Ich würde Duvnjak am liebsten schon kommende Saison in der BuLi sehen, egal bei welchem Verein:)
Wechselgerüchte XIV
-
Jenny -
1. Mai 2009 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Gut das es hier eine Gerüchteküche ist
Vorschlag:
Der Spiieler soll noch ein Jahr bei seinem alten Verein bleiben
um ihm noch ein wenig zu helfen weil auf Grund der Finanzprobleme
in Zagreb noch einige andere Spieler verkauft werden müssen
und dann darf er zu seinem neuen Verein gehenKlingt das logisch?
-
was ist, wenn er nicht auf, sondern hinter die bank gesetzt wird?! da wird er nach 1 - 2 jahren sicher tolle leistungen bringen...
ich würde ne vernünftige lösung anstreben, solche streitereien bringen niemandem etwas. -
Na da gehts ja ab in Zagreb ... wohin wechseln dann Vori und Balic wenn der Verein Geld benötigt? ... Spanien oder Deutschland?
-
Ob sie den Balic noch verkaufen können ist fraglich, ein teurer Ladenhüter.
Vori ist da schon begehrter, der wird auch richtig Geld einbringen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Face
Na da gehts ja ab in Zagreb ... wohin wechseln dann Vori und Balic wenn der Verein Geld benötigt? ... Spanien oder Deutschland?Was schaust Du auch nach Zagreb? R.S. war nie bei RK Zagreb, ist seit drei Jahren uas Zagreb weg und hat in Celje verlängert bis 2011

-
Das heißt aber auch, dass Kiel noch einen Mittelmann für viel Geld sucht.
Da ist der Markt ja sehr begrenzt. -
Zitat
Original von zocker12
Das heißt aber auch, dass Kiel noch einen Mittelmann für viel Geld sucht.
Da ist der Markt ja sehr begrenzt.Ich spekuliere stark mit Narcisse ehrlich gesagt, Geld hat Kiel ja genug, um Frau Narcisse zu überzeugen!
-
Dann solltet ihr in Lemgo den Vertrag mit Kraus schleunigst verlängern

-
Nicht zwingend, ein Börge Lund ist auf RM ja auch nicht ganz ohne Erfahrung, und Palmarsson soll Gerüchten zufolge auch was können

-
Zitat
Original von Diddi
Ich spekuliere stark mit Narcisse ehrlich gesagt, Geld hat Kiel ja genug, um Frau Narcisse zu überzeugen!
Ilic und daneben Narcisse, nee glaub ich nicht....
-
Mit Narcisse, Ilic und Sprenger als Ersatz für Lövgren, Karabatic und Kavticnik würde ich Kiel nicht viel schwächer als in der abgelaufenen Saison sehen um ehrlich zu sein.
Als Kraus beim HSV im Gespräch war, stand hier im Forum, dass er beim TBV verlängert hat und deswegen nicht kommen wird. Dazu gab es bis dato aber kein Statement seitens des TBV, so dass es durchaus möglich wäre, dass er doch noch nicht verlängert hat und somit interessant wäre. Ich glaube aber kaum, dass das ein günstiger Transfer wäre...
ZitatOriginal von diwei
Ilic und daneben Narcisse, nee glaub ich nicht....
Warum nicht? Karabatic neben Jicha oder Ilic wäre auch gegangen. -
Zitat
....
Warum nicht? Karabatic neben Jicha oder Ilic wäre auch gegangen.
na gut lass mich nochmal nachdenken, vielleicht gehts doch,
aber für die Meisterschafts wäre es langweilig...
-
In Flensburg scheinen die Personalplanungen unterdessen abgeschlossen zu sein.Nachdem Fynn Holpert letzte Woche noch von einem möglichen Zugang für RL "in Warteschleife" sprach,bestätigt Ljubomir Vranjes gegenüber der shz heute,dass man mit Boesen und Schneider auf RL in die Saison gehen werde.
Mittelmann?Kiel? Was isn mit Boldsen?:D
-
Zitat
Original von diwei
na gut lass mich nochmal nachdenken, vielleicht gehts doch,
aber für die Meisterschafts wäre es langweilig...
Das wiederum müsste den THW ja nicht unbedingt stören

-
Zitat
Original von Diddi
Ich spekuliere stark mit Narcisse ehrlich gesagt, Geld hat Kiel ja genug, um Frau Narcisse zu überzeugen!
Ja, Frau Narcisse ist der entscheidene Faktor
Mir wird heute noch übel wenn ich an diese Person und das Wechseltheater denke
-
Narcisse wäre doch schön blöd, Frankreich zu verlassen. In Chambery ist er DER Star.
Auf der anderen Seite wäre es schön ihn wieder in der Liga zu sehen. Aber ob das unbedingt in einem Kiel Trikot sein muss??
-
Eigentlich muesste man in Kiel erstmal genug von "schwierigen" Ehefrauen haben ...
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Narcisse wäre doch schön blöd, Frankreich zu verlassen. In Chambery ist er DER Star.
Auf der anderen Seite wäre es schön ihn wieder in der Liga zu sehen. Aber ob das unbedingt in einem Kiel Trikot sein muss??
Triple...
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Dann solltet ihr in Lemgo den Vertrag mit Kraus schleunigst verlängern
War auch mein erster Gedanke, aber in Göppingen heißt es er hätte verlängert?! -