DHB-Pokal Männer 09/10

• als hätte ich es geahnt:
    Wenn der VfL eine Chance hat den THW zu schlagen, dann nur in der EHH! In der Arena hätte der THW den VfL nur vorgeführt. Nun man ist zum 2. mal in Folge im FinalFour und hat der HBL das Dilemma mit dem Supercup erspart :D es sei denn..... ;)

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Bilbo
    derdiedas H$V. Hauptsache ist jetzt, dass weder die noch Kröten den Pokal holen

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

2 Mal editiert, zuletzt von Jogi50 (7. Februar 2010 um 18:01)

• Der hammer dieses Spiel, ich danke der Mannschaft für diese absolut geilen 1,5 h! Das ist einfach nur der Wahnsinn! Final 4, wir kommen!

:respekt: an die Mannschaft des Vfls

:tschau: :tschau: :tschau: an die Mannschaft des THWs, ist das nicht das erste mal, dass die nicht bei dem Final 4 dabei sind?

• Zitat

Original von Jenny
    Nettelstedt holt das Ding und die Welt ist in Ordnung ;)

:nein:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Diddi

:tschau: :tschau: :tschau: an die Mannschaft des THWs, ist das nicht das erste mal, dass die nicht bei dem Final 4 dabei sind?

Naja ein bissel öfters war es schon ;) - 2003 waren sie zum Beispiel auch nicht dabei ...

• Zitat

Original von Lord Vader
    Absolute Weltklasseleistung von Stojanovic :respekt:

Bei allen Respekt vor Stojanovics Leistung..... die meisten Schüsse des THW waren auch alles andere als zwingend. Nichtsdestotrotz war er ne Klasse besser als Omeyer.

• Glückwunsch an den VfL zu dieser genialen Leistung, allen voran Goran Stojanovic :respekt:

Wenn man dann wieder einige Beiträge mancher Kieler-Fans hier liest, dann kann einem die heutige wie auch alle folgenden Niederlagen dieses Teams einfach nur gut tun. Unsportlich, unsympathisch, unfair, auch auf dem Platz.

Gückwunsch Gummersbach :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Zitat

Original von gina
    <-----überlegt grade,was sie mit dem gesparten geld anfängt :lol:

Packs in die Urlaubskasse, hab ich gedanklich auch schon gemacht ;)

• Zitat

Original von gina
    <-----überlegt grade,was sie mit dem gesparten geld anfängt :lol:

Frustkauf? Neue Schuhe? Tasche? ;)

Gratulation an den VfL. Die Leistung der ersten Halbzeit war sicherlich vergleichbar mit der Leistung der zweiten Halbzeit beim Final Four letztes Jahr gegen den HSV Hamburg. In dieser Verfassung sicherlich mit guten Chancen auf den Pott.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bilbo
    derdiedas H$V. Hauptsache ist jetzt, dass weder die noch Kröten den Pokal holen (letzteres stellt ja hoffentlich FAG noch sicher :baeh: )

und da ich Gummersbach schon immer recht gerne mag, dürfen die sich den Pott gerne greifen ;)

Danke für den Tipp

Dann weiß ich jetzt auch wer BBB ist :D

• Zitat

Original von Jogi50

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Respekt, DEN Beitrag zweimal editieren zu müssen sagt schon alles :lol:

• :schrei:So ein Tag , so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehn.

Unsren Jungs einen riiiiiesen :respekt:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Da schau ich einmal nicht Handball im TV, weil doch eigentlich klar war wer ins Finale einzieht und dann das :D

Glückwunsch an die Gummersbacher zu einem Sieg gegen enttäuschene Kieler (bin jetzt mal aufs Spiel in Mannheim gespannt):respekt:

• Riesen Kompliment an den VFL. Den THW so vorzuführen heisst schon was. Aber ich habe die Kieler seit Jahren nicht so schlecht gesehen. Lustlos, ideenlos, ohne Abwehr und was Andersson da gespielt hat, war schon eine Frechheit. Die RR Seite war mit ihm und Zeitz komplett tot.