Kronau/Östringen - Göppingen

• Zitat

Original von Juraschick
    Ein Riiiiiiiiesenderb, das erst in den letzten 5 Minuten entschieden wurde.:hi:

Ich fand die Abwehrreihen inklusive Torhüter heute ziemlich mies, aber für den neutralen Zuschauer ein sicherlich interessantes Spiel. :)

• Zitat

Original von MobyDick87

Ich fand die Abwehrreihen inklusive Torhüter heute ziemlich mies, aber für den neutralen Zuschauer ein sicherlich interessantes Spiel. :)

Na ja, ich war halt in der Arena dabei. Und live vor Ort ist Handball eben etwas anderes als vor dem TV. Bei den Torhütern sah ich leichte Vorteile bei den Löwen. Bei den Abwehrreihen gebe ich dir recht.:hi:
    http://www.rhein-neckar-loewen.de/magazin/artike…uid=2&topmenu=2

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (28. Februar 2009 um 18:48)

• Offizieller Beitrag

Mannheim vor allem in der entscheidenden Schlußphase einen Tick besser und abgezockter. Nachdem Schöne die Chance zum 32:32 Ausgleich vergeigt, war bei FAG Schicht im Schacht.
    Trotzdem ein unterhaltsames Derby mit erstaunlich offenen Abwehrreihen, bzw. durchwachsenen Torhüterleistungen.

Kann mir mal jemand ernsthaft beantworten, warum man in modernen Arenen (ist nicht nur ein Mannheimer Problem) nach dem Spiel verdursten muss?

• Zitat

Original von Trollinger

Kann mir mal jemand ernsthaft beantworten, warum man in modernen Arenen (ist nicht nur ein Mannheimer Problem) nach dem Spiel verdursten muss?

Wird wohl aus Kostengründen sein.Die Hallen müssen so bald wie möglich
    vom Publikum befreit werden.

Kostet ja alles und bringt nicht viel :wall: :bier:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Hab ich mich in der Lanxess-Arena auch schon drüber aufgeregt (und bin nach langem umherirren doch noch fündig geworden. ;) )