Du hast völlig recht mit Vujin und auch mit Frank von Behren.
Champions League 2009/10
-
-
Ist schon entschieden wo das Final4 2011 stattfindet? Und wie findet die Vergabe der Spielstätte eigentlich statt?
-
Und einmal mehr ein "überragendes" Überzahlspiel der Löwen...
-
So langsam aber sicher kommt der THW wieder

-
Wer war eigentlich Co-Kommentator beim Spiel in Leon? Hat mir gut gefallen.
Gratulation nach Kiel, die sich vor allem bei Gentzel und auch bei Ilic bedanken dürfen, dass der Sieg am Ende doch noch ungefährdet war. Und was Zeitz da geritten hat... da hätte er sich nicht beklagen dürfen, wenns glatt Rot gegeben hätte.

-
Zitat
Original von Brummsel
Wer war eigentlich Co-Kommentator beim Spiel in Leon? Hat mir gut gefallen.Gratulation nach Kiel, die sich vor allem bei Gentzel und auch bei Ilic bedanken dürfen, dass der Sieg am Ende doch noch ungefährdet war. Und was Zeitz da geritten hat... da hätte er sich nicht beklagen dürfen, wenns glatt Rot gegeben hätte.

Co-Kommentator - Martin Schmidt
Zu Zeitzi - da hat er aus versehen mal ein bißchen daneben gelangt, sowas passiert den Hamburger Recken zum Glück nie.
Wert Ironie findet, darf sie behalten.

-
Hin oder Her ,die tatsache das die viele CL Spiele gekauft haben macht mir nicht THW fan .Es ist wie in Fußbal als Juventus 29 spiele aus 34 gek auft haben obwohl die gar nicht brauchten .THW kann ich nicht ernst nehmen
-
Zitat
Original von giani
Hin oder Her ,die tatsache das die viele CL Spiele gekauft haben macht mir nicht THW fan .Es ist wie in Fußbal als Juventus 29 spiele aus 34 gek auft haben obwohl die gar nicht brauchten .THW kann ich nicht ernst nehmen
Da das nicht bewiesen ist, solltest du dahin gehen wo du hergekommen bist. -
Zitat
Original von Redcloud31
Ist schon entschieden wo das Final4 2011 stattfindet? Und wie findet die Vergabe der Spielstätte eigentlich statt?Köln hat die Option für 2 weitere Veranstaltungen, also für 2010/11 und 2011/12
-
- Offizieller Beitrag
@ schwarz-weiss
So schnell sollte man keine Platzverweise aussprechen

-
Schwarz Weiße Gehirn kann so denken ,auserdem da wo ich her komme kaft mann nur lebensmittel und sachen die mann braucht und nicht Spiele
-
- Offizieller Beitrag
Das heißt aber nicht, dass er hier nicht gewisse Spielregeln zu beachten sind - daran musst auch Du Dich halten giani !
-
Diese Schwarz Weise gehirn macht persönliche andeutungen und verknüpft die mit Tatsachen ( jede weiss das THW hat Spiele gekauft hat).Auserdem ich bin stolz das ich komme da wo ich her komme also bitte verarbeiten sie Schwarz Weiße gehirn ihre club ANGEHÖRIGKEIT story
-
Zitat
Original von Celje 2002
Köln hat die Option für 2 weitere Veranstaltungen, also für 2010/11 und 2011/12
Ich weiß nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber ist das nicht ein wenig unfair gegenüber anderen Nationen?
Für deutsche Teams die es ins Final4 schaffen wohl ein klarer Vorteil. Ist zwar nicht die heimische Halle, aber die Kulisse dürfte ganz klar für einen Heimvorteil sorgen.
Also mir ist schon klar, warum die EHF das Final4 gerne in Deutschland sieht, aber aus sportlichen Gründen nicht ganz nachvollziehbar. Logisch wäre wohl eher, dass die Top-Nationen sich abwechseln.
-
Kiel hat verdient gewonnen, obwohl nicht geglänzt.
Die Löwen haben verloren, weil da derzeit ein harmloser Haufen unterwegs ist. Spielfrequenz hin oder her, das war schwach. Und ohne Gensheimer, der fast jeden reinmacht sähen die RNL ganz schön alt aus. Trainer wacht mal auf! Was Ihr zwei da veranstaltet ist ne Lachnummer. -
Zitat
Original von giani
Diese Schwarz Weise gehirn macht persönliche andeutungen und verknüpft die mit Tatsachen ( jede weiss das THW hat Spiele gekauft hat).Auserdem ich bin stolz das ich komme da wo ich her komme also bitte verarbeiten sie Schwarz Weiße gehirn ihre club ANGEHÖRIGKEIT storyDann bin ich nicht jeder.
-
Zitat
Original von giani
Diese Schwarz Weise gehirn macht persönliche andeutungen und verknüpft die mit Tatsachen ( jede weiss das THW hat Spiele gekauft hat).Auserdem ich bin stolz das ich komme da wo ich her komme also bitte verarbeiten sie Schwarz Weiße gehirn ihre club ANGEHÖRIGKEIT storyAch weiß das jeder ? Interessant ...
Nur weil du dieser Überzeugung bist, muss es noch lange nicht so gewesen sein .... unvorstellbar, aber wahr ! -
Phantastische Leistung von Peter Gentzel!!
-
Zitat
Original von Redcloud31
Ich weiß nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber ist das nicht ein wenig unfair gegenüber anderen Nationen?
Für deutsche Teams die es ins Final4 schaffen wohl ein klarer Vorteil. Ist zwar nicht die heimische Halle, aber die Kulisse dürfte ganz klar für einen Heimvorteil sorgen.
Also mir ist schon klar, warum die EHF das Final4 gerne in Deutschland sieht, aber aus sportlichen Gründen nicht ganz nachvollziehbar. Logisch wäre wohl eher, dass die Top-Nationen sich abwechseln.
In Spanien würde das kaum eine Sau interessieren, wenn nicht die richtigen Teams dabei sind (ausserdem haben die keine so große Handball-Halle, in der auch ständig Handballspiele stattfinden) und bei den anderen Ländern ist die Gefahr zu groß, dass keine Mannschaft aus dem Gastgeberland teilnimmt.
Sportlich ist das sicher ein Vorteil für die deutschen Teams, aber nirgendwo anders hast Dz automatisch so viele Zuschauer.
-
Zitat
Original von Meikel
In Spanien würde das kaum eine Sau interessieren, wenn nicht die richtigen Teams dabei sind (ausserdem haben die keine so große Handball-Halle, in der auch ständig Handballspiele stattfinden) und bei den anderen Ländern ist die Gefahr zu groß, dass keine Mannschaft aus dem Gastgeberland teilnimmt.
Sportlich ist das sicher ein Vorteil für die deutschen Teams, aber nirgendwo anders hast Dz automatisch so viele Zuschauer.
Ich denke auch dass allein durch die logistische Abwicklung Köln gesetzt sein sollte.
Wo sonst als in Deutschland würdest du über 10000 Leute in die Halle bekommen, auch wenn nicht die eigene Mannschaft spielt? In Kölle auf jeden Fall!
-