• Rot kann es eigentlich nur geben, wenn das gleiche Vergehen auch drei Minuten früher auch schon rot gegeben hätte. Ich glaube, da hatte sich der DHB schon mal drauf verständigt. Deshalb zieht auch nur die Verhinderung eines formellen Wurfes die Strafe nach sich. ;)

Aber das wird hier zu sehr off-topic.

Reden wir doch lieber über Bohmanns Worte von der Bedeutung der neuen Halle. :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Reden wir doch lieber über drei zähe Investoren, die garantierte Gewinne wünschen, auf Kosten der Steuerzahler.... :nein: :nein: :nein:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Wenn einer 3x2min bekommt, dann sollte er im nächsten Spiel aussetzen

:nein:

Aber wirklich auf der Platte gestanden, hast Du nie. Oder?

• Da stimme ich dir zu. Roggisch macht dann ja nur 20 Spiele in der Saison. :lol:

Hoffen wir mal das die Halle kommt, sonst sieht es mau aus. Ohne der VFL verschwindet Gummersbach von der Landkarte ;). Ähnlich wie bei Lemgo oder Großwallstadt.

Einmal editiert, zuletzt von Roninn (23. September 2009 um 14:11)

• Zitat

Original von Roninn
    Da stimme ich dir zu. Roggisch macht dann ja nur 20 Spiele in der Saison. :lol:

Roggisch würde dann einfach keinen Vertrag bekommen oder lernen, dass er eben nur 2 Zeitstrafen pro Spiel kassieren darf.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich weiss nicht, was ihr habt. Derzeit liegt Oli nur auf Platz 97 bei den Strafsündern. :nein:

Quelle

[SIZE=7]Und die Rote Karte gestern war natürlich unberechtigt. :lol:[/SIZE]

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Und was hat das alles mit dem Thema zu tun?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Ronaldo

Inhaltlich die gleichen Sätze gab es letzten September zu Nordhorn, Oktober zu Essen und November zu Stralsund...

Ich habe mich auch gefragt, ob das ein gutes Zeichen ist, wenn Bohman den VFL lobt! :rolleyes:

• Andreas Rudolph zu den Problemen in GM:

Zitat

"Den Umzug von Gummersbach nach Köln in die große Arena hat der VfL nicht geschafft. Dabei war die Ausgangslage wie für uns beim Umzug von Bad Schwartau nach Hamburg. Ein Fußball-Klub, ein Eishockey-Klub und ein Basketball-Team sind dort die Konkurrenz, bei uns sind es zwei Fußball-Klubs und ein Eishockey-Verein. Es wurde offenbar nicht konzeptionell genug gedacht.
    Quelle: Mopo

Genau, Schiet auf Konzepte und Planungen. Es wird doch wohl irgendwo in Köln einen spinnerten Millionario geben, der GM wieder zu alter Größe führen kann. ;)

• Zitat

Jetzt mach mal bitte die Seifenblase nicht kaputt

Wenn wir beim Thema "Seifenblase" sind, fällt mir irgendwie immer die gesamte HBL, mit samt der ganzen Typen die da rumlaufen und dummes Zeug reden (dürfen), ein.......

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (30. September 2009 um 12:17)

• Zitat

Original von Crusty
    Genau, Schiet auf Konzepte und Planungen. Es wird doch wohl irgendwo in Köln einen spinnerten Millionario geben, der GM wieder zu alter Größe führen kann. ;)

Kommt Rudolph nicht aus Gummersbach...? 8o

Irgendwie ists immer etwas fragwürdig, wenn Funktionär von Verein A den Verein B kritisiert, zumal wenn Verein A selber nicht völlig frei von Flecken ist.

Wöller:
    Die "Seifenblase" hat sich in den letzten Jahren als recht stabil erwiesen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich habe so ein ganz komisches Gefühl, dass die Handball-Bundesliga auch in dieser Saison das gleiche erleben wird wie im letzten Jahr. Letztes Jahr standen die Absteiger ganz schnell fest. Eine Wiederholung der Fälle Nordhorn und Essen kann es ganz schnell auch in diesem Jahr geben. Aber dafür ist auch die HBL schuld.

• Zitat

Original von Heinzmueller
    Ich habe so ein ganz komisches Gefühl, dass die Handball-Bundesliga auch in dieser Saison das gleiche erleben wird wie im letzten Jahr. Letztes Jahr standen die Absteiger ganz schnell fest. Eine Wiederholung der Fälle Nordhorn und Essen kann es ganz schnell auch in diesem Jahr geben.

Diese Einschätzung könnte wahr werden...hoffen wir mal nicht, ich gönne keinem Verein ein solches Desaster.

Zitat

Original von HeinzmuellerAber dafür ist auch die HBL schuld.

Na ja, wenn damit die fragwürddige Lizensierung "kritischer Kandidaten" gemeint ist, dann ja. Für die Folgen einer Wirtschaftskrise und damit folgender Engpässe/Sparmaßnahmen der Sponsoren kann die HBL nun mal nix... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ustra (30. September 2009 um 14:21)

• Zitat

Original von Brummsel

Kommt Rudolph nicht aus Gummersbach...? 8o

Ich glaube, der ist ausgebürgert worden :lol:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)