ZitatOriginal von berndo
Bei mir genauso (zumindest VFL-TBV): Mail geschickt und noch keine Antwort...
Mit Mails beantworten haben die das nicht so...
ZitatOriginal von berndo
Bei mir genauso (zumindest VFL-TBV): Mail geschickt und noch keine Antwort...
Mit Mails beantworten haben die das nicht so...
Nun gehts.
Haben dann endlich heute auch geantwortet.
ZitatOriginal von Penelope
Nun gehts.
Haben dann endlich heute auch geantwortet.
ich habe von denen noch immer keine Mail erhalten...
ZitatOriginal von Lelle1605
ich habe von denen noch immer keine Mail erhalten...
Ich schon - vielleicht ist es bei Dir im Spam gelandet - Absender "KUNDENSERVICE"
Das war ja mal ne grandiose Konferenz-Schaltung, Respekt. Vom Verhältnis her geschätzt 80:20 zugunsten vom Spiel des TVG gegen den THW ![]()
Eine Konferenz-Schaltung hat die Aufgabe sinnvolle Prioritäten zu setzen. TVG - THW war knapper als HBW - HSV, bei TVG - THW ging es für beide etwas, HBW - HSV war früh entschieden. Aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Außer vielleicht bei der Auswahl des Co-Kommentators bei TVG - THW...
Ich glaube nach 15 Minuten in Halbzeit 2 wurde das erste Mal nach Balingen geschalten, das ist meiner Meinung nach mehr als lächerlich. Von mir aus sollen sie die letzten 10 Minuten, wie sie es ja auch taten(sogar noch mehr) vom Spiel des TVG gegen den THW komplett zeigen, vor allem wenn das Spiel in der Schlussphase bzgl. der Tordifferenz des TVG nochmal spannend wird, die Meisterschaftsfrage war ja spätestens bei Halbzeit beantwortet. Aber das Spiel HBW - HSV in der 2. Halbzeit fast komplett zu ignorieren ist nicht ok. In Aschaffenburg war wie gesagt der Spielausgang bereits zur Halbzeit klar, die Tordifferenz sollte sich in den letzten Minuten entscheiden, da interessiert es doch keine Sau ob der TVG nach 35 Minuten auf 4 oder auf 5 Tore ran ist, warum nicht mal eben nach Balingen zappen?
Aber alles richtig gemacht ![]()
Ja, alles richtig gemacht! Ich finde es einfach klasse, wie viel das DSF in dieser Saison übertragen hat. Allein die Tatsache, dass es mehrfach 2 Spiele hintereinander gab, war super!
Ich freue mich auf die kommende Saison!
Letzlich ging es für den TVG im Kampf um den Europapokalplatz im Fernduell mit den Füchsen um jedes Tor, während es bei Hamburg um gar nichts mehr ging.
Da wäre sicherlich die Welt untergegangen, wenn man nach der Halbzeit kurz nach Balingen geschaltet hätte
![]()
warum soll man denn zu einem völlig uninteressanten, weil entschiedenen Spiel schalten, wenn parallel dazu ein Spiel läuft, das zwar auch entschieden scheint, in dem aber trotzdem noch Spannung drin ist? Ich mein, mir war es herzlich egal, was Sport1 zeigt, auf dem Rathausplatz gabs THW in voller Länge, aber ich verstehe einfach nicht, warum irgendjemand da noch was vom Spiel in Balingen sehen wollen sollte?!?
In Zukunft kann man dann einfach jedes Spiel, das entschieden scheint, ab der 40. Minute z.B. abbrechen, oder? Wenn das DSF eine Konferenz-Schaltung ankündigt, dann erwarte ich auch, dass auch in Halbzeit 2 wenigstens ein Teil des 2. Spiels zu sehen ist. Dass das Spiel des TVG von den Voraussetzungen her spannender war als das des HSV bestreite ich ja keinesfalls, aber es fast komplett zu ignorieren ist nicht ok. Wen hätte es gestört, wenn man Anfang der 2. Halbzeit kurz nach Balingen geschalten hätte? Aber Hauptsache man verpasst keine Sekunde eines THW-Spiels.
ZitatOriginal von MobyDick87
In Zukunft kann man dann einfach jedes Spiel, das entschieden scheint, ab der 40. Minute z.B. abbrechen, oder? Wenn das DSF eine Konferenz-Schaltung ankündigt, dann erwarte ich auch, dass auch in Halbzeit 2 wenigstens ein Teil des 2. Spiels zu sehen ist. Dass das Spiel des TVG von den Voraussetzungen her spannender war als das des HSV bestreite ich ja keinesfalls, aber es fast komplett zu ignorieren ist nicht ok. Wen hätte es gestört, wenn man Anfang der 2. Halbzeit kurz nach Balingen geschalten hätte? Aber Hauptsache man verpasst keine Sekunde eines THW-Spiels.
Das DSF wird sicher in Zukunft mit Dir abstimmen, mit welcher Verteilung man die Spiele in einer Konferenz senden soll... ![]()
Man hätte vielleicht auch die anderen Spiele noch mal reinschieben können, um es allen recht zu machen, oder?
Was für ein dummer Beitrag. Die anderen Spiele reinschieben, sehr witzig...
2 Spiele wurden angekündigt, im Endeffekt nur eines richtig gezeigt, Spannung hin oder her. Das Geschrei wäre groß gewesen, hätte es sich beim HSV um den THW gehandelt. Aber belassen wir's dabei ![]()
Man ist doch auch in der zweiten Halbzeit kurz rübergegangen, wenn ich mich recht entsinne. Nur da war dann halt die Spannung recht deutlich flöten gegangen. Man hat eine Konferenz versprochen und in meinen Augen auch durchgeführt. Dass die aktuellen Ergebnisse in Gummersbach und Großwallstadt dazu geführt haben, dass man nicht weiter nach Balingen schaut, kann ich jedenfalls gut nachvollziehen.
Konferenzschaltungen sind im Handball sowieso immer sehr zweifelhaft - zwei halbe Sachen ergeben noch lange kein Ganzes. Von daher war ich mit der Art und Weise, wie es Sport1 gelöst hat, durchaus zufrieden - auch wenn der TVG und THW nun nicht meinr bevorzugten Vereine sind.
ZitatOriginal von MobyDick87
Was für ein dummer Beitrag. Die anderen Spiele reinschieben, sehr witzig...![]()
2 Spiele wurden angekündigt, im Endeffekt nur eines richtig gezeigt, Spannung hin oder her. Das Geschrei wäre groß gewesen, hätte es sich beim HSV um den THW gehandelt. Aber belassen wir's dabei
Im Moment schreit hier nur einer...
ZitatOriginal von Meikel
Ja, alles richtig gemacht! Ich finde es einfach klasse, wie viel das DSF in dieser Saison übertragen hat. Allein die Tatsache, dass es mehrfach 2 Spiele hintereinander gab, war super!
Naja, wenn man das 2te Spiel als Heimspiel hat und gegen 21Uhr Anwurf ist und erst gegen 23Uhr aus der Halle kommt - findet man das alles nicht mehr so super.
ZitatOriginal von Kono
Naja, wenn man das 2te Spiel als Heimspiel hat und gegen 21Uhr Anwurf ist und erst gegen 23Uhr aus der Halle kommt - findet man das alles nicht mehr so super.
Immernoch besser, als ein späteres Auswärtsspiel ![]()
Außerdem ist es insgesamt wichtig für den deutschen Handball, dass so viel übertragen wurde, dann muss man sowas eben mal verschmerzen. Schließlich wünscht sich ja jeder ein noch größereres handballinteressiertes Publikum.
Die Ankündigung ist nicht mehr taufrisch, aber außer der in diversen Medien verbreiteten Pressemitteilung finden sich bislang leider kaum Informationen zum neuen Pay-TV-Ableger Sport1+:
ZitatSport1 bekommt noch einen weiteren Ableger
[...]
Bereits am 1. Oktober geht der Sender Sport1+ an den Start, der sowohl in SD als auch in HD verbreitet werden soll. Zu sehen gibt es den Sportsender zunächst auf der Plattform von Kabel BW und kurz danach auch bei Kabel Deutschland, hieß es am Mittwoch in einer Mitteilung des Unternehmens - kostenfrei ist Sport1+ damit nicht zu empfangen. Zudem bleiben auch Satelliten-Zuschauer außen vor: Für sie gibt es lediglich die HD-Variante des frei empfangbaren Senders über HD+.
Sport1+ zeigt unter anderem live und exklusiv 85 Spiele der Handball-Bundesliga und ausgewählte Partien der Beko Basketball Bundesliga. Darüber hinaus soll es die englischen Pokalwettbewerbe FA Cup und Carling Cup, den französischen Fußballpokal und das italienische Pendant, den Coppa Italia, zu sehen geben. Zudem überträgt Sport1+ im kommenden Jahr die Basketball-EM 2011 sowie die Eishockey-WM 2011. Mit Motorsport und US-Sport will der Sender sein Programm abrunden.
[...]
Quelle: DWDL.de
Es ist wohl davon auszugehen, dass die 85 exklusiven Spiele der HBL dieselben 85 Spiele sind, die derzeit nur als Livestream auf Sport1.de zu sehen sind. Somit böte Sport1+ eine Alternative zum pixeligen Livestream, ähnlich wie seinerzeit Sportdigital.tv.
P.S.: Wie heute vermeldet wurde wird auch Unitymedia den neuen Sender ins Programm aufnehmen.
Stand denn irgendwo, wann Sport1+ bei Kabel Deutschland zu empfangen ist?