24. Oktober 2009, Sa.:
18.15: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
TuS N-Lübbecke - Magdeburg
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Neuauflage des Pokalspiels vom 21.10.09, drei Tage zuvor...
-
Tippe mal auf Sieg für den TuS gegen die "Legende"

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Tippe mal auf Sieg für den TuS gegen die "Legende"
Das ist zu befürchten, auch wenn es der SCM eigentlich nötig hätte vor den Spielen gegen Kiel und Hamburg.
Edith würde einen Pokalsieg für Nettelstedt und einen Ligasieg für den SCM vorschlagen

-
- Offizieller Beitrag
Umgekehrt wäre besser!
-
Warum so bescheiden, wieso nicht zwei Siege?
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Umgekehrt wäre besser!oh, diese Aussage von einem TuS-Fan überrascht mich jetzt.
Im Pokal könnte man wichtiges Geld einspielen und in der Liga werden diese Punkte am Ende wenn überhaupt nur noch ausschlaggebend dafür sein, ob jetzt Platz 11,12 oder 13 dabei herausspringt.
Da ist dir der Ligasieg wichtiger?
-
- Offizieller Beitrag
Der Sieger dieses Pokalspiels kommt eh nicht nach Hamburg. Es sei denn in der vierten Runde

@ Photographer: Ich bin immer bescheiden!

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Der Sieger dieses Pokalspiels kommt eh nicht nach Hamburg. Es sei denn in der vierten Runde
@ Photographer: Ich bin immer bescheiden!

Da würd ich euch glatt zwei bis drei Pokalspiele in Hamburg gönnen

-
Ich denke, dass die Nettelstedter das Spiel wieder für sich entscheiden werden. Dieses mal allerdings nicht so deutlich, da die Magdeburger bis zum Ende kämpfen werden.
32:29
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Edith würde einen Pokalsieg für Nettelstedt und einen Ligasieg für den SCM vorschlagen
Hoffe mal, dass Ediths Vorschlag umgesetzt wird

Mein Tipp aber ist:
TuS 28
SCM 27 -
Da wird sich Edith aber freuen

Am Ende siegt der SCM mit 30:29 in einem ausgeglichenem Spiel.
-
Kann mir jemand verraten, warum der letzte Freiwurf nicht mehr ausgeführt werden durfte?
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Kann mir jemand verraten, warum der letzte Freiwurf nicht mehr ausgeführt werden durfte?Weil der Schiri keine Zeit angehalten hatte und das Spiel die ganze Zeit wiederlief.Den Freiwurf hätte Jurecki längst ausführen können,aber wer so blöd ist(sorry) und nicht weiterspielt....
-
Zitat
Original von Lelle1605
Weil der Schiri keine Zeit angehalten hatte und das Spiel die ganze Zeit wiederlief.Den Freiwurf hätte Jurecki längst ausführen können,aber wer so blöd ist(sorry) und nicht weiterspielt....
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber nach den Schilderungen die ich bislang gelesen habe, frage ich mich auch warum der Freiwurf nicht mehr ausgeführt wurde. Es gab offensichtlich Freiwurf für Nettelstedt und bevor dieser ausgeführt werden konnte lief die Spielzeit ab. Normalerweise müsste der Freiwurf nach Regel 2.4 trotzdem noch ausgeführt werden.

-
.... da könntest du recht haben!

-
Ich glaube es war Siodmiak, der den den Ball zu Jurecki passt und damit sollte der Freiwurf auch als ausgeführt gelten.