Wie war das mit dem kleinen gallischen (bayrischen) Dörfchen ???
DHB-Pokal Männer 09/10
-
-
Zum ersten Mal diese Saison glaube ich nicht, dass der TVG eine Chance hat. Fürchte es wird eine Demonstration, was der THW kann.
Geil wäre es trotzdem, wenn der TVG weiter käme. -
Moin zusammen!
Ich hoffe auf ein schönes Spiel mit vielen Toren.
Leider soll nun auch noch Aron P. Grippe haben, das spricht nicht
für gepflegtes Aufbauspiel ,da wird derTHW wohl wieder Vollgas geben.Thors Hammer...........kreist heut über Aschaffenburg!

-
Wie seht ihr das Spiel SV Post Schwerin - VFL Gummersbach?
Wird das eine leichte Aufgabe für den Erstligisten?
-
Leicht nicht aber alles andere als ein Weiterkommen des VfL wäre aktuell nicht gut.
Schwerin scheint dieses Jahr relativ gut zu stehen in Liga zwei. Mit Levshin haben sie auch einen guten Torhüter geholt. Allerdings haben sie wohl auch etwas Verletzungspech.
Die Gummersbacher haben immernoch die Bilder vom final four im Kopf, dieses Erlebniss dort möchten sie gerne wiederholen. -
Die Löwen scheinen heute keine Lust auf Überstunden zu haben. 21:9-Führung zur Halbzeit in Hannover.
-
13:17 Halbzeitführung für den VfL Gummersbach.
Zrnic schon mit 6 Toren! -
-
Toyota-Ticker down?
-
Spannung pur in Friesenheim - nach 2 Toren Rückstand zur Pause jetzt 24:21 Führung in der 43. Minute!!!
-
- Offizieller Beitrag
Das wird wohl eng für Dormagen ...
-
Der TSV kann sich ab sofort voll auf den Abstiegskampf konzentrieren

-
Der VfL Gummersbach und die Rhein-Neckar-Löwen marschieren locker ins Achtelfinale. Dormagen verliert am Ende überraschend deutlich in Friesenheim.
-
Dormagen blamiert sich gegen Friesenheim.
-
Zitat
Original von wintermute
Dormagen blamiert sich gegen Friesenheim.Als potentieller Absteiger gegen eine Mannschaft die knapp den Aufstieg verpasst hat zu verlieren ist blöd aber nicht zwingend blamabel.
Der Einbruch in HZ2 ist ein wenig überraschend - mehr aber auch nicht.
Jetzt hat man wenigstens eine Belastung weniger am Hals. Ein Heimspiel hätten wir eh in der nächsten Runde mal wieder nicht bekommen.... -
Eine der willkommensten Niederlagen seit langem - nicht schlimm....blöde Fahrten unter der Woche, die nur unnötig
Kraft kosten fallen weg....Final-Four wäre eh nix geworden, Einnahmen bei einem Heimspiel sind auch überschaubar....Mund abputzen und auf zum Klassenerhalt !!! Den Eulen und Thomas König viel Glück in beiden Wettbewerben !!! -
Hannover-RheinNeckar
Die erste Hälfte war blamabel von Hannover. 6-3 geführt und dann 3-18; Halbzeitstand 9-21. In der Form ist Hannover Absteiger Nr. 1. Vorallem die Abwehrleistung, einschliesslich von Torhüter Hübe ist so nicht Bundesligatauglich.
Neuzugang Friedrich hat sichtbar Übergewicht, schleppt 3-4 kg zuviel mit sich herum. Das ist keine grosse Verstärkung. Lichtblick in der zweiten Halbzeit, als die Löwen einen Gang rausnahmen, Johnsson auf der Mittelposition, Habbe am Kreis und Meyer im Tor. Wenn sich Hannover nicht erheblich steigert wird man in Düsseldorf nichts holen. -
Zitat
Original von wintermute
Dormagen blamiert sich gegen Friesenheim.
Ich sehe es eher als kleine Überraschung als eine Blamage. Man hat sich schon
zu Zweitligazeiten gegen Friesenheim schwer getan, dazu dann noch die
Auswärtsschwäche, warum auch immer.
Ich hätte mir zwar ein anderes Ende gewünscht, aber egal. -
Zeitz war heute ja mal wieder oberpeinlich, vor allem in der Phase, wo es beim THW kaum lief, 4 oder 5 unvorbereitete Würfe einfach so in die Wolken zu ballern ist einfach nur peinlich. Das war wahrlich wieder der "alte Zeitz".
Ansonsten der THW mit vielen Schwankungen, wobei die Tiefs eher herausragten. Das war keinesfalls überzeugend, aber dennoch ist man eine Runde weiter, das ist die Hauptsache. Beim TVG geht mit dieser Mannschaft nicht mehr, aber gefallen hat mir, dass sie sich in der Schlussphase nochmal aufgerafft und gekämpft haben, gereicht hat's im Endeffekt leider nicht ganz. Wenn sie in doppelter Überzahl zumindest ausgleichen bzw. wenigstens ein Tor machen :D, dann hätte das dem Spiel eine ganz andere Wendung geben könne, aber war dann halt nix. Müßig zu diskutieren, was gegangen wäre, im Notfall hätte der THW einfach nochmal 1-2 Gänge hochgeschalten.
-
Zitat
Original von MobyDick87
... im Notfall hätte der THW einfach nochmal 1-2 Gänge hochgeschalten.....und doch habe ich leise Zweifel, ob sie es heute wieder hinbekommen hätten. Aber müßig, darüber zu spekulieren.
-