DHB-Pokal Männer 09/10

• Zitat

Original von MobyDick87
    Hätte es den Löwen mehr als gegönnt, allein wenn ich das Interview von Schwalbe nach dem Spiel gerade höre.

Ich mag den HSV ja eigentlich auch nicht, aber was war denn an dem Interview schlecht?

th

• Super Spiel, hätte es den Löwen aber auch gegönnt. Die letzte Aktion hätte wirklich noch gepfiffen werden müssen.

Übrigens: Neuer Sendername, gleichbleibend doofe Interviewfragen.

• joa, der NIcht-Pfiff ist imho vertretbar, das danach nicht. naja, egal, hat eben Pest gewonnen...

• Das ständige Stänkern gegen zwei Mannschaften muss ja ein unglaublich toller Lebensinhalt sein. :rolleyes:

Toll, dass es so ein spannendes Finale war!

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von f0x
    Übrigens: Neuer Sendername, gleichbleibend doofe Interviewfragen.

Wunderts Dich? ;)

Schalalaaalalaaalalala... Hey hey! Man, um mindestens drei Jahre gealtert... Am Ende gewonnen. Zloty war der Man of the Match! :klatschen:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Bilbo
    joa, der NIcht-Pfiff ist imho vertretbar, das danach nicht. naja, egal, hat eben Pest gewonnen...

fällt schwer so ein sportlich fairer Glückwunsch, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (11. April 2010 um 15:24)

• kommt drauf an an wen - wenn ich gratuliere, dann ist das ehrlich gemeint und nicht geheuchelt. Und bei denen wäre es eben geheuchelt, denen gönne ich nichts. Tut mir leid, wenn du mehr auf Heuchelei stehst...

• Offizieller Beitrag

Fast genauso schlimm wie diesen letzten Fehlpfiff fand ich allerdings, dass Fleisch/Rieber das Liegenbleiben im Kreis der Hamburger immer nutzten um die schnelle Mitte der RNL zu unterbinden.

Aber jedenfalls haben sie nicht so schlecht gepfiffen wie bilbo kommentiert ...

• Zitat

Original von Bilbo
    kommt drauf an an wen - wenn ich gratuliere, dann ist das ehrlich gemeint und nicht geheuchelt. Und bei denen wäre es eben geheuchelt, denen gönne ich nichts. Tut mir leid, wenn du mehr auf Heuchelei stehst...

Naja, wenn man nichts zu sagen hat...

Schade, es wäre so schön gewesen, wenn es an so ein Spiel mal keine SR-Diskussion gegeben hätte. :(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• puh! kurz vorm herzinfarkt gewesen...

unglaubliches spiel!

den titel hätten beide mannschaften verdient gehabt!
    das glücklichere ende beim hsv, was mich natürlich freut! :head:

respekt an die löwen!

• Zitat

Original von wintermute
    Es bleibt zu konstatieren, dass Kiel im Viertelfinale gegen die schwächste Mannschaft im Final4 ausgeschieden ist.

Ja, die schwächste Mannschaft im F4, die den neuen Pokalsieger in deren Halle demontiert hat ;)

Überflüssige diskussionen...

Am Ende hat die glücklichere Mannschaft gewonnen, die einen überragenden Lijewski (9/9!!!) und die besseren Alternativen auf der Bank in ihren Reihen hatte.

• Zitat

Original von Bilbo
    kommt drauf an an wen - wenn ich gratuliere, dann ist das ehrlich gemeint und nicht geheuchelt. Und bei denen wäre es eben geheuchelt, denen gönne ich nichts. Tut mir leid, wenn du mehr auf Heuchelei stehst...

Stimmt, dann lass es lieber! Auf Heuchelei stehe ich nun wirklich nicht. Es soll halt auch Menschen geben, die die Leistung des Konkurrenten anerkennen und zumindest Respekt zollen. :hi:

• Zitat

Original von Lord Vader
    Aber jedenfalls haben sie nicht so schlecht gepfiffen wie bilbo kommentiert ...

Trozt aller Kritik. So schlechte schieris hat die HBL nicht..... ;)

Ich mag weder die Kröstis noch die Hamburger so richtig gerne. Dennoch haben mir beide heute einen amüsanten und spannenden Nachmittag beschert.
    FÜ HH wurde es höchste Zeit mal wieder was zu gewinnen. Die "Löwen" stehen dann wohl dieses Jahr mit leeren Händen dar. Recht so.... ;)

• glückwunsch an den hsv. am ende hat eben doch der torhüter das spiel entschieden. bei den löwen kam einfach zu wenig aus dem rückraum - immer nur pässe an den kreis reichen eben nicht aus.

ich dachte aber, schwalb will mit absicht verlieren - duvnjak durfte seine egoshow lange genung abziehen.

nunja, wieder kein titel in dieser saison im dritten jahr der storm-ära!

• Zitat

Original von Coco
    Das ständige Stänkern gegen zwei Mannschaften muss ja ein unglaublich toller Lebensinhalt sein. :rolleyes:

Toll, dass es so ein spannendes Finale war!

Zustimmung!

Tolles Spiel, Glückwunsch nach Hamburg,auch wenn ich es den Löwen mehr gegönnt hätte.Schwalb wird mir nicht mehr sympathisch.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Crusty

Trozt aller Kritik. So schlechte schieris hat die HBL nicht..... ;)

das will ich ja wohl auch mal schwer hoffen ;)

ich bin nun wirklich nicht im Mindesten um Neutralität bemüht hier (wobei ich heute zu Beginn des Spiels neutral war, für mich war das eben Pest gegen Cholera, ich bin erst durch die ständige, widerwärtige Schauspielerei der Blauen zur Unterstützung der Gelben gebracht worden...), warum auch?

Redcloud: die Leistung beider Mannschaften war heute unbestritten ziemlich gut (warum sollte ich das abstreiten? Ich hab doch Augen im Kopf *g*), ein Glückwunsch beinhaltet aber in meinen Augen mehr als nur eine Anerkennung der Leistung ;)