Kronau/Östringen - Göppingen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Crusty

Du unterschätzt meine Abneigung gegen den blonden aus Kellinghusen.... ;)
    Alles andere wird man sehen oder sich dran gewöhnen müssen. Mir war Göppingen aber bisher immer durchaus sympathisch....

Sorry, mein Fehler, sollte ich nicht unterschätzen ;)

Und solange das so bleibt, wenn FAG der SG den letzten Europapokalplatz wegschnappt, ist ja alles in Ordnung :D

• Ich muss zugeben,dass ich mich auch noch schwer damit tue,wenn ich Göppingen in der Tabelle vor der SG,den RNL und GM sehe...
    Zum Spiel: Hab das Hinspiel in Stuttgart gesehen,wo der Punktgewinn für die RNL wohl eher glücklich war.Aber seitdem haben sich die Löwen doch einigermaßen stabilisiert,bzw. damals sah es noch viel schlimmer aus... Aber da sie jetzt zuhause spielen sind sie für mich auch favorisiert,wobei ich auch nix gegen eine "Sensation" auszusetzen hätte.:)

• Eine Sensation ist, wenn Kiel zu Hause gegen Dormagen unentschieden spielt. Wenn Göppingen gegen die RNL gewinnen sollte wäre es zwar Überraschend, aber von einer Sensation zu sprechen ist wohl eher Understatement.
    Ich denke FAG hatn durchaus eine Chance, auch wenn die RNL auf jeden Fall stärker einzuschätzen sind und als Favorit ins Rennen gehen. Wie schon erwähnt ist es Göppingens Vorteil frei aufspielen zu können, die RNL stehen schon stark unter Druck.

Einmal editiert, zuletzt von Copa51 (24. Februar 2009 um 15:55)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Casey, lass uns ein wenig Stimmung in die Bude bringen. Oder um es in Deine Region zu transportieren: wenn GWD und TuS gegeneinander spielen, dann wünscht auch keiner dem anderen den Abstieg, Punkte werden aber trotzdem nicht verschenkt. Insofern dürfen die Löwen von mir aus gern wieder in der CL über ihre eigenen Ziele stolpern, die Punkte wünsche ich mir aber totzdem für FAG um frühzeitig das Saisonziel mit Platz 8 zu erreichen und dann eventuell über neue Ziele nachzudenken - sofern rechnerisch Platz 8 schon vor dem letzten Spieltag sicher ist.

Wie du ja auch schreibst und anders als die meisten Fußballer, blicke ich durchaus über die Mauer unserer schönen Hansestadt und bin duch und duch Lokal- bzw. Regionalpatriot. Würde sich aber beispielsweise Hotti Bredemeier aus dem Fenster lehnen, benehmen und selbstvereimern wie der genannt blonde Schmierlappen, wäre das ganz schnell vorbei mit der Herrlichkeit. Da würde ich, um das wieder auf euren Fall zu projezieren lieber in einem Spiel FAG vs. HBW als FA!-Fan zu Balingen halten, als in einem Spiel zB RNL vs. VfL zu den RNL! Ohne Flax!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Ist die SAP-Arena gut gefüllt? Immerhin ein Derby! :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

http://www.baden-lions.de/pafiledb/uploa…5771d1fdfc0.pdf

Die Fanblock_News der Baden Lions.

Vorneweg: das Engagement für die Fanblock-News finde ich spitze und lese ich immer gern.

Sehr sachlicher, fairer Artikel zum Derby - eigentlich zu fair und sachlich für ein Derby. Wo bleibt die Stimmung? :D

Schweickardt bitte, das wollte ich noch anmerken.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Wo bleibt die Stimmung? :D

Stimmung gibts, wenn die 2 Punkte an Göppingen gehen.... ;)
    Dann kann man wieder den "brennenden Baum" zitieren....

• Zitat

Original von Ronaldo

Wer ist denn das? Ich hab keine Lust das nachzulesen, aber meinst du Schweickert oder Schweikardt?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Wer ist denn das? Ich hab keine Lust das nachzulesen, aber meinst du Schweickert oder Schweikardt?

Mich hat das zusätzliche "h" so irritert, dass ich vergessen habe das "c" auch noch rauszukorrigieren :wall:

Schweikardt natürlich - und nicht Schweickhardt

übrigens: "es zählt nur ein Sieg" - ich finde die Rethorik brilliant, mit der dem Team der Druck genommen wird. Fast so gut wie "Können den Sprung unter die besten Acht schaffen" von Sergej Harbok, der damit nur vordergründig die CL meint und in Gedanken diesen Traum für die HBL hat :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Mich hat das zusätzliche "h" so irritert, dass ich vergessen habe das "c" auch noch rauszukorrigieren :wall:

Schweikardt natürlich - und nicht Schweickhardt

übrigens: "es zählt nur ein Sieg" - ich finde die Rethorik brilliant, mit der dem Team der Druck genommen wird. Fast so gut wie "Können den Sprung unter die besten Acht schaffen" von Sergej Harbok, der damit nur vordergründig die CL meint und in Gedanken diesen Traum für die HBL hat :D

Ich glaube, du hast heute ein generelles h-Problem ;) (SCNR)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hilfe, sind hier nur Schwaben unterwegs? Frage: Wer von euch ist denn eigentlich überhaupt ein richtiger, also geborener, Schwabe?
    Zum Spiel: Die Löwen können noch so von der Rolle sein (oder auch nicht), für die Schwaben langt´s halt fast ( :rotwerd: ) immer.:lol: Also: klarer Heimsieg - 30:28 oder so.:bier:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

4 Mal editiert, zuletzt von Juraschick (28. Februar 2009 um 10:46)

• Zitat

Original von Fry
    Hast du die Ergebnisse verändert? Haben wir noch nie gegen FAG gewonnen ?(

Das waren nur die Gegenbeispiele, dass es gegen die "Schwaben immer noch gereicht hat". ;)

Natürlich hat es auch schon mal gereicht. Aber halt nicht immer. ;)
    Konkret: In den letzten 10 Spielen haben die Löwen 5 mal gewonnen und 5 mal nicht. ;)

• Es wird wohl mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    http://www.baden-lions.de/pafiledb/uploa…5771d1fdfc0.pdf

Die Fanblock_News der Baden Lions.

Vorneweg: das Engagement für die Fanblock-News finde ich spitze und lese ich immer gern.

Sehr sachlicher, fairer Artikel zum Derby - eigentlich zu fair und sachlich für ein Derby. Wo bleibt die Stimmung? :D

Die Stimmung ist im Hintergrund..... ;)

• Wird bestimmt ein geiles Spiel!
    Drücke Göppingen die Daumen :hi:
    glaube aber eher an einen Heimsieg!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wenn die RNL die Leistung vom Donnerstag bestätigen, dann sollte für FAG etwas drin sein, aber ich tippe trotzdem auf einen Heimsieg.

• Darf ein Spieler der angreifenden Mannschaft eigentlich den Torwart "festhalten" (z.B., in dem er sich auf ihn drauflegt)?

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 (28. Februar 2009 um 15:37)