Ustra: Nicht witzig!
Bestechungsvorwürfe gegen THW Kiel
-
-
Zitat
Original von GrosserBruder
interessantes Interview, bis auf den Schwanzvergleich
wirtschaftlich überholen vllt., aber nicht sportlich, dazu gehört noch charakter.
-
Zitat
Original von fmueller9642
Ustra: Nicht witzig!Stimmt, die Vorstellung das die Beiden es gemacht haben könnten ist nicht witzig...
-
Zitat
Original von Ustra
Stimmt, die Vorstellung das die Beiden es gemacht haben könnten ist nicht witzig...
Aber realistisch, denkt zumindest die StA.
Im Ernst, diese blöden Vergleiche mit UB solltest du dir schenken.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von fmueller9642
Kurze Frage an unseren Forenanwalt:Unter der Annahme, die Vorwürfe gegen US und Noka sind begründet und können möglicherweise (aber nicht sicher) bewiesen werden, was würde ein Anwalt seinen Mandanten in solch einem Fall raten?
Den Vorschuss zu bezahlen, weil es ansonsten keinen Rat gibt

-
Zitat
Original von Ustra
Stimmt, die Vorstellung das die Beiden es gemacht haben könnten ist nicht witzig...
Dein Vergleich mit Barschel ist schlicht unmenschlich. Wir sollten auch in dieser Diskussion menschlich argumentieren. Schäme Dich.
-
Zitat
Original von fmueller9642
Aber realistisch, denkt zumindest die StA.
Im Ernst, diese blöden Vergleiche mit UB solltest du dir schenken.
Ok, dann laß ich das Ende von UB mal weg...aber die sonstigen Parallelen sind erschreckend und ich glaub das geht in diese Richtung...Hotel jetzt mal ausgeschlossen...
-
Zitat
Original von Hereticus
Aus dem EHF-Statement auf eurohandball.com
Herr Holpert könnte prophylaktisch schonmal Preise für Briefpapier einholen.Was soll er denn in einem möglichen Brief dann schreiben? "Ich halte das weiterhin für unvorstellbar und ich kenne auch noch andere honorige Personen, für die so etwas im Bereich des Undenkbaren oder gar eine wahnwitzige Geschichte ist."
-
die ganze schose zeigt schön deutlich, wie bürgerkriege in ex-jugoslawien entstehen. da wird das gehirn schön vorsorglich außer reichweite abgelegt.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein

pff... Juristen, alles Geldschneider...
mal ne andere juristische Frage... da ja schon in den Raum gestellt wurde, dass jetzt womöglich US und NS als "Sündenböcke" dienen sollen... inwiefern wäre dem THW denn damit geholfen (für den Fall, dass die Vorwürfe bewiesen werden können), wenn die beiden wegen Untreue bzw. Beihilfe zu derselben zum Nachteil des THW Kiel verurteilt würden? Wäre ihm überhaupt geholfen? UNd wenn nein, warum sollten die Gesellschafter das tun?
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein

Danke für die erschöpfende Antwort! Mich interressierte im Grunde nur, ob es sich in solch einem Fall lohnt 'mitzuarbeiten'?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Was soll er denn in einem möglichen Brief dann schreiben? "Ich halte das weiterhin für unvorstellbar und ich kenne auch noch andere honorige Personen, für die so etwas im Bereich des Undenkbaren oder gar eine wahnwitzige Geschichte ist."
ich glaube er meinte die Anzahl der internationalen Erfolge auf dem Briefpapier ...
-
Zitat
Original von RD
wirtschaftlich überholen vllt., aber nicht sportlich, dazu gehört noch charakter.
Also dieses Zitat von Storm ist echt hart! Er ist halt doch ein Prolet!
-
Zitat
Original von Diddi
Also dieses Zitat von Storm ist echt hart! Er ist halt doch ein Prolet!
ich verstehe ihn nicht, mit diesem Zitat haut er doch wieder voll rein und bedient seine Kritiker und stellt seine eigene Glaubwürdigkeit in Frage. Manchmal ist weniger mehr. Da hätte er einfach nur ein wenig souveräner bleiben müssen und er hätte sich viel besser präsentiert.
Chance vertan. Schade
-
Zitat
Original von meteokoebes
Was soll er denn in einem möglichen Brief dann schreiben? "Ich halte das weiterhin für unvorstellbar und ich kenne auch noch andere honorige Personen, für die so etwas im Bereich des Undenkbaren oder gar eine wahnwitzige Geschichte ist."
Ich dachte eher an etwas schmeichelnderes wie zum Beispiel "EHF Champions League Sieger 2007 - EHF-Pokalsieger 1997 1998 - Deutscher Meister 1996 1999 2000 2004 2005 2006 2008 - DHB-Pokalsieger 2000 2003 2004 2005" (Neueinträge in fett). -
Zitat
Original von Hereticus
Ich dachte eher an etwas schmeichelnderes wie zum Beispiel "EHF Champions League Sieger 2007 - EHF-Pokalsieger 1997 1998 - Deutscher Meister 1996 1999 2000 2004 2005 2006 2008 - DHB-Pokalsieger 2000 2003 2004 2005" (Neueinträge in fett).na nu übertreib mal nicht.

In bisher allen Veröffentlichen sagen die zitierten anonymen Informanten, daß in Deutschland (und Schweiz) die Schiedsrichter sauber sind. -
ausländische Schiedsrichter in der Bundesliga?
-
...schon wieder der spiegel, fr. serdarusic wird sich erklären müssen:
[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,305738,00.html]http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,305738,00.html[/URL]
angeblich sollen kieler spieler auch während des spiels mit geld aus dem suspensorium heraus bestochen haben. TS war nicht zu erreichen.
-
Zitat
Original von GrosserBruder
na nu übertreib mal nicht.

In bisher allen Veröffentlichen sagen die zitierten anonymen Informanten, daß in Deutschland (und Schweiz) die Schiedsrichter sauber sind.Ich habe bislang nur gelesen, dass deutsche Schiedsrichter als sauber gelten.
-
endlich hat der handball die grosse chance sich zu erneuern und zu professionalisieren. dazu muss alles auf den tisch!
-