Juraschick
Vielleicht könntest du deine persönlichen Animositäten per PN übermitteln. (Oder einfach einen Irrtum auch einmal eingestehen.)
DHB-Pokal Männer 09/10
-
-
- Offizieller Beitrag
Juraschick, beruhig Dich mal wieder und lies Deine eigenen Postings:
Dein 1. Posting zur Frage der Anzahl der Gästekarten:
ZitatOriginal von Juraschick
10 Prozent der Karten müssen die Gäste kriegen. Und bei Punktspielen müssen es 50 Karten sein. So ist meine Information.Auf den Hinweis, Deine Aussage könnte falsch sein:
Meine Info ist richtig. Mach´ dir da mal keine Sorgen.
und danach:
... und ich einen Anruf bei einem Fanclub-Vorsitzenden.
Edit: Ich bin auch immer von 100 Karten für Punktspiele ausgegangen.Wenn Du immer von 100 Karten ausgegangen bist, warum hast Du dann etwas anderes geschrieben?
Und wieso ist Steinar ein dummes Großmaul, wenn er Dich darauf aufmerksam macht?
Durchführungsbestimmung Meisterschaft, Seite 7 §33:
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/pics/medien/1_…F_2009-2010.pdfDurchführungsbestimmung Pokal, Seite 7 §48:
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/pics/medien/1_…l_2009-2010.pdfEdit: Die 10% gelten für Europapokalspiele.
-
Fakt ist, dass beim Termin VFL-Kiel die Kölnarena (Lanxess-Arena) aufgrund der lachenden Kölnarena (Karneval) nicht frei ist.
Das ist nun mal so.
Karneval hat eine höhere Priorität in Köln als Handball.
Vielleicht findest du diese Antwort einigermaßen sachlich.

P.S.
Der VFL hat in GM größere Chancen Kiel zu schlagen als in Köln. -
Zitat
Original von S.A.M.P.S.
Der VFL hat in GM größere Chancen Kiel zu schlagen als in Köln.
Als wenn der Termin nicht schon Vorteil genug wäre.
-
Die EHH wird ein Tollhaus werden. Sie ist jetzt bereits wohl ausverkauft, und ich denke, dass das Spiel auch dort stattgefunden hätte, wenn die Köln-Arena frei gewesen wäre, weil es hier nicht um Geld geht, sondern um das Final Four, was deutlich mehr Geld bedeutet. Und nur in der EHH hat der VfL eine Chance den THW zu schlagen...Da ein Hexenkessel ein laues Lüftchen sein wird, im Vergleich zur EHH an diesem Abend!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Die EHH wird ein Tollhaus werden. Sie ist jetzt bereits wohl ausverkauft, und ich denke, dass das Spiel auch dort stattgefunden hätte, wenn die Köln-Arena frei gewesen wäre, weil es hier nicht um Geld geht, sondern um das Final Four, was deutlich mehr Geld bedeutet. Und nur in der EHH hat der VfL eine Chance den THW zu schlagen...Da ein Hexenkessel ein laues Lüftchen sein wird, im Vergleich zur EHH an diesem Abend!Alles klar,es geht also nicht um Geld,sondern nur um mehr Geld.

Mal sehen welche Fans die EHH zum Tollhaus machen werden.
Schönen Gruß an die VfL-Fans -
Zitat
Original von schwarz-weiss
Alles klar,es geht also nicht um Geld,sondern nur um mehr Geld.

Mal sehen welche Fans die EHH zum Tollhaus machen werden.
Schönen Gruß an die VfL-FansDie Kieler sind einfach Köln-Arena verwöhnt und haben keiner Erfahrung mehr was in der EHH abgehen kann. Naja die 100 Männiken, die da aus Kiel kommen hätten sicherlich in der Arena ein Heimspiel...gegen 2000 Gummersbacher in der EHH wird es schwer

-
kommt auf den Spielverlauf an

-
Fährt eigentlich eine/r der hier schreibenden Fans des THW Kiel mit nach Gummibach? Bischen Party machen.

-
Holen wir die Woche drauf nach.

-
- Offizieller Beitrag
Wurde das Spiel zwischen Gummersbach und Kiel schon verlegt?
Heute morgen bekam ich im Frühstücksfernsehen laufend die Eugen-Haas-Halle zu sehen, von der Schnee geschippt wurde, weil sonst angeblich Einsturzgefahr drohen würde. Ist da bis Sonntag Besserung zu erwarten?
Die Kieler Nachrichten sprechen vom Spiel in Köln:
http://www.kn-online.de/sport/thw/1356…enderspiel.htmlZitat
Das Allerwichtigste sei, dass alle Kieler EM-Fahrer gesund geblieben seien, betonte Gislason. Schon am Sonntag (16.10 Uhr, DSF) lassen die „Zebras“ den Ball in Köln beim Pokalspiel gegen den VfL Gummersbach wieder fliegen. -
Wegen der Schneelast hat die Stadt Gummersbach die Eugen-Haas-Halle derzeit gesperrt und das gestrige Trainingsspiel gegen die tunesische Nationalmannschaft wurde in die Gerhard-Kienbaum-Halle verlegt. Allerdings wird das Dach (wie im Morgenmagazin zu sehen war) geräumt und die Halle soll bis Sonntag wieder freigegeben sein.
Und wenn die Kieler nach Köln fahren, dann können sie sich höchstens am Karneval erfreuen.

-
Wird in der Köln-Arena gespielt.
Zwischen Höhnern und Süper-Duett ist `ne Umbaupause
-
Zitat
Original von Thors Hammer
Wird in der Köln-Arena gespielt.
Zwischen Höhnern und Süper-Duett ist `ne Umbaupause
Der THW spielt also Pausenclown beim Kölner Karneval? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/fest30.gif]Dann hoffe ich mal, dass das Spiel stattfinden kann und nicht mehr allzu viel Neuschnee im Bergischen Land fällt.
-
Schippt ihr schon am Rothenbaum ?

-
Marcel Scliedermann wird in diesem Spiel übrigens für den HSV auflaufen.
-
Zitat
Original von wintermute
Marcel Scliedermann wird in diesem Spiel übrigens für den HSV auflaufen.
Angst er könnte Bad Schwartau zum Sieg werfen?
-
Zitat
Original von Arcosh
Angst er könnte Bad Schwartau zum Sieg werfen?
Ich nicht. Keine Ahnung, wie es bei der Vereinsführung aussieht.
-
Zitat
Original von wintermute
Marcel Scliedermann wird in diesem Spiel übrigens für den HSV auflaufen.Freundlich formuliert - über`s Aufwärmen wird er doch wieder nicht hinauskommen...

-
In Gummersbach scheint das Schneetreiben noch kein Ende zu haben:
Glück im Unglück: "Nur" Totalschaden am VfL-Transporter
[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/fileadmin/images/2010/02/4-2-2010vflbus1.jpg]
Wünsche dem THW und den Kieler Fans eine sichere Anreise.
-