ZitatAlles anzeigenOriginal von N.M.
Ich denke, dass die HSG gerüstet ist für die nächste saison. Zwar wiegen die Abgänge der Spieler Allendorf, Christophersen und Smoler schwer aber man kann diese wohl ganz gut auffangen.
Philipp Müller und Steffen Fäth, zwei junge Spieler, verfügen über viel Entwicklungspotenzial um Christophersen zu ersetzen. Gerade Müller, der wie ich finde schon ein Schritt weiter ist, wie Fäth, kann an einem sehr gutem Tag auch mal ein Spiel für die HSG alleine entscheiden.
Für die rechte Seite konnte man ja noch Lars Friedrich verpflichten.
Dieser kann sowohl Daniel Valo entlasten aber auch auf Außen sich die Spielzeit mit Peter Jungwirth teilen.
Eine weitere richtige Entscheidung ist, den Vertrag mit Vladan Krasavac, dem zweiten Torhüter hinter Niko Weber, nicht zu verlängern, Seine Zeit in der Bundesliga ist wohl abgelaufen. Mit Milos Hacko, konnte man einen anständigen zweiten Torhüter unter Vertrag nehmen. Gut tun wird der Mannschaft der neue Kreisläufer Kristjansson. Schon in dieser Saison kam vom Kreis viel zu wenig Gefahr. So besteht diese Position nächste Saison mit Chalkidis und Kristjansson aus zwei robusten und bulligen Spielern.
Einzig auf LAfehlt der Mannschaft meines Wissens ein zweiter Mann.
Ich denke die HSG kann gegenüber anderen Mannschaften recht entspannt, trotz der zwischenzeitlichen angespannten Situation, auf die nächste Saison blicken.
Wartet mal ab ob das nicht relativ schnell euer erster Torwart wird ![]()