DSF setzt an zum großen Wurf

• Offizieller Beitrag

Das ist schon sehr ärgerlich. Musste das Spiel beruflich sehen und bin im Vertrauen auf den Stream nicht hingefahren. Meine persönliche Erfolgsquote beim Stream leigt bei 33%. OK, das ist nicht repräsentativ, aber letztlich ist und bleibt es "Ruckel TV".
    Das Mindeste, was man als Kunde doch erwarten darf, ist ein entsprechender Hinweis auf der Seite, der auf technische Probleme oder was auch immer hinweist.

• Offizieller Beitrag
  • Hat gar nicht wie neulich vier Tage gedauert :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wie viel bezahlt Sport1 noch mal pro Saison für die Recht – 1 Mio.?

Wie dogfood bei allesaussersport schreibt, hat die französische Liga einen Vertrag mit canal+ unterschrieben, der für die nächsten vier Spielzeiten 1,2 Mio pro Jahr einbringt.

Edit: Und das sind noch 40% weniger als beim letzten Vertrag mit den öffentlich-rechtlichen.

• Ich will Sport 1 auf diesem Weg ein Kompliment aussprechen. Bei aller Kritik, die man noch haben kann, bin ich froh, dass dieser Sender die HBL ausgiebig im Free-TV präsentiert, denn sonst würde es ziemlich mau aussehen. Experten wie Kretzschmar und Stephan ergänzen sich hervorragend mit den Kommentatoren. Da macht jede Live-Übertragung sehr viel Spaß.

Weiter so, Sport 1!

• Die geplanten Übertragungen von Sport1.de / Sport1+ bis einschließlich des 17. Spieltages sind nun einsehbar. Das Saison Abo 2011/2012 kostet wieder 39,99€. Diese Saison scheint es allerdings einige Spiele zu geben, die sich nicht einzeln kaufen lassen. Scheinbar braucht man das Abo, um diese sehen zu können (z.B. HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt am 7.Spieltag) ...
    Spielplan/Quelle: sport1.de (Man muss etwas runter scrollen, oben werden noch die Spiele des Archivs von letzter Saison angezeigt)

• Diese Saison scheint es allerdings einige Spiele zu geben, die sich nicht einzeln kaufen lassen. Scheinbar braucht man das Abo, um diese sehen zu können (z.B. HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt am 7.Spieltag) ...

Ich denke eher, dass diese Spiele frei im Fernsehen gezeigt werden.

th

• Ich denke eher, dass diese Spiele frei im Fernsehen gezeigt werden.

Davon ist auszugehen, zumindest habe ich es auch so interpretiert

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nachdem ich mal durchgezäht hatte und zu dem Ergebnis kam, dass wir letzte Saison 11 Spiele als Stream kauften, da ist es wohl ein kalkulierbares Risiko (in diesen unsicheren Zeiten, weiß man ja eh nicht mehr was der Taler morgen wert ist ...) mit unserem neuen HBL Sport1 Abo für 39,99 Euronen.

off-off-topic: Wird Zeit, dass es mal wieder los geht .... als Flugbegleiter bei der Kranichlinie hatte ich gestern das Vergnügen den THW Kiel von FRA nach HAM zu begleiten .... 8o :D 8o

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Sport1 als Vermarktungskanal eines Sportwettenanbieters? (Den Werbepartner THW Kiel wirds freuen.) Aber ob die Landesmedienanstalten dies genehmigen würden ...

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (2. Februar 2012 um 22:51) aus folgendem Grund: Originalquelle eingefügt

• ösi1980: Ich muss vorwegschicken, ich habe selbst kein iPad. Ich vermute mal, die benötigte App hast du installiert. Gab es eine Fehlermeldung oder war der Stream einfach nur "tot"?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Der Stream am Ipad ist "tot" - ich kann zwar einsteigen und die "Play"-Button drucken, danach kommt jedoch - mit Verzögerung - nur "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" - vorgestern und gestern genau das gleiche "Prozedere".
    Am Dienstag hat der Stream übrigens auch am PC nicht funktioniert, gestern konnte ich mir Magdeburg gg. Lübbecke allerdings ohne Probleme anschauen...

Ich hab schon den schlimmen Verdacht, dass das neue Angebot nur beim Kauf des Rückrundenabos funktioniert....

• >

Der Stream am Ipad ist "tot" - ich kann zwar einsteigen und die "Play"-Button drucken, danach kommt jedoch - mit Verzögerung - nur "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" - vorgestern und gestern genau das gleiche "Prozedere".
    Am Dienstag hat der Stream übrigens auch am PC nicht funktioniert, gestern konnte ich mir Magdeburg gg. Lübbecke allerdings ohne Probleme anschauen...

Ich hab schon den schlimmen Verdacht, dass das neue Angebot nur beim Kauf des Rückrundenabos funktioniert....

Also bei mir funktionierte es beide Tage ohne Probleme und in wirklich guter Qualität. (Iphone 4)
    Ich habe allerdings auch das komplette Abo, von daher könnte Deine Vermutung richtig sein. ?(