ZitatOriginal von tsvfieber
Flevo
Schade, dass Du da sehr an der Oberfläche bleibst, denn hören tut man dieser Tag am Höhenberg sehr viel - und der, der etwas erzählt, hat in der Regel auch einen Grund dafür...
Wenn Du willst, kannst du mich gern nach dem nächsten Spiel ansprechen und wir können über die Stimmigkeit dieser Darstellung diskutieren, aber Du musst verstehen, dass ich in einem Forum, in dem Jeder lesen kann, einfach nicht deutlicher werden möchte.
Fakt ist, dass der TSV die Lizenz für die Bundesliga erhalten hat, kurz bevor der Manager den Verein wechselt und nach dem Wechsel plötzlich ein 6-stelliges Minus vorliegt. Da stelle ich mir die Frage, was ist in dieser Zeit passiert? Ich unterstelle jetzt mal, dass wir mit diesem 6-stelligen Minus die Lizenz nicht erhalten hätten. Und dann höre ich etwas, was genau diese Informationslücke schließt wie ein fehlendes Puzzlestück.
Sagen wir mal so: Wenn es stimmt, sollte das Problem mit etwas Fingerspitzengefühl lösbar sein.
Wenn es nicht stimmt, gilt erst recht: Ärmel hochkrempeln und raus aus dem Schlamassel! ![]()
Das die Lokalblätter in Dormagen viel über die Finanzkrise beim TSV schreiben ist doch völlig normal. Und wenn man dann noch Uli Derad als Interviewpartner bekommt, was kann einem Lokaljournalisten besseres passieren? Ich lese aus Derads Aussagen keine Vorwürfe an wen auch immer heraus.
Gruß Flevo