Werte VfL- Fans!
Der VfL ist unabsteigbar, ganz egal was passiert.
Also hört endlich auf zu weinen und zu jammern.
Puuuuuuh, da bin ich ja beruhigt! ![]()
Werte VfL- Fans!
Der VfL ist unabsteigbar, ganz egal was passiert.
Also hört endlich auf zu weinen und zu jammern.
Puuuuuuh, da bin ich ja beruhigt! ![]()
Da wird man direkt optimistischer
100% Zustimmung!Genau wie der VFL Bochum
Dann sollte der VFL mal zügig Neururer verpflichten ... ![]()
"Handspiel" ist doch im Fußball verboten ![]()
:p können wir mal ein paar Leuten sagen... hatte Mertesacker nicht mal in einem Spiel zwei mal Hand oder so?
Das war Maradonna, der beste Handballer Argentiniens.
Obwohl, die offzielle "Hand Gottes" ist ja O.Meyer (zumindest hat man manchmal den Eindruck, er denkt das von sich) ![]()
Ja hat man echt...
Könnt Ihr diesen Mist nicht in der Frühstückspause auf dem Schulhof bereden?????
Das gibt dich nichts an. Geh wo anders dissen!
Dich nimmt ohnehin niemand ernst.
Lasst doch dieses gegenseitige Gestänkere!
Bitte zurück zum Thema!
Sagen nur die Wahrheit.
Dr. Dish: Anderes Thema???
genau: anderes Thema!
Wann wird die neue Halle soweit fertig gestellt sein, daß man sie besichtigen kann????
genau: anderes Thema!
Wann wird die neue Halle soweit fertig gestellt sein, daß man sie besichtigen kann????
jetzt jedenfalls noch nicht! am 15. juli soll schlüsselübergabe sein, sind aber soweit ich weiß drei wochen im verzug...
ich denke die Halle wird schon pünktlich fertig. Haben sogar gestern am Feiertag gearbeitet.
Zudem muss für jeden Tag später ca. 10000 Euro Strafe gezahlt werden. ![]()
Sonst aber auch eine gute Sanierungsmaßnahme. 15. August reicht dem VfL auch und schon sind die Steuerschulden vom Tisch ![]()
Sonst aber auch eine gute Sanierungsmaßnahme. 15. August reicht dem VfL auch und schon sind die Steuerschulden vom Tisch
Bekäme denn der VfL die Konventionalstrafe?
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist die Stadt Gummersbach über die Stadtwerke der Eigentümer. Für den VfL sollte aber als Hauptnutzer was abfallen. Zur Not erhöhen die Stadtwerke ihr Sponsoring.
Die Stadtwerke und der VfL sind zwar mit jeweils 300 TEUR die größten Kommanditisten der Arena Gummersbach GmbH & Co. KG, aber damit gehört denen die Arena wohl trotzdem nicht.
Die Stadtwerke und der VfL sind zwar mit jeweils 300 TEUR die größten Kommanditisten der Arena Gummersbach GmbH & Co. KG, aber damit gehört denen die Arena wohl trotzdem nicht.
So einfach ist das nicht. Den beiden Teilhabern der GmbH gehört sie nicht. Jedoch der Betreibergesellschaft. Diese hat mit Geldern (durch Spenden und Zuschüssen) die Halle gebaut. Somit gehen Strafzahlungen an sie.
Und wenn ich mich recht entsinne sind die Stadtwerke und der VfL nicht an der Kommanditgesellschaft beteiligt, sondern an der GmbH und gleichberechtigte Partner, und die GmbH ist der haftende Kommanditist. Somit wird das Haftungsrisiko für Stadtwerke und VfL minimiert, da der persönlich haftende Gesellschafter der KG eine GmbH ist.
Wie jetzt? Ist die GmbH Kommanditist ( = auf bestimmte Einlage begrenzt haftend) oder Komplementär ( = persönlich haftender Gesellschafter)?^^