ZitatOriginal von Blacky
......
Aber eigentlich wäre mir eine Vertragsverlängerung von Svarvasson lieber.
Du hast das Spiel gestern gesehen?
ZitatOriginal von Blacky
......
Aber eigentlich wäre mir eine Vertragsverlängerung von Svarvasson lieber.
Du hast das Spiel gestern gesehen?
Abwehr_Kläuse laufen in Lemgo mittlererweie zu Hauf rum. Wir brauchen auch mal einen der vorne trifft und da wären mir sowohl Anic als auch Theuerkauf recht.
Außerdem lieber zwei verschiedene Characktere als zwei auf Kraft getrimmte Ebenbilder. Wenn mit Preiß verlängert wird, was ich hoffe, dann braucht man auf jeden Fall noch einen beweglichen dazu.
Vig hat in letzter Zeit reichlich Chancen und Anteile bekommen und sich wirklich nicht unbedingt empholen.
ZitatOriginal von Borah
Anic wäre auch verfügbar, der ist zwar auch noch keine Abwehr-Koriphäe, aber steigert sich auch dort kontinuierlich. Obwohl ich den eigentlich eher in Gummersbach sehe.
Niemals. Da geht Anic eher zu den Füchsen aus Berlin oder ins Ausland. Die HBL hat hervorragende Kreisläufer und Berlin ist meiner Meinung nach der letzte Verein, der internationale Ambitionen und Geld hat, der keinen guten bzw. sehr guten Kreisläufer hat. Und Anic wird wohl keine Lust auf zweite Geige haben. Zudem denke ich das Berlin Zukunft hat und Anic's Berater, falls er das auch so sieht, den Igor eher nach Berlin führt.
In Gummersbach würde Anic keinesfalls die zweite Geige spielen. Er würde mir da recht gut gefallen. Noch ist er sicher auch einigermaßen günstig.
Meiner Meinung nach hat Igor das Potential, einer der ganz großen Kreisläufer zu werden. Ob das momentane Durcheinander in Lemgo ihm dabei helfen würde, wage ich zu bezweifeln.
ZitatOriginal von RückraumKeule
... Berlin ist meiner Meinung nach der letzte Verein, der internationale Ambitionen und Geld hat, der keinen guten bzw. sehr guten Kreisläufer hat.
In welche Kategorie ordnest du dann Torsten Laen ein?
ZitatOriginal von Halblinks
Die Frage wollte ich grade auch tippen ...
ZitatOriginal von directeur sportif
...lt. Volksstimme Magdeburg: Carstens nach MD ab 1.7.10????
das scheint sich zu konkretisieren und soll bis jahresende in sack und tüten sein! - siehe auch scmfanwebblog
Für die Füchse könnte eher Lund interessant sein, wenn sowohl er als auch Strand ihre Verträge nicht verlängern (nicht verlängert werden).
ZitatOriginal von - F -
Für die Füchse könnte eher Lund interessant sein, wenn sowohl er als auch Strand ihre Verträge nicht verlängern (nicht verlängert werden).
Defensiv ist Lund für mich ein richtig Guter, offensiv nicht ganz so. Als potentiell interessierter würde mich aber seine Verletzungsanfälligkeit abschrecken.
ZitatOriginal von Lord Vader
Die Frage wollte ich grade auch tippen ...
Dem übrigens der dänische Coach Ulrik Wilbek die beste Hinserie seiner Karriere bescheinigte.
ZitatOriginal von Halblinks
Sicherlich ein ordentlicher bis guter Kreisläufer, aber ich denke Anic ist stärker. Außerdem, welche Optionen hat Sigurôsson neben Laen? Colja Löffler? Rico Göde? Da würde mir Anic besser reinpassen, da er sich mit Laen zusammen wohl gut ergänzen würde.
@ Penelope: Klar würde Anic gut nach Gummersbach passen, besonders da Gunnarson leider geht, aber ich denke mal, dass die es die finanzielle Situation nicht erlaubt.
ZitatOriginal von RückraumKeule
Klar würde Anic gut nach Gummersbach passen, besonders da Gunnarson leider geht, aber ich denke mal, dass die es die finanzielle Situation nicht erlaubt.
Kann mir nicht vorstellen, daß Anic ein größerer Verdiener ist als Gunnarson. Er ist deutlich jünger, zudem für ihn dürfte die Motivation bei einem Vereinswechsel eher darin liegen, viele Spielanteile zu haben, als sofort das große Geld zu machen.
Wen haben die Gummersbacher denn nächste Saison auf KM? Wiencek? Lützel?
Igor könnte noch sehr "günstig" sein.
ZitatOriginal von Penelope
Wen haben die Gummersbacher denn nächste Saison auf KM? Wiencek? Lützel?
Igor könnte noch sehr "günstig" sein.
Was ist denn deine Vorstellung von günstig?
ZitatOriginal von Steinar
Was ist denn deine Vorstellung von günstig?
Die Gehaltsvorstellungen des jungen Herrn Anic kenn ich natürlich nicht.
Kommt sicher auch darauf an, wie er sich seine Zukunft vorstellt.
Umsonst ist der Tod - und in gewisser Hinsicht gilt das auch für den VFL. Diese Saison schafft die erste 7 noch Leistungen, die wenigsten noch für eine entsprechende Attraktivität sorgen.
Die Frage ist doch für den VfL, welche Gesamtsumme man zur Verfügung hat und wie man das dann umsetzt. Investitionen auf Pump zu machen, verbunden mit der Hoffnung, dass sich das irgendwann mal rentiert, kann sich der VfL zur Zeit nicht leisten. Stellt sich aber auch die Frage, welche Spieler überhaupt ein Interesse an Gummersbach haben. Die gekürzten GEhälter in dieser Saison sind nun kein Prädikatsmerkmal. Ionela Stanca hat das damals bei Brasov richtig gemacht und ihr Gehalt vor Dienstantritt auszahlen lassen. Ich warte nur darauf, dass dieser Trend in der HBL auch mal einsetzt. Dann gehen die Mannschaften auch mit Teams an den Start, die sie finanzieren können.
ZitatOriginal von horny01
Defensiv ist Lund für mich ein richtig Guter, offensiv nicht ganz so. Als potentiell interessierter würde mich aber seine Verletzungsanfälligkeit abschrecken.
Dass Lund ebenso in der Offensive gute Leistungen zeigen kann, hat er nicht nur bei Nordhorn gezeigt, sondern auch zu Beginn dieser Saison - als er noch das Vertrauen im Angriff bekam. Was die Verletzungsanfälligkeit angeht, weiß ich nicht, wie es darum vor seiner THW-Zeit bestellt war. Wenn er damit schon immer zu kämpfen hatte, wäre das sicherlich ein bedeutenderes Argument. Der VFL ist auch ein Risiko eingegangen, als er Szilagyi verpflichtet hat. Jetzt muss man sagen: alles richtig gemacht.
Nach Angaben der Lippischen LZ, hat sich Mimi Kraus am Tag vor dem Flensburg Spiel, in Hamburg mit Andreas Rudolph getroffen. Darauf angesprochen antwortete Mimi: "Geschwätz"
Außerdem erfährt man heute aus der Tageszeitung, dass der Vertrag von Mark Schmetz nicht verlängert wird, weil der TBV sparen muss
und deshalb einem jungen die Chance geben möchte. Wer die letzten Spiele des TBVs verfolgt hat, wird gesehen haben, dass der konstanteste auf der Platte Marc Schmetz war. ![]()
Die Art und Weise wie der TBV aktuell seine Öffentlichkeits bzw. Pressearbeit betreibt, ist ein Armutszeugnis. Sehr schön auch, dass z.B. die Vertragsverlängerung mit Martin Galia so nebenbei auf der PK nach dem Flensburg Spiel bekannt gegeben wird.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Nach Angaben der Lippischen LZ, hat sich Mimi Kraus am Tag vor dem Flensburg Spiel, in Hamburg mit Andreas Rudolph getroffen. Darauf angesprochen antwortete Mimi: "Geschwätz"Außerdem erfährt man heute aus der Tageszeitung, dass der Vertrag von Mark Schmetz nicht verlängert wird, weil der TBV sparen muss
und deshalb einem jungen die Chance geben möchte. Wer die letzten Spiele des TBVs verfolgt hat, wird gesehen haben, dass der konstanteste auf der Platte Marc Schmetz war.
Die Art und Weise wie der TBV aktuell seine Öffentlichkeits bzw. Pressearbeit betreibt, ist ein Armutszeugnis. Sehr schön auch, dass z.B. die Vertragsverlängerung mit Martin Galia so nebenbei auf der PK nach dem Flensburg Spiel bekannt gegeben wird.
das wurde auch im dsf mehrfach erwähnt. angeblich hat der tbv vor, mit schmetz, lichtlein, svavarsson, geirsson... nicht zu verlängern. ein richtiger schnitt sollte weiter oben beginnen. aber was erzähl ich. das verhalten des herrn kraus ist auf und abseits der platte von egoismus geprägt. ich weiss nicht, welche mannschaft aus dem oberen tabellendrittel er da weiterbringen soll?!
aus der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung (Roggisch, Harbok, Cupic, Prieto)
...Weil auch Harbok, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, seine vermehrten Spielanteile gefallen, will der Weißrusse, so Storm, nun gerne bei den Löwen bleiben. „Er ist auf uns zugekommen“, sagte Manager Thorsten Storm, der mit dem Rückraumspieler heute über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Mit Roggisch ist Storm diesbezüglich „schon sehr weit“. Der Nationalspieler geht von einer Einigung „in der nächsten Woche“ aus. Die Zeichen stehen gut“, sagte der Abwehrhüne, der es im Hinblick auf eine für den Erfolg erforderliche Kontinuität wichtig findet, „dass wir nicht mehr fünf Leute austauschen, damit Ruhe reinkommt.“
Auch Storm möchte in die Transferpolitik „Ruhe reinbringen“. Dabei hofft er bis zum Ende der Wechselfrist am 15. Februar Kreisläufer Carlos Prieto noch von der Gehaltsliste zu bekommen, während er ausschließt, dass Rechtsaußen Ivan Cupic (RK Velenje) bereits nach der EM-Pause die Löwen verstärkt. „Er kommt erst zur neuen Saison“, sagt Storm über den Kroaten.