• Zitat

    Original von Arcosh


    Da hat wohl jemand bei der Handicap-Wette gegen den SHV gesetzt. :D

    Da muss ich dich leider enttäuschen, da solche grossen Handicaps für mich totaler Irsinn sind, in den letzten Spielen lagen sie immer zwischen 6-11, das war total in Ordnung. Was mich aufregt ist lediglich die Übertragung eines solchen Spiels. Nordhorn - Großwallstadt hat zwar auch nicht mehr den überragenden sportlichen Wert, aber wäre sicher sehenswerter als dieses lustlose Spiel. :nein:

  • Mehr konnte man nicht erwarten. Glückwunsch nach Kiel, aber auch guter Einsatz unserer Resterampe!
    20 Tore gegen die Stars...

    "Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

  • Dank Premiere-Abo habe ich nun auch mein erstes Sport-Digital-Bundesliga-Spiel sehen dürfen. Gefällt mir von der Machweise ganz gut.

    Kiel heute sehr fahrlässig, ich denke, Training wäre härter gewesen...Stralsund wacker und mit einem guten Ergebnis belohnt!

  • na da sag ich doch mal danke an kiel :D

    möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass sich die stralsunder wirklich teuer verkauft haben. das habe ich so auch nicht erwartet.respekt dafür.wobei wirklich wieder nen haufen chancen einfach "weggeworfen" wurden. aber ansonsten war es vor allem in halbzeit 1 nen gutes tv spiel.

    @MobyDick87 dein einwand ist sicherlich berechtigt allerdings ist es ganz einfach so, dass wie im fußball mit bayern eben auch im handball mit kiel geworben wird.ich finde das auch nicht so gelungen immer die selben teams zu sehen aber da premiere den mittwoch jetzt für neukunden nimmt ist es logisch das man mit kiel wirbt. das ist nun mal so und wo es lustlos war müßtest du mir mal bitte erklären. :hi:

  • Ich habe nichts dagegen, ein Spiel mit Beteiligung der beiden Teams zu sehen, aber es hat sportlich eigentlich keinen Wert gehabt. Kiel ist Meister und Stralsund abgestiegen. Der Sieger stand für mich zu 99,9% vor dem Spiel fest und solche Spiele sind für neutrale Zuschauer meiner Meinung nach nicht annähernd so interessant wie ein Spiel, das möglicherweise bis zum Ende spannend bleibt. Stralsund verliert mit 12 Toren und stempelt dies als Erfolg ab, das sag doch schon alles. Nichts gegen den SHV, echt nicht, ich finde das Team total sympathisch und würde sie auch nächste Saison gerne in Liga 1 sehen, aber wer ständig mit 10-20 Toren auf die Mütze bekommt, der ist für mich als neutraler Zuschauer in einem Spiel gegen Kiel nicht unbedingt interessant. Nordhorn gegen den TVG wäre da sicherlich hochklassiger gewesen, wenn auch nicht mehr unbedingt dem großen sportlichen Wert. Klar zeigt man das (noch) Aushängeschild im deutschen Handball, aber der Gegner dagegen ist nicht sehr interessant, einfach da er nicht in der Lage ist, mitzuhalten.

    Lustlos fand ich nur den THW, der massenweise freie Chancen vergab, durch vergebene Kempa-Tricks, Dreher, Lupfer usw. Das liegt für mich an der fehlenden Konzentration und evt. auch der Lust, die habe ich bei den Kielern gestern vermisst.

    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (16. April 2009 um 17:51)

  • man könnte es auch positiv bewerten, dass sie eben nicht mit blanker "Ballerei" einen klarunterlegenen Gegner aus der Halle geschossen haben (wozu? Ich wage mal ganz arrogant die Behauptung, dass die Meisterschaft dieses Jahr NICHT durch das Torverhältnis entschieden wird...), sondern eben verscuth haben, dem Publikum auch so nen Schnickschnack zu bieten ;)

  • D.h. in Kiel sind die Zuschauer in Zukunft gegen Gegner vom Kaliber des SHV's zufriedener, wenn man den Ball lieber neben oder über statt ins Tor schiesst ;) ?

    :hi:

  • wohl kaum. aber wenn der THW mit 10 vorne liegt, dann isses mir lieber, sie versuchen mal was schwieriges anstatt dass einfach jeden Angriff ein Rückraumschütze hochgeht und den Ball mit 110 Sachen ins Tor ballert ;)