Ein Riiiiiiiiesenderb, das erst in den letzten 5 Minuten entschieden wurde.![]()
Kronau/Östringen - Göppingen
-
-
Zitat
Original von Juraschick
Ein Riiiiiiiiesenderb, das erst in den letzten 5 Minuten entschieden wurde.
Ich fand die Abwehrreihen inklusive Torhüter heute ziemlich mies, aber für den neutralen Zuschauer ein sicherlich interessantes Spiel.

-
Zitat
Original von MobyDick87
Ich fand die Abwehrreihen inklusive Torhüter heute ziemlich mies, aber für den neutralen Zuschauer ein sicherlich interessantes Spiel.

Na ja, ich war halt in der Arena dabei. Und live vor Ort ist Handball eben etwas anderes als vor dem TV. Bei den Torhütern sah ich leichte Vorteile bei den Löwen. Bei den Abwehrreihen gebe ich dir recht.

http://www.rhein-neckar-loewen.de/magazin/artike…uid=2&topmenu=2 -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ide71
Darf ein Spieler der angreifenden Mannschaft eigentlich den Torwart "festhalten" (z.B., in dem er sich auf ihn drauflegt)?Wieso fragst Du - wenn Du die Antwort schon kennst ?
-
Unterirdische Abwehrleistungen beider Teams heute und verdienter Sieg für Kronau.
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Unterirdische Abwehrleistungen beider Teams heute und verdienter Sieg für Kronau.
Unterirdisch würd ich auf "mäßig" korrigieren, ansonsten klares pro: Kronau war heute insgesamt gesehen besser. -
- Offizieller Beitrag
Mannheim vor allem in der entscheidenden Schlußphase einen Tick besser und abgezockter. Nachdem Schöne die Chance zum 32:32 Ausgleich vergeigt, war bei FAG Schicht im Schacht.
Trotzdem ein unterhaltsames Derby mit erstaunlich offenen Abwehrreihen, bzw. durchwachsenen Torhüterleistungen.Kann mir mal jemand ernsthaft beantworten, warum man in modernen Arenen (ist nicht nur ein Mannheimer Problem) nach dem Spiel verdursten muss?
-
Zitat
Original von Trollinger
Kann mir mal jemand ernsthaft beantworten, warum man in modernen Arenen (ist nicht nur ein Mannheimer Problem) nach dem Spiel verdursten muss?
Wird wohl aus Kostengründen sein.Die Hallen müssen so bald wie möglich
vom Publikum befreit werden.Kostet ja alles und bringt nicht viel

-
Hab ich mich in der Lanxess-Arena auch schon drüber aufgeregt (und bin nach langem umherirren doch noch fündig geworden.
) -