DHB-Pokal Männer 09/10

• Zitat

Original von HarryLasVegas
    Aber mal zum Spiel:

Vom Daumendrücken her hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera .. der HSV wär mir aber n kleines Stückchen lieber .... ;)

Immerhin isses ein ganz munteres Handballspielchen!

Harter Vergleich...

Spiel ist gut, das stimmt, kein Team kann sich absetzten. Wird wohl noch spannend;)

• Zitat

Original von Redcloud31
    jo, schönes spannendes Spiel!

leidet G. Gille an Realitätsverlust? Selten klarere 2 min gesehen

Find ich auch;)
    Die Nerven halt...

Sieht wohl so aus als könnte ich mir Kreislauftabletten zurechtlegen;)

• in der Schlußphase der 1. HZ fehlt natürlich die vorher nervige Anzeige, sodaß man nur vermuten konnte wie lange noch zu spielen ist. Ich sehe schon..... alles wird besser bei Sport1

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (11. April 2010 um 14:01)

• Das Spiel ist schon auf finalwürdigem Niveau.
    Wenn´s mit den Torhüterleistungen so weiter geht, haben die RNL nen Vorteil.
    Holt Fritz mit dem 3. Verein den Pokal?
    Wer hat das bisher überhaupt schon mal geschafft?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von HarryLasVegas

Jo, sieht so aus! ;)

Ich hätte nicht gedacht, daß Mannheim so gut mit hält. Wär klasse, wenn das Spiel auch in der zweiten Hälfte das hohe Niveau behält.

Mal schauen, wird schwer das Niveau zu halten, wenns dem Ende zugeht und eng bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von Fry (11. April 2010 um 14:07)

• Haha, Lövet hat also viele Pokale mit dem HSV Hamburg geholt :lol:
    Für mich der Klops des Tages.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne
    Das Spiel ist schon auf finalwürdigem Niveau.
    Wenn´s mit den Torhüterleistungen so weiter geht, haben die RNL nen Vorteil.
    Holt Fritz mit dem 3. Verein den Pokal?
    Wer hat das bisher überhaupt schon mal geschafft?

Schwalb könnte ein Kandidat sein - Großwallstadt, Essen, Wallau, Hamburg ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Lord Vader

vielleicht wollte er direkte DQ ? ;) Es soll Schiris geben die hätten auch die gegeben

Aber nein - was kann schließlich Gille dafür, dass Müller mit dem Hals in seinen ausgestreckten Arm läuft.

@ Küstentanne - ich war überrascht, dass Lövgren da diplomatisch drüber hinweggegangen ist. Kretsche wäre wohl um einen Spruch nicht verlegen gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von ojessen (11. April 2010 um 14:10)

• Zitat

Original von Lord Vader

vielleicht wollte er direkte DQ ? ;) Es soll Schiris geben die hätten auch die gegeben

Stimmt, aus diesem Blickwinkel habe ich das noch garnicht betrachtet. Aber hätte doch noch die Option gehabt, dem Schiri den Stinkefinger zu zeigen, um so auf die zu Milde Strafe aufmerksam zu machen. ;)

• Wie geil! Die haben in der Halbzeit mal eben die Anzeige optimiert!
    Daumen hoch für soviel flexibilität. Aber wer immer sich diese Grafik ausgedacht hat, der kann doch keine Ahnung haben...
    Dennoch, das müsste noch kleiner sein. Naja, Kinderkrankheiten vielleicht...

• Zitat

Original von SteamboatWillie
    Wie geil! Die haben in der Halbzeit mal eben die Anzeige optimiert!
    Daumen hoch für soviel flexibilität. Aber wer immer sich diese Grafik ausgedacht hat, der kann doch keine Ahnung haben...
    Dennoch, das müsste noch kleiner sein. Naja, Kinderkrankheiten vielleicht...

Wurde ja wirklich schnell reagiert. Sehr schön :klatschen:

• Zitat

Original von kuestentanne
    Haha, Lövet hat also viele Pokale mit dem HSV Hamburg geholt :lol:
    Für mich der Klops des Tages.

Spannend fand ich dabei die Gesichter von Kretzsche und Lövgren: Völlig ohne Mimik. Ich glaube, die konnten beide gar nicht glauben, was Götz (?) da erzählt hat... :D

Hat jemand Beruhigungstee für mich? :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• mit Ausnahme der Schauspieleinlagen ist das richtig, aber an die hat man sich ja schon gewöhnt...