Sport1 Stream funktioniert schon wieder nicht - sehr ärgerlich
Ja, es geht bergab mit Sport 1. Das war wohl das letzte Abo.....
Sport1 Stream funktioniert schon wieder nicht - sehr ärgerlich
Ja, es geht bergab mit Sport 1. Das war wohl das letzte Abo.....
jetzt geht er, aber erneut Anfangsphase verpasst (10 Min)
Werde mal erneut ein Mail absenden. Vielleicht bekomm ich diesmal eine Antwort.
Und wieder mal Probleme mit der Spielstands- und Zeitanzeige. ![]()
Ton ist da aber das Bild steht.
peinlich für so einen Sender
Bei mir sind Bild und Ton in Ordnung.
Bei mir sind Bild und Ton in Ordnung.
jetzt bei mir auch
Ich habe heute ne Ostseehalle voller Schlümpfe auf dem Bildschirm ...
Bei mir läuft das Spiel flüssig und ohne Ton- oder Farbprobleme. Die Probleme müssen nicht immer auf Seiten des Broadcasters liegen.
Bei mir läuft das Spiel flüssig und ohne Ton- oder Farbprobleme. Die Probleme müssen nicht immer auf Seiten des Broadcasters liegen.
Eine Möglichkeit - aber bei mir kam auch alles mit Blaustich an. Von daher schließe ich schon auf Probleme bei Sport1
Flensburg gegen Kiel und mein Stream läuft nicht ![]()
PS: nun geht er bei mir auch
PPS: liegt es an mir, oder haben andere auch zwischendurch den Bruchteil einer Sekunde ein blaues Bild?
Bild flackert als mal "Blau" durch.
P.S. Habe übrigends eine Antwort auf mein Mail erhalten (Entschuldigung mit GS)
Spiele aus dem Archiv funktionieren auch nicht. Ich versuche RNL-Melsungen aufzurufen und bekomme die Meldung "Der Livetream beginnt in wenigen Minuten" und ansonsten passiert nichts!
Das große Ziel aller Handballvereine sollte es sein, das die Übertragung eines Fußballweltmeisterschaftsspiels erst ab der zweiten Halbzeit übertragen wird, weil ein Handballverein einen Trainer für die nächste Saison verpflichtet hat. ![]()
Sport1 erreichte mit Island gegen Frankreich am Sonntagabend 260.000 Zuschauer (0,7% Marktanteil) und lag damit leicht über Senderschnitt. Meiner Meinung nach ein guter Wert im Vergleich zur durchschnittlichen Bundesliga-Übertragung und unter Berücksichtigung der Alternativprogramme am Sonntagabend.
Zeigen sich da graue Unwetterwolken am Horizont, was die Übertragungen der HBL beim dsf angeht?
http://www.siegener-zeitung.de/a/644805/sport…uer-live-spiele
Wird der "Handballtermin" hier eventuell der Fussball-Regionalliga (!!!) geopfert!?!?!?!?
Zeigen sich da graue Unwetterwolken am Horizont, was die Übertragungen der HBL beim dsf angeht?
http://www.siegener-zeitung.de/a/644805/sport…uer-live-spiele
Wird der "Handballtermin" hier eventuell der Fussball-Regionalliga (!!!) geopfert!?!?!?!?
Regelmäßiger Leser der Siegener Zeitung oder von aas geschnorrt? Wenn Zweiteres, wäre ein Hinweis darauf ganz nett.
Regelmäßiger Leser der Siegener Zeitung oder von aas geschnorrt? Wenn Zweiteres, wäre ein Hinweis darauf ganz nett.
mir hat jemand ne Mail geschrieben, dass er bei aas gelesen hat, dass die Siegener Zeitung.... Wen gebe ich denn jetzt deiner Meinung nach an, bei wem ich geschnorrt habe? Ich habe die ursprüngliche Quelle angegeben und nicht mögliche "Schnorrwege".
Ausserdem, was hat das mit dem Thema zu tun? aas ist ne super Seite, das steht ausser Frage.
mir hat jemand ne Mail geschrieben, dass er bei aas gelesen hat, dass die Siegener Zeitung.... Wen gebe ich denn jetzt deiner Meinung nach an, bei wem ich geschnorrt habe? Ich habe die ursprüngliche Quelle angegeben und nicht mögliche "Schnorrwege".
Ausserdem, was hat das mit dem Thema zu tun? aas ist ne super Seite, das steht ausser Frage.
Ich hatte den Artikel übrigens gelesen über einen Link auf der Facebook-Seite von handball-world.com, den dort jemand gepostet hatte. Mir war gar nicht bewusst, dass das bei aas (allesaussersport?) publiziert wurde. Bei Facebook würde es aber Halblinks mit Sicherheit nicht finden ![]()
Das hat natürlich nichts mit dem Thema zu tun. Aber es gehört sich einfach, die Quellen anzugeben, so wie es dogfood macht, indem er die Siegener Zeitung angibt, anstatt es als eigenen Fund auszugeben.
Das hat natürlich nichts mit dem Thema zu tun. Aber es gehört sich einfach, die Quellen anzugeben, so wie es dogfood macht, indem er die Siegener Zeitung angibt, anstatt es als eigenen Fund auszugeben.
Ich verstehe dein Argument nicht. Bei aas ist die Quelle Siegener Zeitung angegeben und ich habe das hier auch getan. Du weißt doch auch garnicht, wo dogfood den Link her hat. Wenn er ihn nun gar von der FB-Seite von Handball-World haben sollte (wie von Ronald erwähnt), dann müßtest du dogfood doch den gleichen Vorwurf machen, wie mir.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die korrekte Quellenangabe einer Nachricht wichtig ist und nicht der etwaige Verteilweg.
Jeder "x-beliebige" Newsaggregator liefert dir diesen Link auch. Den gibst du als Quelle doch aber auch nicht an.