Spätestens nach der neuesten Hiobsbotschaft freue ich mich das erstemal, wenn eine Saison zu Ende geht und das hoffentlich mit einem guten Ende und wenn es über die Tordifferenz ist. Es ist Stress pur über den Liveticker dem Gegner die Daumen zu drücken, dem man vor ein paar Tagen noch eine Niederlage gewünscht hat, wie gestern geschehen im Spiel des TBV gegen Neuhausen (Hz. 14 : 13).
Jetzt scheint Großwallstadt noch mal irgendwie zurück zu kommen, wenn auch Balingen gestern mit Spielerausfällen zu kämpfen hatte. Aber es sind sowohl für die TVG als auch für uns noch 6 Punkte zu vergeben. Bekommt Großwallstadt in Göppingen und / oder Lübbecke einen Fuß auf die Erde und irgendwie doch noch die Lizenz, könnte es für uns mehr als bescheiden aussehen.
Servus,
sehe ich auch so. Großwallstadt gewinnt morgen in Göppingen. Dann kommt das Glück zurück wo Großwallstadt ja oft in der Saison gefehlt hat und gewinnt dann in Lübbecke. Kiel ist mit allen durch und dass sich die 2 vereine gut verstehen ist bekannt. Also auch hier ein Sieg und dann
. Minden verliert Ihre 2 Spiele und Ihr lieber VFL habt es auch noch richtig schwer.Stellt Euch vor neuhausen gewinnt bei Euch!!! dann lacht der TVG den alle schon abgeschrieben haben.