TuS N-Lübbecke - Magdeburg

• Tippe mal auf Sieg für den TuS gegen die "Legende" :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Tippe mal auf Sieg für den TuS gegen die "Legende" :baeh:

Das ist zu befürchten, auch wenn es der SCM eigentlich nötig hätte vor den Spielen gegen Kiel und Hamburg.

Edith würde einen Pokalsieg für Nettelstedt und einen Ligasieg für den SCM vorschlagen :D

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (20. Oktober 2009 um 00:13)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Umgekehrt wäre besser!

oh, diese Aussage von einem TuS-Fan überrascht mich jetzt.
    Im Pokal könnte man wichtiges Geld einspielen und in der Liga werden diese Punkte am Ende wenn überhaupt nur noch ausschlaggebend dafür sein, ob jetzt Platz 11,12 oder 13 dabei herausspringt.
    Da ist dir der Ligasieg wichtiger? ?(

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Der Sieger dieses Pokalspiels kommt eh nicht nach Hamburg. Es sei denn in der vierten Runde ;)

@ Photographer: Ich bin immer bescheiden! :D

Da würd ich euch glatt zwei bis drei Pokalspiele in Hamburg gönnen :D

• Ich denke, dass die Nettelstedter das Spiel wieder für sich entscheiden werden. Dieses mal allerdings nicht so deutlich, da die Magdeburger bis zum Ende kämpfen werden.

32:29

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Edith würde einen Pokalsieg für Nettelstedt und einen Ligasieg für den SCM vorschlagen :D

Hoffe mal, dass Ediths Vorschlag umgesetzt wird :D

Mein Tipp aber ist:
    TuS 28
    SCM 27

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Da wird sich Edith aber freuen :D

Am Ende siegt der SCM mit 30:29 in einem ausgeglichenem Spiel.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Kann mir jemand verraten, warum der letzte Freiwurf nicht mehr ausgeführt werden durfte?

Weil der Schiri keine Zeit angehalten hatte und das Spiel die ganze Zeit wiederlief.Den Freiwurf hätte Jurecki längst ausführen können,aber wer so blöd ist(sorry) und nicht weiterspielt....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

Weil der Schiri keine Zeit angehalten hatte und das Spiel die ganze Zeit wiederlief.Den Freiwurf hätte Jurecki längst ausführen können,aber wer so blöd ist(sorry) und nicht weiterspielt....

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber nach den Schilderungen die ich bislang gelesen habe, frage ich mich auch warum der Freiwurf nicht mehr ausgeführt wurde. Es gab offensichtlich Freiwurf für Nettelstedt und bevor dieser ausgeführt werden konnte lief die Spielzeit ab. Normalerweise müsste der Freiwurf nach Regel 2.4 trotzdem noch ausgeführt werden.
    ?(

• .... da könntest du recht haben! :hi:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Ich glaube es war Siodmiak, der den den Ball zu Jurecki passt und damit sollte der Freiwurf auch als ausgeführt gelten.