DHB-Pokal Männer 09/10

• Zitat

Original von Jenny
    Aber ist schon niedlich, wie Herr Semrau versucht Spannung aufzubauen .. "Der THW kommt heran, da geht noch was" ... "Der THW tastet sich heran" ...

Das stimmt. Das Spiel ist entschieden.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wenn jetzt FAG die Löwen schlägt, gratuliere ich dem HSV schon mal vorzeitig zum DHB-Pokalsieg :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tja, wie Kretzsche schönb analysierte: Er hat sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen - Fragt sich nur, warum es nicht als solche dann gesehen wurde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von wintermute
    Was soll man sagen - herzlichen Glückwunsch nach Gummersbach. :D

Dem schließe ich mich an. Doch noch eine Mannschaft im Final Four, der man die Daumen drücken kann ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Moose
    Meinen tiefsten :respekt: an den Vfl.

Unglaublich tolle Leistung in Abwehr und Angriff
    mit einem fantastischen Stojanovic im Tor :)

Das unterschreibe ich mal so... :jump:
    Wunder gescheh'n... :bigok:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• derdiedas H$V. Hauptsache ist jetzt, dass weder die noch Kröten den Pokal holen (letzteres stellt ja hoffentlich FAG noch sicher :baeh: )

und da ich Gummersbach schon immer recht gerne mag, dürfen die sich den Pott gerne greifen ;)

• Zitat

Original von Lord Vader

?( ?( ?(

Übersetzung , derdiedas Hamburg ;)

Ansonsten Glückwunsch an Gummersbach, und vor allem Stojanovic hat glaube die bisherige Quote der Anzahl der gehaltenen Bälle in einem Spiel ganz weit nach oben geschraubt ....unfassbar !

Zum THW und insbesondere zu Kim Andersson fällt einem heute nix ein ...