Guter Parkplatz ![]()
DHB-Pokal Männer 09/10
-
-
Zitat
Original von KeinEntenfleisch
Freundlich formuliert - über`s Aufwärmen wird er doch wieder nicht hinauskommen...

Das ist natürlich ein anderes Thema. Wenn ich mir die Anforderungen für das Jugendzertifikat durchlese, weiß ich auch genau, warum er überhaupt einen Vertrag beim HSV hat.
-
Wieso spielt der Schliedermann eigentlich nicht für beide Teams? Eine HZ HSV, später dann VfL. Spricht doch nix dagegen, oder?
-
Zitat
Original von Juraschick
Editiert wegen Verstoßes gegen die Boardregeln
Du merkst doch gar nix mehr. Komm mal wieder zurück in die reale Welt.
Und fang jetzt bitte nicht wieder damit an, dass man Dich rausmobben will. Nicht immer sind´s die Anderen! -
Zitat
Original von wintermute
Das ist natürlich ein anderes Thema. Wenn ich mir die Anforderungen für das Jugendzertifikat durchlese, weiß ich auch genau, warum er überhaupt einen Vertrag beim HSV hat.
Ein gutes hat die Paarung Schwartau - HSV aber für Schliedermann - wie das Abendblatt zu berichten weiß:
Handball: Tanz auf zwei Hochzeiten Marcel Schliedermann ist erster Final-Four-Teilnehmer

-
Beim Bundesligaheimspiel Frisch Auf! - RNL gab es doch tatsächlich ein paar Fans der Gästemannschaft, die hier gemeint hätten wenn es mehr Karten gegeben hätte dann wäre die EWS-Arena gelber gewesen ...
Jetzt ist Frisch Auf! mal freundlich und sendet die angeforderten 250 Karten nach Mannheim ... und was ist? Kommen doch glatt 50 Karten zurück ...
-
Herzlichen Glückwunsch nach Lübbecke!
Nach einem 22:26 gegen den BHC erster F4 Teilnehmer

-
Der TUS gewinnt gegen den BHC nach schwacher Anfangsphase und lt. Liveticker einer sehr ungemnütlichen Schlussphase mit 26:22

-
Der BHC hat sich lange gut verkauft, vor allem durch die Maßnahme, Jurecki aus dem Spiel zu nehmen. Erst nach dem Einwechslung von Putera nach dem 9:5 ist das Spiel langsam aber sicher gekippt.
Insgesamt ein verdienter Sieg der Lübbecker, die einfach cleverer waren und unseren Bergischen Löwen deutlich gezeigt haben, wie groß noch der Unterschied zur ersten Liga ist. Glückwunsch nach Lübbecke!
-
Zitat
Original von Face
Beim Bundesligaheimspiel Frisch Auf! - RNL gab es doch tatsächlich ein paar Fans der Gästemannschaft, die hier gemeint hätten wenn es mehr Karten gegeben hätte dann wäre die EWS-Arena gelber gewesen ...Jetzt ist Frisch Auf! mal freundlich und sendet die angeforderten 250 Karten nach Mannheim ... und was ist? Kommen doch glatt 50 Karten zurück ...
Naja, wer nich will, der hat schon....

-
Zitat
Original von Moose
Herzlichen Glückwunsch nach Lübbecke!Nach einem 22:26 gegen den BHC erster F4 Teilnehmer

War insgesamt kein schönes Spiel und beim TuS haben sich ein paar Schwächen offenbart, aber angesichts des Ergebnisses ist das zweitrangig. Unglaubliches Gefühl, dass der TuS tatsächlich im F4 steht.
-
Halbzeit in der Hansehalle in Lübeck: VfL Bad Schwartau vs. HSV Hamburg 11:11. Soviel zum "leichten Los" für den HSV...

Dabei hat Pelle Sandström schon drei Siebenmeter gehalten laut HSV-Ticker. -
Auf geht's VfL Bad Schwartau

-
Zitat
Original von Brummsel
Halbzeit in der Hansehalle in Lübeck: VfL Bad Schwartau vs. HSV Hamburg 11:11. Soviel zum "leichten Los" für den HSV...
Dabei hat Pelle Sandström schon drei Siebenmeter gehalten laut HSV-Ticker.
Mach Dich doch nicht lächerlich. Das ist kein Los gewesen sondern ein Geschenk.
Mit diesem Spiel wird ganz Handballdeutschland verarscht. Mit einer anderen Begegnung hätte man nicht sicherstellen können das der/die/das ins FF kommt. Und Ihr regt euch über den THW Kiel auf? -
Am Ende ist der Sieg des HSV Hamburg mit 36:29 wohl etwas zu hoch ausgefallen. Und Marcel Schliedermann hat nun gar nicht gespielt. Das hätte man anders regeln können / müssen.
Erfreulich auf Hamburger Seite, dass Pommes offenbar gut in Form ist. 7/9 sind nicht zu verachten. Der Verzicht auf die EM war scheinbar genau der richtige Schritt. -
Die Freude der HSVler scheint sich ja in Grenzen zu halten? Oder kommt das nur so rüber..? Auch wenn man hier "nur" gegen Bad Schwartau gewonnen hat, ist man immerhin ins F4 eingezogen.
Aber wenn der 7 Tore-Sieg zu hoch ausgefallen war, dann schien es ja kein allzu überzeugendes Spiel des HSVs gewesen zu sein. Ausser vielleicht von Pommes. -
- Offizieller Beitrag
Im Pokalviertelfinale gibt es keinen Schönheitspreis - nur das weiterkommen zählt. Genau das haben die Hamburger geschafft. Also Soll vollauf erfüllt.
Ich wäre froh wir wären schon so weit
-
Also ich freue mich riesig.
Für die Hamburger und die Lübbecker
Mal sehen, wer es morgen noch schafft.
-
Zitat
Original von Brummsel
Und Marcel Schliedermann hat nun gar nicht gespielt.Hm, das war 1) klar und zeigt 2) den "Charakter" des "Fereins" und seiner Verantwortlichen.
-
Zitat
Original von Bilbo
Hm, das war 1) klar und zeigt 2) den "Charakter" des "Fereins" und seiner Verantwortlichen.
Wer hat sich denn jetzt schon wieder "Ferein" ausgedacht? Die total lustigen "Virma" und "derdiedas" kante ich ja schon, aber "Ferein" macht doch ehrlich überhaupt keinen Sinn.
-