Wechselgerüchte XIV

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    Zur Aufklärung, nur für Dich ;)

1) HSV hat keine Auflage sondern eine Bedingung - nach eigener Aussage wurde das Testat des Wirtschaftsprüfers vergessen beizulegen.

2) Das "privat" bezahlen gilt doch sowieso, so lange Rudolph ein Defizit ausgleicht. Dann kann er auch gleich direkt zahlen, das ist reine Stimmungsmache - jetzt weiß ich auch, wo die funktioniert.

Im Übrigen werden in einigen Vereinen Spieler von einem Privatsponsor bezahlt. Vielleicht sogar in Lemgo?

Darf ich Deinen Beitrag trotzdem lesen ? :(

@ TBV Phil

Anstelle über Rudolph zu lästern solltest Du die Öffentlichkeitsarbeit Deiner "Heristo-Beteiligungs GmbH & Co KG" kritisieren

• Sollte Mimi beim TBV vorzeitig verlängern haben und war mit dem HSV in Vertragsverhandlungen, wird Mimi dem HSV seine Entscheidung dementsprechend mitgeteilt haben.
    Wenn der TBV diese Vertragsunterschrift noch nicht veröffentlicht, kann ein Mäzen Rudolph oder Mimi gar nichts dafür!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Im Fall Mariusz Jurasik wird das allein aber nicht ausreichen. Es geht ums Geld. Die Gelbhemden haben KS Vive Kielce, wo Jurasik einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison unterschrieben hat, ein Angebot für eine einjährige Ausleihe unterbreitet. Die Löwen bieten nach Informationen dieser Zeitung 150 000 Euro. "Sie wissen recht gut Bescheid", bestätigt Storm den Betrag indirekt. Den Polen ist das aber offenbar nicht genug. Zudem hat Kielces Präsident Bertus Servaas gegenüber dem Löwen-Geschäftsführer darauf verwiesen, dass sein Klub keinen Ersatz für Jurasik habe. Storm möchte sich auf keinen langen Poker einlassen. "Wir wollen wissen, woran wir sind."[...]

mehr: http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0004227681.html

• Also unterschrieben ist da sicher noch nichts sonst würde es gemeldet. Ich denke Kraus hat gesagt er wird verlängern
    . Woraus dann Rudolph oder halt auch die Zeitung machen "er hat verlängert"

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (23. Mai 2009 um 10:23)

• Er wird einfach das Angebot des HSV abgelehnt haben, weil er das Lemgoer Vertrangsangebot auf eine Verlängerung annehmen will, aber hat noch nicht unterschrieben, und schon ist das Thema geklärt.

Tja und seitdem Zerbe und Co. in der Lemgoer Führungsetage sitzen werden halt nur unterschriebene Sachen an die Öffentlichkeit gegeben, aber das kennen die Verantwortlichen und Fans aus Mannheim irgendwie nicht. Da werden Spieler verkauft, die man behalten will, Spieler gekauft, die man eigentlich gar nicht haben will und zu guter letzt wochenlang über Spieler geredet, aber nicht gekauft. ;) Einfach die Ruhe bewahren. Ist doch eine schöne Nachricht, wenn man hört, dass Mimi in Lemgo bleiben will.

Bezüglich Sprenger sehe ich übrigens auch den TBV im Rennen. Er würde haargenau ins Anforderungsprofil passen falls er nicht zum THW gehen sollte...

• Zitat

Original von Elusis

Bezüglich Sprenger sehe ich übrigens auch den TBV im Rennen. Er würde haargenau ins Anforderungsprofil passen falls er nicht zum THW gehen sollte...

Wenn Lemgo so viel Geld hat, um gleich sechs teure Linkshänder auf der Gehaltsliste zu führen mit Sicherheit

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Elusis

Mal eine doofe Frage: Was hat das Anforderungsprofil mit dem möglichen Wechsel zum THW zu tun? ?(

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Ich glaube nicht, dass es beim TBV um eine Verpflichtung ab 2009 gehen würde, sondern um eine ab 2010. Dann läuft der Vertrag von Sprenger in Magdeburg nämlich aus und in Lemgo laufen gleichzeitig die von beiden RA aus, wobei ich einfach mal darauf tippe, dass Kehrmann nochmal einen weiteren bekommt. Schmetz geht anscheinend in die Heimat zurück.

Wenn sie ihn holen sollten um für die Zukunft gewappnet zu sein, dann können sie ihn auf jeden Fall auch bezahlen, sei dir da mal sicher.

Ich denke einfach, dass als Interessenten an Sprenger nicht nur den THW sehen kann, sondern auch den TBV nicht vergessen darf. Der TBV wird sicherlich auch interessiert sein.

• Die schwedische Tageszeitung "Expressen" will vom Interesse des TVG an Gustav Rydergård erfahren haben. Rydergård, frischgebackener schwedischer Meister mit Alingsås, soll bei den Mainfranken, die seine Landsleute Mattias Andersson und Joakim Larsson unter Vertrag haben, ein dreitägiges Probetraining absolviert haben. "Gus" wurde soeben - zum zweiten Mal in Folge - zum besten Abwehrspieler der Elitserien gewählt.

Quelle:

http://www.gt.se/sport/1.157983…skland-kontrakt

• Vielen Dank für die Übersetzung ;)

Passen würde das ja schon zum TVG, wäre sicherlich eine gelungene Verstärkung und mit 24 auch noch ziemlich jung. :)
    Sehe ich es richtig, dass Rydergard ein reiner Defensivspezialist ist, oder ist der auch in der Offensive gut einsetzbar?
    Bin mal gespannt, was noch passiert. Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber laut Main-Echo hat der TVG auch Interesse an Szücs von der HSG Nordhorn.

Wichtig für den TVG wäre, dass die Jurasik-Rückholaktion platzt und man Müller somit vllt. doch früher loswird. Oder man spielt mit dem Gedanken für 1 Jahr auch mal nen Linkshänder auf der Mittelposition einzusetzen. Müller und Weinhold würde ich diese Position durchaus zutrauen. ?( Fragen über Fragen nach dieser verkorksten Saison...

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (25. Mai 2009 um 12:35)

• Die Juraski Rückholaktion hat aber sicher nichts mit einem Transfer von Müller zur kommenden Saison zu tun! Klappt die Sache mit Jurasik nicht, dann geht man mit Alvanos und Stefansson in die Saison!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Oder Alvanos nach Kielce und dafür Jurasik behalten;)

(Nicht so ganz ernst gemeint;))

• Zitat

Original von Massas
    Die Juraski Rückholaktion hat aber sicher nichts mit einem Transfer von Müller zur kommenden Saison zu tun! Klappt die Sache mit Jurasik nicht, dann geht man mit Alvanos und Stefansson in die Saison!

Wenn man ernsthaft Jurasik haben will, dann wäre ein Müllertransfer die einzig logische Konsequenz, wenn Jurasik nicht klappt...

Ansonsten ist die ganze Aktion nur eine riesige Posse von Theo um vor den Fans sagen zu können er habe alles versucht Mariusz zu halten. So sieht das übrigens für mich neutral betrachtet aus. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Wenn das mit Jurasik nicht klappt, was Theo mit Sicherheit nicht völlig unrecht wäre, wird Müller kommen.
    Denn eigentlich sollte er doch wohl so oder so kommen. Angeblich -- das hört man zumindest - soll es ja ein Versprechen der Löwen an Müller geben, die ihm zu gesichert haben, ihn schon im Sommer aus Großwallstadt zu holen. Vier Linkshänder wären dann aber doch ein wenig zu viel.

Das mit Jurasik wird aber wohl eh nicht klappen:

Aus der heutigen RNZ:

...Was wird aus Mariusz Jurasik? Eigentlich sollte hinter diese Personalfrage gestern endgültig ein Haken gemacht werden. Doch es kam anders. Denn der Ausgang der polnischen Meisterschaft, die die Zukunft des Vize-Weltmeisters von 2007 stark beeinflusst, hat sich zum Krimi entwickelt: Kielce hat zurückgeschlagen, setzte sich bei Wisla Plock durch und konnte somit zum 2:2 in den Play-offs ausgleichen.

Am Mittwochabend steigt nun das definitiv letzte und entscheidende Duell in Kielce. Folglich werden die Macher des polnischen Spitzenklubs erst am Donnerstag über die Zukunft von Jurasik bestimmen: „Wenn wir die Meisterschaft holen, sind die Chancen sehr gering, dass wir Mariusz zu einem der anderen Interessenten lassen“, erklärt Kielces Präsident Bertus Servaas auf RNZ-Nachfrage: „Dann brauchen wir ihn nämlich für die Champions League.“ Wie auch immer. Ein möglicher Jurasik-Ersatz stünde offenbar dennoch bereit: „Ja da gibt es jemanden. Aber hier müssten wir uns sehr schnell entscheiden.“

Bei den Löwen hoffte man gestern auf eine Ende im Tauziehen um Mariusz Jurasik. Manager Thorsten Storm versuchte Servaas mehrfach zu erreichen. Dass die Entscheidung im Tauziehen um den Linkshänder nun erneut vertagt wurde, ist nicht in seinem Sinn: „Wir wüssten schon gerne innerhalb dieser Woche bescheid“, erklärte Thorsten Storm, „aber Druck üben wir sicherlich keinen aus. Ich verstehe auch Kielce und seine Position.“

• Zitat

Original von Brownie

Ansonsten ist die ganze Aktion nur eine riesige Posse von Theo um vor den Fans sagen zu können er habe alles versucht Mariusz zu halten. So sieht das übrigens für mich neutral betrachtet aus. ;)

Nicht nur für dich.

• ...der manager von B.J. Dr. Cok wird in den kommenden Tagen Verhandlungen über einen vorzeitigen Wechsel des polnischen kreisläufers bartosz juretzki vom scm nach kielce aufnehmen, eine gruppe von sponsoren hat die finanzierung auf die beine gestellt.