Ich finde es gibt sowieso viel zu wenig VfL-Threads in der Handballecke. ![]()
Quo vadis VfL?
-
-
Ich mag den VFL zwar nicht! Aber ich finde das der VFL eine Spitzenmannschaft ! Der Trainer ist für mich einfach ein Fuchs! Vor gut einem Jahr oder noch ein wenig länger ,haben sie ihn schon abgeschrieben,aber man hat ihm Zeit gelassen! Und er hat eine Super Truppe geformt!
-
Zitat
Original von Arcosh
Ich finde es gibt sowieso viel zu wenig VfL-Threads in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE].
richtig und müssen wir für jeden Klub jetzt hier einen eigenen Saisonthread aufmachen?
-
Zitat
Original von ForeverTSV
Ich mag den VFL zwar nicht! Aber ich finde das der VFL eine Spitzenmannschaft ! Der Trainer ist für mich einfach ein Fuchs! Vor gut einem Jahr oder noch ein wenig länger ,haben sie ihn schon abgeschrieben,aber man hat ihm Zeit gelassen! Und er hat eine Super Truppe geformt!Stimme Dir in fast allen Punkten zu. Außer dem ersten, ich mag nämlich den VfL!
Nicht das Management, aber die Mannschaft, eine Supertruppe !! -
Ach, der Meister der Nonsens-Threads hat mal wieder zugeschlagen. Und gleich mal wieder eines seiner Stereotypen rausgehauen...

-
Zitat
Original von Tester
Ach, der Meister der Nonsens-Threads hat mal wieder zugeschlagen. Und gleich mal wieder eines seiner Stereotypen rausgehauen...
Es gibt schwierig zu lesende Publikationen für unsere kritische Intelligenz, wie die "TAGESZEITUNG" und schnelle, seichte Informationen für das schmale Gehirn, die BILD Zeitung wäre zu nenen. Das Fernsehen kennt objektive, harte und kritische Sendungen wie "Anne Will" und einfach gestrickte Aufführungen für schlichte Gemüter, die Stereotypen lieben, "Bauer sucht Frau " ist so ein Angebot.
Die Intelligenz wird hier im Forum von aufmerksamen Zeitgenossen wie "Tester" auf höchstem Niveau versorgt. Schlichte Gemüter, die sich auch einmal hier als Autor versuchen, können mit solchen Geisteshöhen natürlich schwerlich mithalten. Und ziehen sich, nach erfolgter Abwatschung, selbstkritisch wieder an ihre Werkbank zurück.
Danke, "Tester".
Gruß
Stefan
-
ZitatAlles anzeigen
Original von nsumax
Es gibt schwierig zu lesende Publikationen für unsere kritische Intelligenz, wie die "TAGESZEITUNG" und schnelle, seichte Informationen für das schmale Gehirn, die BILD Zeitung wäre zu nenen. Das Fernsehen kennt objektive, harte und kritische Sendungen wie "Anne Will" und einfach gestrickte Aufführungen für schlichte Gemüter, die Stereotypen lieben, "Bauer sucht Frau " ist so ein Angebot.
Die Intelligenz wird hier im Forum von aufmerksamen Zeitgenossen wie "Tester" auf höchstem Niveau versorgt. Schlichte Gemüter, die sich auch einmal hier als Autor versuchen, können mit solchen Geisteshöhen natürlich schwerlich mithalten. Und ziehen sich, nach erfolgter Abwatschung, selbstkritisch wieder an ihre Werkbank zurück.
Danke, "Tester".
Gruß
Stefan
Man, du reagierst ja wie mein 15-jähriger Cousin.

Die Aussage von Tester war übrigens nicht falsch. Diesen Thread hat die Welt nicht gebraucht. Ich frage mich schon länger, warum manche User meinen ihr Club brauche einen eigenen Thread in der "Ecke". Haut euren Club an, dass er euch ein Fan-Forum zur Verfügung stellt

-
Du brauchst doch diesen thread nicht lesen, wenn er dich nicht interessiert. Mir war noch nicht bewusst, dass man hier bestimmte User um Thread-Genehmigung ersuchen muss, wenn man einen ebensolchen hier eröffnen möchte.
Vielleicht ist das aber auch nur der Neid, weil es halt auch ein paar Vereine gibt, für die sich keine Sau interessiert.
-
- Offizieller Beitrag
So einen eigenen Thread für einen Bundesligisten finde ich gar nicht so schlecht. Persönlich lese ich neben Göppingen (Heimatverein) und Berlin (Wahlheimat) zwar noch das eine oder andere Fanforum, aber alle 18 Fanforen zu lesen, das wird mir dann doch zu viel. Da finde ich "Vereinsthreads" hier ganz gut. Aber reicht da nicht ein Thread pro Bundesligist?
Für den VfL Gummersbach gibt es schon einen Thread: Quo vadis VfL?
Für Hamburg gibt es beispielsweise auch einen Thread: HSV Hamburg - dit 'n dat
Mit der Unterstellung, die HE-User würden sich nur der einfach gestrickten Medien bedienen, tut man vielen sicherlich unrecht. Ich finde schon, dass es hier einige kontroverse und anspruchsvolle Diskussionen gibt. Aber viele User machen sich dann auch die Mühe den passen Thread dafür herauszusuchen und tragen damit mehr zu einer ausführlichen Diskussion bei, als mal schnell einen neuen Thread zu eröffnen.
-
Oh je, als ginge es hier um den VfL Gummersbach oder die HSG. Was interessiert mich das, ob es einen eigenen HSG-Thread gibt oder nicht? Von mir aus kann es für jeden Verein einen eigenen Thread geben. Ist mir egal und ich entscheide ja sowieso nicht darüber.
Aber der Themenstarter hier meint, für jeden seiner "Erfahrungsberichte" einen eigenen Thread eröffnen zu müssen. Das beste Beispiel war doch wohl jener zum Thema "Sportstadt Düsseldorf?", der wegen rassistischer Bemerkungen zunächst geschlossen wurde, worauf er jenen Thread dann gleich nochmal eröffnet hat, um nochmal nachzulegen. Da halte ich Kritik für durchaus angebracht. Aber vielleicht habe ich einfach nicht genug "slawische Gelassenheit" abbekommen...

-
Zunächst muß man feststellen, was rassistisch ist, oder nicht, beurteilt, nicht "Tester". Aber wir sind, daß muß ich zugeben, auf einem guten Weg dort hin.
Ich muß aber beteuern: ich habe diesen Strang gar nicht benannt und ursprünglich unter einer ganz anderen Überschrift eröffnet.
Eigentlich wollte ich nur meine große Freude über die Siege meiner beiden Lieblingsmannschaften zum Ausdruck bringen.
Und muß auch sagen, daß ich aus nicht vergehender Verbundenheit zu meiner alten Heimat, dem Rheinland, immer den Düsseldorfen die Daumen gedrückt habe, wenn sie mal hier gegen Pfullingen, Balingen oder Göppingen aufgetreten sind, ja die Spiele sogar meistens besucht habe.
Wird den "Tester" nicht interessierern, aber dennoch:
-Friede sei mit uns-
Gruß
Stefan
-
Schön...können die Kinder im Sandkasten jetzt aufhören sich anzuzicken und wieder zum Thema VFL GUMMERSBACH zurück kommen??
-
Hallo liebe VfLer!
Weiss von euch vielleicht jemand, wann der Termin des Lemgo-Spiels feststeht? Auf der TBV-HP heisst es 11.05., beim VfL 07.04. und bei der Lanxess-Arena 11.04.
Wird das erst kurzfristig entschieden wann und vor allem wo das Spiel stattfinden wird? Ich würde mir nämlich gerne gute Karten dafür sichern, aber da muss man ja erstmal wissen, wie die Gegebenheiten der Begegnung aussehen..Danke schonmal im Voraus.
-
So viel wie ich weiß in der EHH....11.4. kann es ja mal schon gaar nicht sein

-
Zitat
Original von Snuffmaster
So viel wie ich weiß in der EHH....11.4. kann es ja mal schon gaar nicht sein
Doch! Da habt ihr doch Spielfrei nach dem Vortag....

Gruß aus der Kurpfalz und nichts für Ungut

Gruß
3.5DME -
-
Das Thema Hallenneubau nimmt endlich fahrt auf. Vielleicht kommt die neue Halle dich noch zeitlich passend...
-
wie kommst du denn darauf?
-
Zitat
Original von Loran
Das Thema Hallenneubau nimmt endlich fahrt auf. Vielleicht kommt die neue Halle dich noch zeitlich passend...Das wäre geil, was konkret nimmt da denn Fahrt auf. Wichtig wäre ja, dass die Stadt GM das bis zur nächsten Ratssitzung hinkriegt, damit die Fördergelder noch von der alten Landesregierung fließen, wer weiß, was nach den Wahlen im Land passiert! (SPAREN, egal welche Regierung!!!)
-
Woher die angebliche "Fahrt" herkommen soll, ist mir zwar nicht klar, aber sollte es so sein, wäre es ein gutes Zeichen.
Ich habe das Gefühl, dass "die Politik" an einer "großen" Lösung hängt, weil man sich nicht die Blöse geben will, die Dinge falsch eingeschätzt zu haben.
Weniger wäre mehr und schneller und für die Region allemal ausreichend.
Für den VfL-Handball unisono. -