Zitat
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/umleitung.gif]
Ich mache jedenfalls keinem Spieler einen Vorwurf, wenn er sich aufgrund der Gehaltskürzungen zu einem Vereinswechsel entscheidet.
Ich denke es geht ja nicht darum, dass er gewechselt ist. So ist nun mal der Lauf der Dinge im Sport. Spieler kommen und gehen, egal unter welchen Umständen auch immer.
Über die Art und Weise kann man verärgert sein als Fan. Das kann ich gut nachvollziehen, weil ich es genau so bin. Zwar wurde Christoph Schindler immer wieder mit dem Vfl Gummersbach und auch anderen Vereinen in Verbindung gebracht, jedoch muss er dem Verein signalisiert haben, dass er aufjedenfall bis Saisonende in Dormagen bleibt. Anders kann ich mir die Pressemitteilung von Sonntag auf der TSV Homepage nicht erklären.
Die Pressemitteilung von heute ist ja dementsprechend auch eindeutig zu verstehen. Wenn ich zitieren darf:
"....Aufgrund der kurzfristigen Entscheidung bestand für den TSV keine Möglichkeit mehr, doch noch eine Nachverpflichtung vorzunehmen. Überlegungen, eventuell einen Spieler für die laufende Saison zu holen, hatten die Dormagener am Sonntag nach intensiver Sichtung verworfen. Die Saison sollte mit der Mannschaft beendet werden, die aus den letzten vier Pflichtspielen sechs Punkte geholt hat. "
Zu dieser Mannschaft gehörte ja auch Christoph Schindler.
-------------------------
Sorry, dass jetzt zwei solcher Beiträge direkt auf einander folgen, aber DauerfanTSV war schneller als ich ![]()