• Leider kein Wort zu Einsparungen. D.h. Schindler plant wohl weiter wie in Liga 1., mit reduzierter Mannschaft.
    Wie er sich das alles leisten will, bleibt wohl sein Geheimnis.
    Es hört sich nicht nach einer Neuausrichtung an. Da haben sich alle mehr erwartet.

Stimmt nicht! Musst du schon genau zuhören. Sowohl zu Einsparungen, wie auch zum Budget für den Kader gab es Ausführungen.
    Hauptsache meckern....
    Außerdem ist eine reduzierte Mannschaft eine Einsparung. Du widersprichst Dir also selbst.

Einmal editiert, zuletzt von JuJones (19. Juni 2019 um 17:10)

• Gibt es irgendwo neue Informationen für Bestandskunden bzw. Stammblattinhaber? Alle Informationen lesen sich so, als seien sie an Neukunden gerichtet.
    Man hat es noch nicht einmal für nötig gehalten, den Bereich "Dauerkarte" auf der Homepage zu aktualisieren. Dort sieht man sich noch in der DKB HBL, lediglich das neue Bestellformular wurde verlinkt.

Ich verstehe das so, dass es für Neukunden keinen Stammblattzwang mehr gibt und man vermutlich jetzt viele verärgerte Bestandskunden haben wird....

• Leider kein Wort zu Einsparungen. D.h. Schindler plant wohl weiter wie in Liga 1., mit reduzierter Mannschaft.
    Wie er sich das alles leisten will, bleibt wohl sein Geheimnis.
    Es hört sich nicht nach einer Neuausrichtung an. Da haben sich alle mehr erwartet.

Butter bei die Fische: Wo siehst Du Einsparpotential? Anscheinend reicht Dir die Mannschaft nicht, die wohl ne knappe Millionen günstiger sein wird.

Viele Grüße
    :hi:

• .... ich es einfach weiß! Belassen wir es dabei. Danke

Da du ja offensichtlich über hellseherische Fähigkeiten verfügst: Kannst du mir bitte mal die Lottozahlen verraten? Aber die von nächster Woche, die von letzter Woche kenne ich schon. Bei 6 Richtigen glaube ich dir auch das mit Schindler. :lol:

• Eventuell ist ja damit gemeint, dass Schindler sein eigenes Gehalt einsparen könnte :hi:

Du kannst dich ja mal um den Posten bewerben. Du kannst das ja sicherlich viel besser, und da du ja hier im Forum schon "bezahlt" wirst, kannst du das dann ja auch ehrenamtlich völlig ohne Bezahlung machen. :hi:

• Dann müssten aber auch der Bietigheim Thread und die Threads aller anderen ehemaligen Absteiger verschoben werden. Gleichzeitig müssten auch die Threads der Aufsteiger verschoben werden. Das gleiche gilt natürlich auch für die Absteiger aus der 2. Liga und die Aufsteiger aus der 3. Liga. Wir wollen doch nicht, dass sich irgend jemand über eine Sonderbehandlung des VfL beschwert!  :irony:
    Vielleicht sollte man den Thread hier einfach umbenennen in "Quo vadis VfL (Liga I)". Dann wäre klar, dass hier nur hingehört, was sich auf die letzten 53 Jahre bezieht.

Einmal editiert, zuletzt von Tinnitus (19. Juni 2019 um 22:44)

• Apropos Humor, in Sachen Forum wird wohl der abgestiegene VfL den abgestiegenen TVG würdig vertreten. Das kann wohl zu diesem frühen Zeitpunkt schon so sagen. Das führt dann natürlich nicht automatisch zum Abstieg in die 3. Liga. ;):irony:

• Naja, bei uns ist es zwar bis einschließlich sieben Jahre, aber auch ohne Sitzplatzanspruch.

Dass kein Sitzplatzanspruch besteht wenn man nicht bezahlt, ist denke ich normal und wohl überall so. Bezog es auf das Alter, finde bezahlen ab 3 Jahren schon heftig. Bei uns zahlt man glaub ab 6 Jahren...ok, dafür ist der normale Eintritt wesentlich teurer als beim VFL

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Offizieller Beitrag

Statt einen neuen Thread aufzumachen, wäre es sinnvoller diesen in die Abteilung Liga 2 zu verschieben, zwecks Übersicht und dem Zumüllen von weiteren Threads vorzubeugen. Aber das wäre zu einfach...

Das ist eigentlich auch das grundsätzliche Vorgehen. Dieser Thread wird - wie vorher bei anderen Vereinen - zum Ende der Saison umgehängt. Saisonende ist wie oben beschrieben 30.06.

• Sehe ich wie Du

Ich muss auch schmunzeln. Insolvenz ist kein Wahlrecht, vielmehr ne Pflicht wenn Zahlungsunfähigkeit eintritt bzw. droht einzutreten. Mitunter könnte etwas Studium wichtiger Wirtschaftsgesetze nützlich sein. Fürs erste würde § 15a InsO Abs. 1 und 4 ausreichen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gibt es irgendwo neue Informationen für Bestandskunden bzw. Stammblattinhaber? Alle Informationen lesen sich so, als seien sie an Neukunden gerichtet.
    Man hat es noch nicht einmal für nötig gehalten, den Bereich "Dauerkarte" auf der Homepage zu aktualisieren. Dort sieht man sich noch in der DKB HBL, lediglich das neue Bestellformular wurde verlinkt.

Komisch,
    als Dauerkarteninhaber solltest Du eine eMail von der Geschäftsstelle bekommen haben auf die Du antworten kannst um zu verlängern.
    Da sind auch Details zu der Trikotaktion enthalten.
    Check mal Deine eMails  ;)

• Ich muss auch schmunzeln. Insolvenz ist kein Wahlrecht, vielmehr ne Pflicht wenn Zahlungsunfähigkeit eintritt bzw. droht einzutreten. Mitunter könnte etwas Studium wichtiger Wirtschaftsgesetze nützlich sein. Fürs erste würde § 15a InsO Abs. 1 und 4 ausreichen.

Du magst hier Leute (unnötig) belehren wollen, hast aber selber offensichtlich nicht den Sinn/Hintergrund/Ursprung für diesen Kommentar verstanden :wall:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Du magst hier Leute (unnötig) belehren wollen, hast aber selber offensichtlich nicht den Sinn/Hintergrund/Ursprung für diesen Kommentar verstanden :wall:

Herrlich, nichts ist, wie es scheint. Weder das unnötige Belehren noch der Sinn/Hintergrund/Ursprung mancher Kommentare oder das offensichtliche Nichtverstehen :cool:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid