Kronau/Östringen - Flensburg

• Kronau/Östringen vs. Weiche-Handewitt....(oder ist es nur Jenny, die sich teilweise dem Marketing verweigert) ;)
    Mit den versammelten Kieler Rachegöttern im Rücken wird der Sieg für die Flensburger zum Kinderspiel. Haben sie doch das Siegergen....

Ne, das wird schwer, dort unten in Mannheim. Die Moral ist zwar weitaus besser als im verflixten Dezember, dafür ist die Verletztenliste umso größer. Gegen Leon hatte man gerade noch mal einen Feldspieler auf der Bank und auf LA mußte sogar auf die Regionalligamannschaft (Jan Molsen) zurückgegriffen werden...

Die Mannheimer dagegen nach dem wirklich überzeugenden Spiel gegen "Aschbee" im Höhenrausch. Eigentlich also alles klar.....Eigentlich..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (11. März 2009 um 07:00)

• Ich glaube nicht, dass beide Mannschaften am Samstag ihre Karten aufdecken werden. Schließlich sieht man sich in dieser Saison noch mindestens zwei Mal.:D

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Juraschick
    Ich glaube nicht, dass beide Mannschaften am Samstag ihre Karten aufdecken werden. Schließlich sieht man sich in dieser Saison noch mindestens zwei Mal.:D

Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann begegnen sich die Rhein-Neckar Löwen und Flensburg mit Samstag entweder einmal oder dreimal. Als sieht man sich in dieser Saison noch vielleicht zwei Mal, aber nicht mindestens.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Steht da wieder drin, dass Christian Caillat nach Göppingen wechselt? Ist ja inzwischen ein running gag ;)

Wieso sollte FAG in der Fan-Zeitschrift für das Spiel gegen Flensburg auftauchen ?(

Einmal editiert, zuletzt von Templer (13. März 2009 um 10:24)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Templer

Wieso sollte FAG in der Fan-Zeitschrift für das Spiel gegen Flensburg auftauchen ?(

Ich wusste schon nicht, warum diese Falschmeldung gegen Berlin und Göppingen drin stand ;)

Bitte nicht falsch verstehen: ich finde die Fanblock-News top und lese eigentlich jede Ausgabe, seit es sie online gibt. Feindbeobachtung :D

Und für das Statement auf der Titelseite: :respekt:

• Zitat

Original von Templer
    Hier geht's zu den Fanblock-News der Baden-Lions.

Darin eine eindeutige Ansage zu den aktuellen Geschehnissen außerhalb des Feldes.

http://www.baden-lions.de/pafiledb/uploa…482ac4e4d8d.pdf

Nicht nur weil ich selbst Mitglied der Lions bin, kann ich mich den Worten nur anschließen!

Handball Bundesliga, 23. Spieltag: SG Kronau/Östringen (RNL) – SG Flensburg
    Wenn das Spiel zur Nebensache wird
    Die letzten Wochen waren nicht leicht für alle Handballfans – aber speziell für die Anhänger der Löwen. Der vermeintliche Bestechungsskandal um den THW Kiel wirft ein schlechtes Bild auf den deutschen Handball und vor allem auch auf die Rhein Neckar Löwen und deren Verantwortliche.
    Zunächst wird der Vertrag mit Trainer Noka Serdarusic über Nacht aufgelöst. Nur wenige Tage später kommt der große Knall; ein vermeintlich vertraulicher Brief von Löwen Beiratsvorsitzenden- und zugleich HBL-Aufsichtsratsmitglied Dieter Matheis- ist in der Presse gelandet. Die Löwen stecken somit mittendrin in der Bestechungsaffäre, Gerüchte kommen auf, die Löwen hätten mit diesem Wissen den THW im Poker um Nikola Karabatic erpressen wollen.
    Wir wollen auf diesem Wege nicht näher und tiefer in die Materie gehen; Fakt ist, dass vor allem wir Baden Lions uns nichts mehr als Ruhe wünschen. Und das wünschen wir uns auch von unseren Verantwortlichen und Gesellschaftern: Kümmert euch um die Belange unseres Vereins und nicht um andere Vereine! Uns Fans stinkt es gewaltig, dass wir diese Fehler nun büßen müssen und den Zorn der gesamten Liga auf uns ziehen. Wir haben jahrelang dazu beigetragen, dass der Verein ein positives und symphatisches Image bekommen hat – dies wurde nun in nur einer Woche vollkommen zerstört. Für viele von uns steht das gesamte Konstrukt „RNL“ am Scheideweg. Viele fragen sich ob es überhaupt Sinn macht, sich weiterhin für diesen Club zu engagieren. Deshalb noch einmal unsere Aufforderung: Kümmert euch alle um unsere eigenen Angelegenheiten. Mit dieser Aufforderung meinen wir nicht nur die Verantwortlichen der Löwen, sondern auch alle Anhänger und Fans! Kämpft für unseren Verein und kümmert euch nicht um die Gerüchte. Wir wollen uns auf den Handball auf dem Spielfeld konzentrieren, auch wenn es vielleicht schwer fällt, aber wir wollen unsere Spiele auf dem Platz entscheiden und alles dafür geben, dass die Löwen gewinnen.
    FanBaden Lions e.V.

Bemerkenswert! Und findet auch meine Unterstützung.;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    Wenn das Spiel zur Nebensache wird

Da kann man als Flensburger ja nur hoffen, dass die RNL Spieler sich wie die Führungsriege verhalten.
    Sprich: Dass die linke Hälfte nicht so genau weiß, was die rechte gerade macht, dass man sich bei den wesentlichen Spielzügen nicht abstimmt, dass einer bremst während der andere gerade nach vorne stürmt und dass am Schluß keiner mehr so genau weiß, was eigentlich los gewesen ist..... :D :hi:

• Zitat

Original von Crusty

Da kann man als Flensburger ja nur hoffen, dass die RNL Spieler sich wie die Führungsriege verhalten.
    Sprich: Dass die linke Hälfte nicht so genau weiß, was die rechte gerade macht, dass man sich bei den wesentlichen Spielzügen nicht abstimmt, dass einer bremst während der andere gerade nach vorne stürmt und dass am Schluß keiner mehr so genau weiß, was eigentlich los gewesen ist..... :D :hi:

Keine Angst oder soll ich "Hoffnung" sagen :D.

Unsere Spieler haben in den letzten Spielen (v.a. gegen Chambery) bewiesen, dass sie sich von den Umständen außerhalb des Feldes nicht beirren lassen!

Einmal editiert, zuletzt von Templer (13. März 2009 um 13:48)

• Halbzeitin Mannheim. Die RNL führen mit 18:12

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Die Deckung löchrig wie ein Schwiezer Käse, da sollten die Mannheimer keine Probleme haben, die 40 vollzumachen heute :D

• 40 sind es knapp nicht geworden, aber die Leistung der SG reichte deutlich nicht. Vor allem das Überzahlspiel sollte in den nächsten Wochen mal trainiert werden. Verletzungen hin oder her, aber das muss auch so besser klappen.

• Zurück von der Arena

Spiel war gut, Methe/Methe in HZ.1 gut, in HZ.2 wollten sie wohl ne hohe 2min Quote... ansonsten wars von den beiden ok.
    Ich glaube johnny jensen hat Flensburg gefehlt...
    Alle Torhüter auf dem Feld hatte eine unterirdische Quote

Trotzdem ein ansehnliches Spiel mit einigen Höhepunkten (Kempa Uwe-Klimo, Zauberstrafwurf MJ...)

Einmal editiert, zuletzt von Fry (14. März 2009 um 18:42)

• Einfach geil war das heute. Vor allem obwohl wir trotz 3 Mann Unterzahl die Führung noch ausbauten.

Würd nur mal gerne wissen was sich zu Beginn des heutigen Spiels bei den Flensburger Fans hinter uns im Oberrang ereignete, als auf einmal Ordner und Polizei auftauchten und einige mit aus dem Block nahmen? ?(

2 Mal editiert, zuletzt von Templer (14. März 2009 um 19:42)

• Das hab ich gar nicht mitbekommen, meinst du die rechts über dem Fanblock?

• Zitat

Original von Fry
    Das hab ich gar nicht mitbekommen, meinst du die rechts über dem Fanblock?

Ja genau. Da gings heiß her zu Beginn. Keine Ahnung wieso da einige abgeführt wurden.