Wie kommt ihr ins Internet

• HI!!!
    ich hatte......
    - ende 1999 ein 56k-modem
    - dann August 2000 ISDN und nach ganz langem kampf mit der Telekom*g*
    - TDSL!!!
    ohne DSL würde es schon garnicht mehr bei mir gehen/bezahlbar sein!!!*lol* :lol:
    mfg,

• zu Hause gehe ich momentan noch mit ISDN rein. ich hoffe in zweiwochen mit ISDN kanalbündelung. DSL ist bei mir leide rnicht möglich ;(
    Naja
    in der Schule haben wir DSL
    und wärend der Ferienarbeit durfte ich 100mbit standleitung benutzen

Viele Grüße
    :hi:

• Offizieller Beitrag

Ich bin auch einer der DSL Jünger und meine Leitung glüht eigentlich durchgehen. Würd ja gern auf die 1,5 MBit Leitung von T-Online umsteigen, aber die 5 GB Traffic im Monat sind bei mir nach ca. 48 Stunden weg! :D

Angeblich soll es ja auch ne Möglichkeit geben 2 DSL Anschlüsse so zu koppeln, das man auf die 1,5 MBit kommt. Hat da schon einer mal was von gehört?

• Also ich als Informatik Studentin habe wie sich das dem Studium entsprechend gehört ein "56k Modem" zu Hause :D
    das glaubt mir an der FH auch keiner, aber ich kann damit gut Leben 8) - ansonsten geh ich halt über die FH, bzw. die Firma in der ich arbeite in Netz...

• ich will ja jetzt nicht irgendwie doof dastehen, aber ich weiß gar nicht wie ich ins i-net komme :lol: , aber ich bin so ungefähr seid 98 unterwegs :D !