Wechselgerüchte XIV

• Da der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Carten Lichtlein seitens des TBV nicht verlängert wird, sucht man in Lemgo auch einen Torhüter.
    Hoch gehandelt vermutlich Nikolas Katsigiannis. Wie weit ist man beim HSV mit der Personalie Per Sandström?

• bei klein würde sich doch berlin anbieten - da ist man mit wilzcyinski ja nicht mehr 100% zufrieden und n nationalspieler, wm-sieger, cl-sieger und mehrfacher deutscher meister wäre auch aus marketingsicht gut machen

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Hoch gehandelt vermutlich Nikolas Katsigiannis. Wie weit ist man beim HSV mit der Personalie Per Sandström?

Soweit ich das mitbekommen habe, soll der Vertrag nun doch verlängert werden (der Wunsch der Fans dürfte sich damit erfüllen). Insofern wäre Katsigiannis kein Thema in Hamburg und der TBV kann weiter am "TBV Deutschland" basteln. :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Da der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Carten Lichtlein seitens des TBV nicht verlängert wird, sucht man in Lemgo auch einen Torhüter.

Und wo will der Carsten hin?

Ich glaube es gab vor gut einem Jahr schonmal das Gerücht im Großwallstädter Dunstkreis, dass Lichtlein wohl zurückkehren würde. Da man allerdings schon Andersson im Tor stehen hat ist das wohl in erster Linie eine Frage der Finanzierbarkeit...

Sonst noch Interessenten? ?(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Nachdem sich der frühere Verein von Raúl Entrerríos, Reale Ademar León, in die Avancen des FC Barcelona eingemischt hat, sollen ihm die Katalanen der Tageszeitung "La Cronica" zufolge eine Offerte unterbreitet haben, die der Rückraumspieler nicht ablehnen könne.

Wie das "Diario de León" mitteilt, scheinen mittlerweile allerdings auch Montpellier sowie zwei deutsche Vereine, die RNL und der VfL Gummersbach, Interesse an Entrerríos zu bekunden. Er hatte vergangene Woche eine Vertragsverlängerung in Valladolid abgelehnt.

Quelle:

http://www.diariodeleon.es/noticias/noticia.asp?pkid=497511

• Zitat

Original von Oliver
    Nachdem sich der frühere Verein von Raúl Entrerríos, Reale Ademar León, in die Avancen des FC Barcelona eingemischt hat, sollen ihm die Katalanen der Tageszeitung "La Cronica" zufolge eine Offerte unterbreitet haben, die der Rückraumspieler nicht ablehnen könne.

Wie das "Diario de León" mitteilt, scheinen mittlerweile allerdings auch Montpellier sowie zwei deutsche Vereine, die RNL und der VfL Gummersbach, Interesse an Entrerríos zu bekunden. Er hatte vergangene Woche eine Vertragsverlängerung in Valladolid abgelehnt.

Quelle:

http://www.diariodeleon.es/noticias/noticia.asp?pkid=497511

Barcelona, Montpellier und die RNL kann ich ja noch verstehen, aber wie will der VFL den denn bezahlen?

• Zitat

Original von raubkatze

Barcelona, Montpellier und die RNL kann ich ja noch verstehen, aber wie will der VFL den denn bezahlen?

Interesse an Entrerrios zu haben, heißt ja noch lange nicht ihn auch tatsächlich zu verpflichten bzw. ihn bezahlen zu können. :D

• Na dann haben die TVG-Fans ab sofort auch Interesse :P

Mal ganz im ernst, der VFL sollte schon langsam mal wissen was er macht.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von raubkatze

Stojanovic, Zrnic und Szilagyi verkaufen, Fäth nicht verlängern. Vukovic ausleihen und Pfahl nach Balingen abtreten. ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Das "Modell Yoon" - ein (sehr) teurer Spieler, der allein den Klassenerhalt garantiert, dazu mit A-Jugendlichen auffüllen ;)

Nein, jetzt kann man sich vorstellen, wie teuer Houlet gewesen sein muss! [Wo ist der Galgenhumor - Smiley?]

• Im THW-Forum wurde vor einigen Tagen übrigens ein Artikel der Schaffhauser Nachrichten zitiert, in dem es um die Zukunft Patrails geht:

Zitat

In der Bundesliga sieht auch Patrail seine Zukunft. Zu Kiel werde er nächstes Jahr wohl noch nicht wechseln – «da gibt es zu viele sehr gute Spieler» –, aber für einen Club im Mittelfeld, bei dem er ausgiebig Spielpraxis erhält, möchte er bald spielen, um in seiner Karriere einen Schritt weiter zu kommen. Er brauche mehr Spiele, in denen es hart auf hart geht. Das sei in der NLA leider zu wenig der Fall. Doch ob und wann ein Weggang von den Kadetten erfolgt und wohin die Reise geht, das sei offen. Sein Manager kümmere sich darum.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von S.A.M.
    Raúl Entrerríos um VFL,

ich lach mich tot.

Welcher Traumtänzer sollte den finanzieren?

zum dritten !

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von diwei (22. Dezember 2009 um 19:07)

• Den Gedanken mit Mait Patrail hatte ich auch schon vor einigen Tagen. Er brauch jetzt eine höhere Qualität als in der Schweiz. Allerdings ist er doch vertraglich gebunden in Schaffhausen und der THW besitzt ein Vorkaufsrecht.

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 (23. Dezember 2009 um 10:52)

• Zitat

Original von ALI
    bei klein würde sich doch berlin anbieten - da ist man mit wilzcyinski ja nicht mehr 100% zufrieden und n nationalspieler, wm-sieger, cl-sieger und mehrfacher deutscher meister wäre auch aus marketingsicht gut machen

..in berlin wird mit coßbau verhandelt - er hat sich auch schon für berlin entschieden...