• Vielleicht halten sich die Kieler zurück
    und es werden weniger als 20 Tore unterschied

Für beide Mannschaften ist dieses Spiel wohl eher Zweitrangig

• also wenn kiel ernstmacht also ich meine na nur wenn :lol: :D dann ist alles unter 50 ein erfolg. :baeh:

da ich aber auf die städtepartnerschaft setze lol....sinds nur 45, wer bei uns allerdings 18 tore werfen soll....

also 45:18 :hi:

• Weltgen, Jurgeleit, Wessig. Mehr wären mir nicht bekannt. OK, und Michelsen kann evtl. wieder etwas Einsatzzeit bekommen.

• Nach dem heutigen Sieg kann der THW bereits die Meisterschaft feiern.
    Nach Minuspunkten 12 Punkte Vorsprung bei dann noch 6 ausstehenden Spielen, ein grandioses Torverhältnis, da passiert nix mehr.

• Maximal drei Altenholzer können bei Kiel Zweitspielrecht genießen, aber vielleicht haben ja auch einige ein Erstspielrecht in Kiel und das Zweitspielrecht in Altenholz. Die Unterscheidung ist eh nur mit Blick auf den Spielbetrieb der Regionalliga nächstes Jahr interessant. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Loran
    Mein Tip: Unentschieden....

Schätze ich auch. Der THW hat sich diese Saison gegen Aufsteiger in eigener Halle immer sehr schwer getan und konnte noch kein Spiel gewinnen. :P :hi: :lol: :lol: :lol:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Maximal drei Altenholzer können bei Kiel Zweitspielrecht genießen, aber vielleicht haben ja auch einige ein Erstspielrecht in Kiel und das Zweitspielrecht in Altenholz. Die Unterscheidung ist eh nur mit Blick auf den Spielbetrieb der Regionalliga nächstes Jahr interessant. ;)

soweit ich weiß hat Wessig Erstspielrecht in Kiel, die anderen in Altenholz.

• Der THW gewinnt und verliert dann in Lemgo das erste Saisonspiel, damit man die Meisterschaft mit einem Heimsieg über Wetzlar erst perfekt machen möchte. Andere Möglichkeit wäre tatsächlich ein Remis in beiden Partien ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenn der SHV heute wirklich 20 Tore schafft, ist das wie ein gefühlter Sieg.
    Ich bin gespannt, ob Kiel sich motivieren kann und 60 Minuten ernst macht.
    Ich denke, die Handicap-Wette gewinnt Kiel noch deutlich...

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von gorgohr

es gibt schon seit 3 spielen KEINE torsummenwette mehr wenn der shv spielt. den braten hat bwin auch schon gerochen.heute ist erst gar keine vorgesehen. :nein:

Es gibt neben bwin nocht etliche andere Buchmacher und die hatten bisher in allen Spielen des SHV sowohl HCP-Wetten als auch over/under Wetten im Angebot. Gegen den SHV zu setzen hat sich in den letzten Wochen immer gelohnt :hi:

Das Handicap heute liegt z.B. bei 20,5 :D