Andere Vereine scouten, der VFL ließt im Forum mit
Wie hätte Goethe gesagt: "Ein lesender Scholar. Das also ist des Pudels Kern! Der Casus macht mich lachen"
So so, der VfL ließt also, kein Wunder, daß es momentan so lausig aussieht.
Andere Vereine scouten, der VFL ließt im Forum mit
Wie hätte Goethe gesagt: "Ein lesender Scholar. Das also ist des Pudels Kern! Der Casus macht mich lachen"
Ich glaube, er least.
Auch heute erzielte Marian Orlowski mit 7 Toren die meiste Tore seines Teams!
Auch heute erzielte Marian Orlowski mit 7 Toren die meiste Tore seines Teams!
Um ihn war es wirklich schade. Sieht man mal wie toll die Anschlussförderung beim VfL funktioniert ![]()
Mit dem Jungen haben wir echt einen sehr, sehr guten Fang gemacht. Warum der Vfl ihn nicht gebunden und dann mit Zweitspielrecht nach Hamm geschickt hat ... ![]()
Nunja, uns solls recht sein. ![]()
Mit dem Jungen haben wir echt einen sehr, sehr guten Fang gemacht. Warum der Vfl ihn nicht gebunden und dann mit Zweitspielrecht nach Hamm geschickt hat ...
Nunja, uns solls recht sein.
Wäre auch gut gewesen...
Da gehören immer 2 zu. Fakt ist, der VfL wollte ihn halten, notfalls auch mit Doppelspielrecht ausstatten. Sogar Gorr (damals war er ja noch Trainer für 2012/2013) wurde eingebunden. Aber die Verpflichtung von DImitrevic im WInter und die doch zahlreichen, nicht eingehaltenen Versprechungen vom VfL haben ihn bewogen, nach Hamm zu wechseln. Wieder so eine unnötge Nummer.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass 7 Tore in Liga 2 nicht bedeuten, auch in Liga 1 regelmäßig zu treffen. Der Sprung ist schon immens. Erinnert sei an Tobias Schröder, der als doppelter Torschützenkönig zum VfL wechselte und in 2 Jahren nicht so richtig in der BL ankam. Als er dann in Nettelstedt spielte, wurde es besser. Und der hatte richtig Talent.
Auch wenn das Spiel keine Hoffnung macht, wird der VFL mit 17 Punkten am Ende 14. in der Liga. Die anderen holen max. noch 2 Punkte bei dem Restprogramm. Mal schauen was die neue Saison bringt. Abstiegskampf pur in der neuen Halle.
Auch wenn das Spiel keine Hoffnung macht, wird der VFL mit 17 Punkten am Ende 14. in der Liga. Die anderen holen max. noch 2 Punkte bei dem Restprogramm. Mal schauen was die neue Saison bringt. Abstiegskampf pur in der neuen Halle.
Na ob der TV Neuhausen in seinen Spielen gegen den HBW, TVG und VFL nur noch 2 Punkte holt schau mer mal...
Na gut, wenn der VFL zu Hause das letzte Spiel gegen Neuhausen verlieren sollte und Neuhausen vorher noch 2 Punkte einfährt, dann ist für den VFL nur noch die Hoffnung das GWD nichts mehr holt. Aber wenn man 2x gegen Neuhausen in einer Saison verliert, hat ma eh nich s in der Liga zu suchen
Zumindest gibt es in Neuhausen Spieler, die ihre Zukunft eher beim VfL sehen . . .! Siehe VfL Gummersbach - Detail
Also erstmal muss man es wirklich loben, dass es noch Spieler gibt, die
freiwillig zum VfL wechseln. Was genau er da für eine Perspektive sieht
weiss ich nicht, aber ich denke mal sich ein zusätzliches Jahr in der
Bundesliga präsentieren zu können reicht da schon als Perspektive.
Schmunzeln musste ich bei dieser Aussage von Flatten: „Für mich ist Andreas ein kommender
Nationalspieler. Daher freue ich mich umso mehr, dass er sich für den
VfL Gummersbach entschieden hat“
Das ist super, dass er das so sieht aber unter Emir wird das nix werden, denn Emir ist gar nicht in der Lage junge Spieler langfristig zu prägen, oder zu formen. Ehr im Gegenteil, einige der gestandenen müssen doch schon fast froh sein, ihren Status als Nationalspieler nicht verloren zu haben.
Und ich glaube es ist schon wieder ein Fehler, weiterhin mit Putics als Nummer 1 zu planen, aber gut, wahrscheinlich wird man nächste Saison auch nicht damit rechnen was mit dem Abstieg zu tun zu haben. Denn wie wir alle wissen, kommt in wenigen Wochen die große Wende mit der neuen Halle. ![]()
Mann darf nicht vergessen das Schröder für 3 Jahre unterschrieben hat..(Obwohl Vertäge beim VFL bekanntlich nichts bedeuten)
Putics Vertrag läuft am Ende der nächsten Saison aus..
Hoffentlich ist der AR bzw. Flatten schlau genug den Vertrag NICHT zu verlängern..
Welche Rolle Schröder dann spielt bleibt abzuwarten..
Zur Verpflichtung:
Ich finde diese Verpflichtung sehr gut..Vorallem ist es an junger Spieler und kein Ü30!
Er hat durchaus Talent..
Übrigens ist die Statistik auf der VFL Homepage nicht ganz aktuell.
Denn er hat mittlerweile 27 Spiele bestritten und in diesen 108 Tore geworfen..Macht im Schnitt 4 Tore..
Weiss jemand ob er Abwehr spielen kann?
Weiß jemand ob er auch für die zweite Liga unterschrieben hat?
Mir tut dieser junge Mann leid. Wie der“Verein für Leibesübungen“ an diesen Spieler kommt ist fraglich. Aber ein weiterer, gestählter Spieler für den erneuten Abstiegskampf (evtl. Neuaufbau 2. Liga). Das ihn auch, und dies mit Inbrunst, die “neue Halle“ reizt ist beängstigend. Das Trara um die Turnhalle (ohne Zuschauer) scheint nicht nur Oberberger den Blick zu verstellen. Dazu der “Jugendintegrierer“ Emir? Der arme Junge...
...renn weg, und das schnell.
Glücklich bin ich mit der Verpflichtung nicht. Es sei denn, der VfL bekommt Putics los und holt dafür einen gestandeneren Spieler, hinter bzw, mit ihm sich der junge Mann entwickeln kann. So wird das nicht besser werden als diese Saion mit Krauseund das reichte ja nicht.
Das der Spieler zum VfL kommt, warum denn nicht? Erstens kann er höchstwahrscheinlich mindestens 1 jahr länger BL spielen, zweitens wird er sicher deutlich mehr verdienen und drittens wird er mehr auf sich aufmerksam machen können als in Neuhausen. also das Risiko ist eindeutig auf Seiten des VfL, der Spieler geht kein besonderes ein.
Mir tut dieser junge Mann leid. Wie der“Verein für Leibesübungen“ an diesen Spieler kommt ist fraglich. Aber ein weiterer, gestählter Spieler für den erneuten Abstiegskampf (evtl. Neuaufbau 2. Liga). Das ihn auch, und dies mit Inbrunst, die “neue Halle“ reizt ist beängstigend. Das Trara um die Turnhalle (ohne Zuschauer) scheint nicht nur Oberberger den Blick zu verstellen. Dazu der “Jugendintegrierer“ Emir? Der arme Junge...
...renn weg, und das schnell.
Was bist Du blos für ein Vfl Fan
Deine Beiträge sind einfach nur schlecht und zum k...., und sowas nennt den VfL als sein Lieblngsverein ![]()
Glückwunsch für diese Verpflichtung. Sicher bringt er den VfL weiter, ob mit oder ohne Putics. Spätestens, wenn er die Entwicklung von anderen Spielern mitmacht, und den Verein in 2 Jahren mit einer Ablöse verlassen wird.
Kann den VfL auch nur beglückwünschen - ein Spieler mit ordentlich Entwicklungspotential
Was bist Du blos für ein Vfl Fan
![]()
Deine Beiträge sind einfach nur schlecht und zum k...., und sowas nennt den VfL als sein Lieblngsverein
Danke für diesen Kommentar, der mir aus dem Herzen spricht. Das Selbstverständnis einiger vermeintlicher VfL-"Fans" hier und in anderen Foren ist in der Tat oberpeinlich. Zweifellos gibt es genug zu kritisieren, nur bringen die ständigen "No Future"-Posts auch keinen weiter. Aber es gibt ja halt einige, die alles besser wissen und könnten und die ständig ihre Weisheit, dass der VfL ausschließlich von Dilettanten geführt wird (angeblich schon seit zig Jahren, wobei die Namen immer mal wieder wechselten . . .), verbreiten. Ich hab´s an anderer Stelle schon einmal geschrieben, aber es bestätigt sich immer wieder: Mannschaft, Geschäftsführung und/oder Aufsichtsrat können den VfL nicht so schlecht nach außen vertreten, wie es einige "FANS" hier tun!