madsen (Knochenabsplitterung der Fußwurzel), nicht gut, aber wenn unsere Abwehr wieder so gut steht, wie gegen Balingen steht und unser Angriff einen guten Tag erwischt, kann unsere Mannschaft vielleicht Punkte entführen.

Realistisch muss man aber sagen, dass der TV Großwallstadt mit abstand die besseren Karten hat.

Aber ich glaube an unsere Mannschaft und ich bin mir sicher, dass die Jungs bis zur letzten Sekunde kämpfen werden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Erst einmal zählt zwar das Pokalspiel in Balingen, aber bevor es zum nächsten Abstiegsendspiel gegen Dormagen am 21.11. in der Kampa-Hölle kommt, haben wir noch 3 Ligaspiele. In alle 3 gehen wir als (leichter) Außenseiter rein und dennoch wäre es sehr hilfreich, wenn wir eines davon gewinnen könnten. Das Ziel muss 2:4-Punkte lauten aus TVG und MTM (A.) und RNL (H.). Schwer, aber an einem guten Tag mit der zuletzt gezeigten Kampfbereitschaft und Abwehrleistung bereits machbar.
    Für 2 Punkte beim TVG würde ich jedenfalls ohne weiteres ein Pokalaus in Kauf nehmen!

Edit: Achja, mein Tipp zum Spiel:

TVG:28
    GWD:24

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (19. Oktober 2009 um 14:55)

• Zitat

Original von Heinzmueller
    Hallo Grün-Weiß-Fans:
    Eure Truppe hat beim TVG keine Chance!!

Das hat man letztes Jahr auch gesagt :lol:
    Sehr inhaltsreicher Beitrag übrings.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Sicherlich nicht gerade inhaltsreich, aber die Aussage sollte doch stimmen ;)

Und die Mannschaft ist gewarnt nach letztem Jahr. Mein Tipp: 2 sichere Punkte mit ca +5

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Sicherlich nicht gerade inhaltsreich, aber die Aussage sollte doch stimmen ;)

Und die Mannschaft ist gewarnt nach letztem Jahr. Mein Tipp: 2 sichere Punkte mit ca +5

Ja, da würde ich dir zustimmen wollen ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• +5 für den TVG ist, wenn man die letzten Wochen sieht, evt. realistisch, aber einfach wird es nicht. Man sollte GWD auch mit den vielen Ausfällen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir hoffen einfach auf ein gutes Spiel und vielleicht wird's ja doch was mit den entführten Punkten :)

Viele Grüße,

Thomas

• Nach dem heutigen Pokalspiel :wall: :wall: kann es ja heiter werden. ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von TGR
    ......Seit Donnerstagmorgen steht fest, dass neben Henriksson und Madsen auch Stephan Just in Aschaffenburg beim Spiel gegen Großwallstadt fehlen wird. Der Allrounder wurde wegen Fiebers und einer damit verbundenen Ansteckungsgefahr für den Restkader von Mannschaftsarzt Dr. Friedrich Sander aus dem Training genommen.

quelle: http://mt-online.de/start/letzte_m…Minden_aus.html

Na das ja heiter werden ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• na geil damit müssen janis helmdach und georg auerswald quasi durchspielen, ohne in den letzten wochen richtig trainiert zu haben.
    kann ja was werden. :wall:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (23. Oktober 2009 um 10:21)

• Also im Normalfall sollte diese Aufgabe so wirklich lösbar sein, aber irgendwie habe ich umso mehr Bedenken, umso schlechter Minden sich redet. Errinnert das doch alles an letztes Jahr... :/:

Hoffe auf ein schönes Spiel mit auch mal guter Abwehr gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. :)

Edit: Beim TVG steht hinter Köhrmann ein Fragezeichen, der im gestrigen Training wohl eine Platzwunde im Gesicht abbekommen hat. Somit blieben für diese Position noch Reuter und aushilfsweise Szücs, man kann allerdings nicht mit 3 Mann im Rückraum durchspielen... :/:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (23. Oktober 2009 um 15:09)

• So heute gilt es für die letzten GWD-Mohikaner ein achtbares Ergebnis gegen die "Übermacht" TVG zu holen. ;(

Hoffe es gelingt. :klatschen: Janis du machst das schon :klatschen:

Ebbe Skovdahl

• Eine weitere fragwürdige Entscheidung von Richard:

SPIELVERLAUF

0:00 (0:0) Team-Timeout (TSV GWD Minden)

:lol: :lol: :lol:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zur Halbzeit führt GWD Minden in Großwallstadt mit 15:10. Da soll wohl Wiedergutmachung für die Pokalschlappe betrieben werden. :respekt:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (24. Oktober 2009 um 19:42)

• Ganz große Leistung unserer Mannschaft bis jetzt.
    Da muss man wirklich ein Kompliment aussprechen.
    Ich hoffe sehr, dass es die Mannschaft durchhalten kann, aber es dürfte sehr schwer werden.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• 3 Minuten vor Schluss hat Großwallstadt ausgeglichen... 24:24
    Ich hoffe, dass Minden noch für die letzten drei Minuten genug Puste hat, um wenigstens einen Punkt zu retten, der kann am Ende sehr wichtig sein.

Edit: 25:25 bei 59:48 und Team-Timeout Minden. Ein Punkt sollte sicher sein. Vielleicht kommt noch ein zweiter hinzu. :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (24. Oktober 2009 um 20:31)