Wie kommt ihr ins Internet

• Mich würde mal interessieren, wie ihr so ins Internet kommt...und wie lange ihr schon im Internet ,,seid".
    Meine Karriere hat so im Jahre 1999 gestartet nach ein paar Monaten in der Cyberbar im örtlichen Karstadt gabs dann im November 99 ein erstes 56k Modem...im Januar 2002 gabs dann ISDN...und schon 4 Monate später war ich stolzer Besitzer von DSL... :D

• Also ich hab Internet seit Oktober 2000, am Anfang hatten wir auch dieses 56k - Modem , aber seit ca. einem halben Jahr ( oder doch länger, ich weiß nicht so genau :rolleyes: ) habe ich auch DSL :head:

• Begonnen hat alles (glaube ich) '99. So genau weiß ich das aber gar nicht mehr.... Auf alle Fälle hat es mit nem stink normalen Modem begonnen. Mitte, oder Ende 2000 kam dann das lang erhoffte ISDN und seit etwa einem 3/4 Jahr hab ich dann auch endlich DSl und nutze dies voll und ganz aus ! :P

• Also ich hab im Sommer 2000 zufällig ein Modem von meinem Dede ausgeliehen bekommen. Irgendwann haben wir uns dann selebr ein 56k Modem gekafut und seit November letzten Jahres ab ich DSL.

• Hallo,

März 1998: 56k Modem

Mai 2002: T-DSL

Viele Grüße, Micha

• Also ich bin so 1999 mit einem 56 K Modem angefangen, darauf folgte dann 2000 ISDN und seit Anfang 2001 habe ich DSL!!! :D

#Zusammen1Ziel

• Als Vorabfazit kann ja mal wohl sagen, dass alle klein (mit nem 56k Modem) anfangen, manche neben dann die Zwischenstation ISDN, und am Ende landen alle Internetjunkies bei DSL... :D

• Ich bin ein Oldie. :P

ca. August 1997 : 33.6
    Irgendwann 1999 : ISDN
    Seit Januar 2002 : ADSL (oder wie das in Deutschland heisst DSL).

--
    Jonas

• Ich war früher immer bei meinem Vater im Geschäft online, weiß aber net was die hatten. Seit 2000 hab ich ISDN und seit 2002 DSL :D

• ich glaub bei mir war das so:

1999 56k-modem
    aug 2001 T-DSL

• also ich hab seit anfang dieses Jahres DSL :head: und davor war ich Dauergast in der Bücherei, die Internet hatten (ich glaub ISDN). Ach ja in der Schule bei uns gibts auch Internet :hi:

• Zitat

Original von Katrin
    also ich hab seit anfang dieses Jahres DSL :head: und davor war ich Dauergast in der Bücherei, die Internet hatten (ich glaub ISDN). Ach ja in der Schule bei uns gibts auch Internet :hi:

Genauso ists bei mir auch!! Hoi Katrin :hi::hi::hi:

• was für eltern muß man haben, um so verdorben zu sein einen vertrag zu unterschreiben bei diesem scheiß verein. ich würde nie zum fc bayern münchen gehn ... soviel dazu :)

ich hab meine isdn-leitung. aol lässt mich rein und haut scho hin :)

• Zitat

Original von derrodi
    was für eltern muß man haben, um so verdorben zu sein einen vertrag zu unterschreiben bei diesem scheiß verein. ich würde nie zum fc bayern münchen gehn ... soviel dazu :)

Och du bist aber gemein ;(;(;(;(;(;(;(;(

• hab so 98 oder 97 das erste mal das netz geniessen dürfen, mit nem 28.8er modem, dann gabs relativ schnell nen 33.6er und nach nem jahr oder so hab ich mir dann nen 56k geholt.
    irgendwann hatte ich meine eltern dann soweit, dass wir isdn bekommen haben und n paar monate später gabs dann ne flat.
    seit ende 2000 hab ich jetzt dsl.

• hab seid weiß nicht mehr mit nem 56k modem angefangen, dann kam später isdn und seit 2 monaten hab ich endlich dsl.

• Auch DSL mit dem blöden T-online.. der browser stürtzt dauernd ab.. Mistzeugs.. :rolleyes:

Aber ansonsten schön schnell, wenn man dann ma mit ISDN (von Arbeit aus) reingeht, dann ist der Unterschied einfach zu brutal :D

Wäre ich nicht so klein, dann würd ich Handball spielen  :D

• Letztes Jahr im Januar habe ich mit so einem Popel 56er Modem begonnen. Danach im Mai ISDN und seit März 'ne DSL-Flat. Seit dem macht das Leben wieder Sinn :D