DHB-Pokal Männer 09/10

• Was für ein großartiges Spiel! Nach dem katastrophalen Beginn lief es dann immer besser. Die Mannschaft hat toll gekämpft und ist mit Recht nach Spielende noch gebührend gefeiert worden - danke Jungs ihr wart klasse! Die Stimmung im roten Bereich der Arena war einfach fantastisch, so etwas habe ich auswärts noch nie erlebt. Freue mich schon auf morgen früh.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Großartiges Spiel mit Auswärtstypischer Schwächestartphase vom TuS. Großartig. Und das ohne Torwart ohne Alvanos und man kann schon fast sagen ohne Jurecki. Zu den Schiedsrichtern sag ich mal lieber nichts, die oben genannte Szene war bei weitem nicht die einzige Situation pro H$V. Seis drum der TuS ist der große Gewinner des Final 4 und wurde nach der Niederlage Groß gefeiert. Hoffentlich geht es morgen weiter so.

• Zitat

Original von Kacid
    Weiss jemand, ob das Spiel um Platz drei auch übertragen wird?

Um 11 Uhr läuft "Doppelpass", den wird man sicher nicht verschieben.Auf tv.dsf.de ist das Spiel auch nicht aufgeführt.

• Also, ich sehe ja den HSV auch etwas vorne ... aber .... bei der bwin Quote:

HSV 1,3
    RNL 4,2

habe ich dann doch flugs mal 5 Euronen auf die RNL gesetzt :pillepalle: ... auf gehts Löwen werft ein Tooooor .... :hi:

eine kleine Pfefferbrise für den neutralen Beobachter ...

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Photographer
    Großartiges Spiel mit Auswärtstypischer Schwächestartphase vom TuS. Großartig. Und das ohne Torwart ohne Alvanos und man kann schon fast sagen ohne Jurecki. Zu den Schiedsrichtern sag ich mal lieber nichts, die oben genannte Szene war bei weitem nicht die einzige Situation pro H$V. Seis drum der TuS ist der große Gewinner des Final 4 und wurde nach der Niederlage Groß gefeiert. Hoffentlich geht es morgen weiter so.

Wegen der Niederlage oder wegen des Feierns ?

• Zur Halbzeit im Spiel um Platz 3 führt Nettelstedt-Lübbecke mit 15:12 gegen den VfL. Bemerkenswert: Niemeyer heute noch ohne Torerfolg nach seinen 11 Buden vom Vortag. Spielt er eigentlich?

Edit: Der TuS N-Lübbecke gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen den VfL Gummersbach mit 29:26. Sollten also die Rhein-Neckar-Löwen die Qualifikation für die Champions-League schaffen (beim HSV gehe ich einfach mal davon aus), wird der TuS N-Lübbecke im Europapokal der Polalsieger antreten.
    Gratulation an den TuS! :klatschen:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (11. April 2010 um 12:18)

• Im Spiel um Platz 3 schlägt Lübbecke den VfL 29:26... :respekt:
    Keine Lust mehr gehabt, VfL???

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Der TuS holt sich den verdienten Lohn beim Final4 und schlägt nach dem tollen Halbfinale den VFL
    im kleinen Finale.Da hat sich der Newcomer wirklich ordentlich verkauft, Daumen hoch dafür!

Stefan

• "Gleich kommt es zum großen Klassiker HSV Hamburg gegen die Rhein-Neckar Löwen."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hat er aber einen rausgehauen der gute Kretsche!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    "Gleich kommt es zum großen Klassiker HSV Hamburg gegen die Rhein-Neckar Löwen."

De fand ich auch sensationell....und das gerade Kretsche. Da haben Sie ihm bestimmt einen Zettel zum Auswendiglernen vorher gegeben :lol:

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    Also, ich sehe ja den HSV auch etwas vorne ... aber .... bei der bwin Quote:

HSV 1,3
    RNL 4,2

habe ich dann doch flugs mal 5 Euronen auf die RNL gesetzt :pillepalle: ... auf gehts Löwen werft ein Tooooor .... :hi:

eine kleine Pfefferbrise für den neutralen Beobachter ...

ich war nicht so mutig. Bei mir waren es nur 3,- € :hi:

• Zitat

Original von GWD - Fan
    "Gleich kommt es zum großen Klassiker HSV Hamburg gegen die Rhein-Neckar Löwen."

hat er das echt gesagt ?!?
    :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall: :lol: :lol: :lol:

PS: gegen wen bin ich eigentlich :D hoffentlich wird's spannend

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Einblendung oben ist ja durchaus modern - ist aber noch ein wenig zu tief und m.E. könnte die Zeit auch besser lesbar sein. Auf nem kleinen Bildschirm hätte ich wohl verloren ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    Einblendung oben ist ja durchaus modern - ist aber noch ein wenig zu tief und m.E. könnte die Zeit auch besser lesbar sein. Auf nem kleinen Bildschirm hätte ich wohl verloren ;)

gegen oben hätte ich auch nix, aber das ist für mich nicht wirklich oben. Außerdem bezweifel ich, dass es unbedingt notwendig ist die Vereinslogos in Übergröße mit einzublenden.

• Zitat

Original von Redcloud31
    gegen oben hätte ich auch nix, aber das ist für mich nicht wirklich oben. Außerdem bezweifel ich, dass es unbedingt notwendig ist die Vereinslogos in Übergröße mit einzublenden.

...und selbst die sind zur Hälfte abgeschnitten...

• Oh Mensch, diese Spielstandseinblendung ist wirklich mal ne Katastrophe. Ich hab leider nen recht kleinen Fernseher, da ist die wirklich extrem störend. :mad:
    Viel zu groß, viel zu weit unten, Vereinslogos total unnötig, Zeit quasi nicht lesbar, Halbzeit Anzeige total unnötig.

Einmal editiert, zuletzt von f0x (11. April 2010 um 13:53)