Wie unfair ist das denn? Da werden einfach so Lügen über Ivan Dimitrijivic verbreitet von Frank Flatten persönlich! Ich glaube ja kaum, dass Dimitri solche Geschichten einfach so verbreitet, damit würde er sich nur selbst schaden. Mit Axel Geerken wäre so etwas sicherlich nicht passiert, aber da hat ja Timmerbeil dazwischen gefunkt
Quo vadis VfL?
-
-
Um Gottes Willen, hätte ich gewusst, dass mit dieser Sache nicht nur ein Troll geboren wird, sondern auch noch Axel Geerken wieder hoch geholt wird, hätte ich mir das gespart....
Unfassbar, dass es immer noch Leute gibt, die denken AG hätte irgendwas gutes für den VfL getan... -
Dann sollte man aber auch den von dir gelobten Lützelberger weg kehren. Wenn schon, denn schon...
Der Lütze hat doch gegen Balingen ein gutes Spiel gemacht! Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.
Jedenfalls trabt er nicht wie ein dressiertes Zirkuspferd aufs Feld und versemmelt 5 Bälle nacheinander... -
Ich habe nicht gesagt, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat. Aber er ist eben nur ein Durchschnittlicher Spieler wie fast die ganze Mannschaft. Kämpferherz ist ja schön und gut, aber glaube nicht das sowas am Ende für die erste Liga reicht. Aber er hat halt seine Fans, bis hin zum AR.
Aber der VfL befindet sich doch gar nicht in der Situation Spieler wie Putics vor die Tür zu setzen, im Moment muss man doch schon fast froh sein, so einen zu haben. -
Der Lütze hat doch gegen Balingen ein gutes Spiel gemacht! Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.
Jedenfalls trabt er nicht wie ein dressiertes Zirkuspferd aufs Feld und versemmelt 5 Bälle nacheinander...
Lützel ist generell recht gut, jedenfalls besser als Dimitrijivic und Putics zusammen. -
Ich habe nicht gesagt, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat. Aber er ist eben nur ein Durchschnittlicher Spieler wie fast die ganze Mannschaft. Kämpferherz ist ja schön und gut, aber glaube nicht das sowas am Ende für die erste Liga reicht. Aber er hat halt seine Fans, bis hin zum AR.
Aber der VfL befindet sich doch gar nicht in der Situation Spieler wie Putics vor die Tür zu setzen, im Moment muss man doch schon fast froh sein, so einen zu haben.Bei Barna Putics stehen im letzten Spiel ein technischer Fehler, 4 Fehlwürfe und ein Tor (zu einem Zeitpunkt als der Gegner schon am Feiern war) zu Buche. DEN kann man getrost aus dem Kader streichen. Mit seiner Einwechselung wurde eine komfortable Führung binnen weniger Minuten verspielt! Auf der Tribüne hätte er der Mannschaft bedeutend mehr genutzt. Mittlerweile geht ja sogar einen Raunen durchs Publikum, wenn er eingewechselt wird.
-
@ Handballfreak
Mal abgesehen davon, dass man alle drei Spieler überhaupt gar nicht miteinander vergleichen kann, ich gebs auf. Es macht keinen Sinn.
Lützelberger ist der tollste, beste Spieler den der VfL hat und jemals haben wird. Mikkel Hansen kann einpacken, der MVP der Zukunft wird Jörg Lützelberger sein.@ Dr Dish
Ich habe es auch nicht verstanden, weshalb Emir einen wirklich gut spielenden Krause rausgeholt hat, und dann Putics gebracht hat. Trotzdem muss man momentan froh sein einen Putics zu haben, ich will den auf gar keinen Fall in Schutz nehmen, im Gegenteil ich reg mich genau so über ihn auf wie alle anderen auch. Aber wen willste denn holen? Wer tut sich das denn freiwillig an bei dieser Führung? Wer will Abstiegskampf mit einem eventuellem Ausflug in die zweite Liga?
Das er gegen Göppingen ein ordentliches Spiel abgeliefert hat, vergisst dann wieder jeder. -
Danke für den wertvollen Beitrag
-
Sorry schmie,
aber so ein "Kampfschwein" wie Lützel braucht der VFL.
Da können sich andere, speziell Putics mal ne Scheibe von abschneiden.
-
Diese Reduzieren auf Kämpfer=gut und einer der keinen Schaum vorm Mund hat kämpft eben nicht = schlecht ist uralt und wird auch durch ständiges Wiederholen nicht besser. Beim VfL hat es Tradition, dass es immer Spieler gibt, die "optisch kämpfen" sich jahrelang im Kader halten, obwohl sie die Klasse dazu nicht haben, heute Lützelberger, gestern war es ein Ilper.
Einem Putics zu unterstellen, dass er nicht kämpft ist falsch gemessen an den Kampfeäusserungen eines Lützelbergers. Er ist sehr speziell (meiner ist er auch nicht), er ist meiner Meinung nach der falsche Spielertyp für den VfL oder eben der VfL ist der falsche Club für den Spielertypen Putics. Ihn darf man nicht als Stammspieler einsetzen, da wechselt zuviel Schatten und Licht. Er ist einer für die speziellen 10 Minuten. Aber so einen kann sich der VfL 2013 nicht leisten. Hinte reinem soliden und guten RL warum nicht (aber der ist Krause auch nicht).
Einen Lützelberger hingegen kann sich kein BL leisten, weil er einfach nicht gut genug ist als Kreisläufer und zu schlecht ist als LA um als taugliche Allzweckwaffe durchzulaufen. Aber er kämpft ja. -
Jörg Lützelberger hat sich seinen Platz beim VfL Gummersbach durch sein Engagement außerhalb des Profikaders abgesichert. Als zweiten Kreisläufer halte ich ihn im Moment für tragbar.
P.S.: Ist die Schwemme "neuer" VfL-Fans nun eine Folge der aktuellen sportlichen Lage beim VfL oder der
Abschaltungvorübergehnden Schließung des VfL-Forums? (Oder sind schon wieder Schulferien?
) -
Das schlimme an einem möglichen Abstieg ist ja, dass man dem Verletzungspech die Hauptschuld geben könnte und sehr wahrscheinlich würde...

-
Aha???? Wenn man die Dinge beim Namen nennt, benimmt man sich wie die Axt im Walde????
In der Tat kann man diesen Thread schließen. Die Antwort auf die Frage Quo vadis???? lautet: 2. Liga! -
- Offizieller Beitrag
Die anderen Vereine am Tabellenende schaffen das mit einem Drittel des Etats.
Meinst du Essen und Neuhausen? Aber es steigen drei Vereine ab. Wer ist denn der Dritte mit dem "Drittel-des-VfL-Etats"?
-
Verein
Etat (Mio. EUR)
Vorjahres-Etat (Mio. EUR)THW Kiel
9,5
9,5HSV Hamburg
8,1
9,0Rhein-Neckar-Löwen
6,5 (geschätzt)
8,5 (geschätzt)Füchse Berlin
5,3 (geschätzt)
4,8 (geschätzt)SG Flensburg-Handewitt
5,1 (geschätzt)
5,1 (geschätzt)FA Göppingen
5,0
4,5TBV Lemgo
4,0 (geschätzt)
4,1 (geschätzt)VfL Gummersbach
4,0
4,0SC Magdeburg
4,0 (geschätzt)
3,9 (geschätzt)MT Melsungen
3,5
3,5TuS N-Lübbecke
3,4 (geschätzt)
3,1 (geschätzt)TV Großwallstadt
3,3
3,3GWD Minden
3,2
AufsteigerHSG Wetzlar
3,0
3,0HBW Balingen-Weilstetten
2,5
2,3TSV Hannover-Burgdorf
2,2
2,1TUSEM Essen
1,7
AufsteigerTV Neuhausen
0,9
AufsteigerGesamt
75,2
75,7 -
- Offizieller Beitrag
Wer ist also der Dritte?
Meinst du nicht, dass die zitierte Etattabelle weitaus mehr "Rate mal mit Rosenthal" als korrekt ist?
Wenn überhaupt lassen sich die Lohnsummen vergleichen. Aber diese geben die Klubs nicht raus. -
Hier wird jedenfalls deutlich, das schlechte Leistung in Gummersbach am besten entlohnt wird.
-
schade, Dienstag-Nachmittag ist wohl kein Unterricht mehr.
-
Spar dir deine unsachlichen Beiträge!
Offenbar bist du nicht einmal in der Lage, eine statistische Darstellung (Etat) in Korrelation zum Tabellenstand zu verstehen! Die Leistungen des VFL sind reziprok proportional zum Etat.
Am besten gehst du selber noch mal zur Schule. Offensichtlich hast du da nicht viel gelernt, oder du hast einen Schultyp besucht, bei dem solche Geistesleistungen wie deine herauskommen....
-
- Offizieller Beitrag
Bitte keine Provokationen und Beleidigungen!
-