Ich finde die bisherigen Verpflichtungen auch absolut in Ordnung - Larsson kommt so langsam aber sicher in die Pötte und Santos braucht einfach noch Zeit, die ihm aber in der aktuellen Situation nicht gegeben wird. (Teppich hat zwar bei dem Kantersieg gegen Uerdingen 7 Buden gemacht, die Frage darf aber erlaubt sein, ob das mit dem Niveau der 1. Liga zu vergleichen ist - ich denke klar nein.).
Bult ist zwar "ein alter Mann", hat aber jede Menge Erfahrung und bessere Linkshänder sind für uns nicht finanzierbar. Vielleicht erlebt er ja bei uns seinen 2. Frühling und zieht noch mal voll auf. Schröder ist, wie Santos eine Inverstition in die Zukunft. Und wenn wir, wie Arcosh so schön vorgerechnet hat, Putic durchschnittlich nur 23,75 Minuten (oderso) pro Spiel einsetzen, neben Larsson und Schröder, dann können wir mit HL auch leben. Die seit dem Weggang von Goran umstrittene TW-Position ist nun auch sehr erfreulich geklärt. Fehlt nur noch ein Abwehrchef, aber da ist FF ja nach eigener Aussage dran.
Also insgesamt sieht es doch gar nicht so schlecht aus, ohne in Euphorie auszubrechen.
Bleibt halt noch das "kleinste Problem"...
Den "Kronauern" fehlt mit "the Rogg" der Abwehrchef (voraussichtlich), aber die werden das kompensieren..heißt für uns..irgendwie halbwegs aus der Affäre ziehen, ohne weitere Verletzungen..Punkte "da unten" kann ernsthaft keiner einfordern.