Da gebe ich dir recht. Mit Obling zu verlängern ist ganz wichtig.
Je nachdem wie hoch die Unterschiedssumme zwischen einer kolportierten Ablösesumme für Kuzma zu 2026 und einer vertraglich vereinbarten Ablösesumme für einen eventuellen möglichen Vertragsausstieg von Kuzma zu 2027 ist (so eine solche Klausel wirklich existiert), macht ggf. ein Verkauf zu 2026 Sinn, wenn ein verhältnismässig guter Ersatz für 2026 gefunden wird.
Da Schindler schon Ahnung hat würde ich Mal schätzen das die Ablösesumme in der Klausel ungefähr bei 300k liegen wird, so viel wie man für ihn ausgegeben hat. Bei Obling habe ich ein schlechtes gefühl. Gespräche sollen jetzt starten aber Gummersbach bereitet sich wohl auf ein Abgang auch vor weil man so wie meine Quelle mir berichtet hat wohl mehreren Torhütern ein Angebot versendet hat. Man muss die kommenden Wochen abwarten, was ich hier aber heute noch sagen kann Nikola Roganovic zum VfL Gummersbach soll nun ein done Deal sein. Alle haben sich 100% geeinigt und ab kommender Saison wird er dann beim VfL Gummersbach spielen wenn alles bei den Checks gut läuft.