Wie bewertet die Fachwelt die Kieler Leistung bis jetzt?
Champions League 2009/10
-
-
Hab net alles gesehen, aber alles andere als souverän bisher. Gehe zwar davon aus, dass der THW nicht allzu sehr in Bedrängnis kommen wird, aber ne längere Schwächephase dürfen sie sich ned mehr erlauben.
mein Tipp; Kiel gewinnt mit 4
-
Also meine Meinung haben die Zebras ganz gut gespielt.
Ich fands recht spannend, mal gucken was die 2. Halbzeit hergibt.
Mein Tipp ist es auch mit 4.
-
ohne Gentzel würde es langsam bitter aussehen

edit: was wollte Mini denn da gerade raushaben?

-
das habe ich mich auch gerade gefragt.

Ich finde das sowas von Spannend.

Das läuft ja wie am schnürchen, besser als ich es erwartet habe.
-
Zitat
Original von thwkiel82
das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ich finde das sowas von Spannend.

Wieso spannend? Das Ding ist geritzt, Kiel ist durch. Das lassen die sich zuhause doch nicht mehr nehmen.
-
naja, die Spannung ist nun ziemlich raus. (21:16). 8 Tore müsste Kopenhagen aufholen. Sehr unwahrscheinlich!
-
Zitat
Original von Redcloud31
naja, die Spannung ist nun ziemlich raus. (21:16). 8 Tore müsste Kopenhagen aufholen. Sehr unwahrscheinlich!Jau das stimmt, ich werde am Dienstag die Auslosung, falls die im TV gezeigt wird, ansehen.
Bin mal gespannt auf wen Kiel trifft.
-
Gut, dass die Partie entschieden ist. Da kann ich beruhigt zu Ice Age 2 umschalten

-
Zitat
Original von Redcloud31
Gut, dass die Partie entschieden ist. Da kann ich beruhigt zu Ice Age 2 umschalten
Ja mach das viel spass.

Mein Lieblingsgegner wäre ja Barca.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von wintermute
Mich auch.
und mich auch
@ redcloud
aber wenn ich bei allem was mich nerven würde dem etwas schreiben würde, dann käme ich aus dem schreiben nicht mehr raus

-
Montpellier für einen der 3 Deutschen Teams und ich wäre zufrieden.

-
Soooo ... zurück aus der SAP Arena will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde, die Löwen haben v.a. zu Beginn sehr stark gespielt!
Das gesamte Spiel über hatte ich nie das Gefühl, dass das nicht langen könnte. Und die Frage, ob die Löwen nur so stark waren, weil der Gegner nix tolles auf die Platte gebracht hat, oder ob die Spanier nur so wenig zustande brachten, weil die Löwen so gut waren, ist mir gerade total egal! 
Ich bin einfach nur froh über einen sehr gelungen Ostersonntag, über eine sehr stimmungsvolle SAP Arena und darüber, dass meine Ohren die Beschallung durch die spanischen Fans hinter uns - meine Güte, haben die spanischen Damen ein Stimmvolumen! 
- unbeschadet überstanden haben. -
Zitat
Original von Río
Montpellier für einen der 3 Deutschen Teams und ich wäre zufrieden.
Soweit ich weiß kann Kiel nicht auf Montpellier treffen. Löwen und HSV allerdings schon. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

-
Lostopf 1 (Montpellier, Veszprem, Ciudad Real, Kiel)
Lostopf 2 (Tschechow, Löwen, Hamburg, Barca)Hinspiel
2 vs 1Rückspiel
1 vs 2 -
Zitat
Original von Steinar
Lostopf 1 (Montpellier, Veszprem, Ciudad Real, Kiel)
Lostopf 2 (Tschechow, Löwen, Hamburg, Barca)Hinspiel
2 vs 1Rückspiel
1 vs 2Kann Kiel eigentlich wieder gegen Barca spielen oder ist dieses wie bereits im Achtelfinale ausgeschlossen, wegen der Vorrundenbegegnungen?
-
Zitat
Original von raubkatze
Kann Kiel eigentlich wieder gegen Barca spielen oder ist dieses wie bereits im Achtelfinale ausgeschlossen, wegen der Vorrundenbegegnungen?
Ich meine, dass die Vorrunde keinerlei Rolle spielt, so dass Kiel durchaus wieder auf Barcelona treffen kann.Optimal wäre es, wenn den Zebras die Bären zugelost würden. Zwar weite Anreise, aber leichtester Gegner. Und wenn darüber hinaus ein Wunsch frei wäre: Ciudad Real gegen Hamburg.

-
Zitat
Original von - F -
Und wenn darüber hinaus ein Wunsch frei wäre: Ciudad Real gegen Hamburg.
Boah, wat bissu fies!
Mal im Ernst: aus deutscher Sicht wären mir die Paarungen
* Barca vs. Ciudad
* Hamburg vs. Montpellier
* Löwen vs. Veszprem
* Tschechow vs. Kielam liebsten. Nicht, dass ich diese Spiele als Selbstläufer für die deutschen Teams sehe (Ausnahme wohl für den THW), aber alle drei hätten dann mMn wirklich Chancen auf das Final 4.
-
Mein Wunsch1/4Finale:
Medwedi - Veszprem (die sympathischen Ungarn würde ich gerne eine Runde weiter sehen)
RNL - Kiel (Zumindest die Zweitleichteste Aufgabe für Kiel)
Hamburg - Ciudad (Ein Topfavorit raus)
Barca - Montpellier (auch keine schlechte Konstellation, darf auch gerne einer von raus ;))Den einzigen aus dem Lostopf 2 dem ich dann die Daumen drücken würde, wäre dann Hamburg, bei Barca Montpellier wäre es mir recht egal, aber bestimmt schöne Spiele.
-
Die Löwen und der HSV haben natürlich dadurch, dass sie das 1. Spiel zuhause haben einen Nachteil! Vor allem gegen Teams wie Veszprem und Montepellier wird das im Rückspiel eine richtig heiße Kiste! Der 1. Lostopf ist auch qualitativ erheblich stärker, wie ich finde.
Jetzt ist kein Los mehr wirklich leicht, egal auf wen man trifft. Ich hoffe, dass es keine deutsch-deutsche Partie geben wird, um die Chancen für alle deutschen Teams fürs F4 aufrecht zu erhalten. Für Kiel wäre Tschechow vielleicht das vermeindliche "Glückslos", wir werden sehen. -