ZitatOriginal von Bilbo
generell nich...
meine Freundin is Beamtin *g* (naja, und mein Vater auch ^^)
das legt ja den verdacht nahe, dass dein vater deine freundin ist...
inzestuöse grüße
Steffi
ZitatOriginal von Bilbo
generell nich...
meine Freundin is Beamtin *g* (naja, und mein Vater auch ^^)
das legt ja den verdacht nahe, dass dein vater deine freundin ist...
inzestuöse grüße
Steffi
ZitatOriginal von Steffi van Heiningen
zu 3) "Heiningen" ist lediglich der Suffix eines Namens. Eine "Gemeinde Heiningen" gibt es allein in Deutschland etwa drei- bis viermal.
Rechnet man alle gleichnamigen Gemeinden in Amerika hinzu, kommt man locker auf das Dreifache.
In Deutschland dreimal, zweimal in Bawü, einmal in Niedersachsen und nicht in Niedersachsen - da hätte ich eine fundiertere Antwort erwartet.
In dem Zusammenhang mein Respekt an die Admins des Forums, die nicht das löschen lassen, was nicht "mainstream" ist.
Das liegt daran, dass wir Mods auch die Verfassung schützen. Die Verfassung unserer Nutzer nämlich. Denn: Lachen ist gesund! ![]()
zu 2) Ich bin Angehöriger des Öffentlichen Dienstes des Landes Baden-Württemberg und Mitarbeiter eines Landesamtes in Hessen. Mehr habe ich (hoffentlich) nicht gepostet.
Wo siehst Du da Widersprüche ?
mal so am Rande: Wayne?
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Das liegt daran, dass wir Mods auch die Verfassung schützen. Die Verfassung unserer Nutzer nämlich. Denn: Lachen ist gesund!
Genau! Meine Meinung zum dem Thread seit Elviras Einstieg:
[Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/289.gif][Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/3584.gif]
was zum anfang noch ein ernst gemeinter thread war, wird jetzt echt zum unterhaltungsprogramm nummer 1. also wir halten fest:
alle fans, die keine trikots tragen sind ultras, alle ultras sind hools, da hools sich in der kc bewegen, tragen sie diese gag shirts, und dadurch sind auch gleich alle hooligan kc ultra gruppierungen neonazis, weil sie eine deutschlandfahne mit altdeutscher göppingen aufschrift haben. sonnenbrillen werden auch nur aus einem grund getragen, damit iwelche "mitarbeiter" vom verfassungsschutz aufmerksam werden..... ohhh man ich frag mich echt wo wir leben.... aber immer weiter so, sich hier durch zu lesen ist weit aus interessanter als das abendprogramm im Deutschen fernsehen, ach tut mir leid, deutsches fernsehen darf ich ja nicht sagen, ist ja rechtsradikal, wenn ich das wort DEUTSCH in den mund nehme.
am besten machen wir aber einen neuen thread auf, weil das wird hier alles mehr off topic.
abschließend halten wir aber fest, dass auch ich mich entschuldigen muss, das ich meinen verein zu jeder zeit unterstütze, und für eine farbenfrohe kurve bin, und gegen die modernisierung des sports, weil damit bin ich ja gleich ein hirnloser rechter ultra
![]()
aber mal dazu, man hört jedes spiel auch von familienvätern, das es ja alles so teuer wird beim sport, sei es der eintritt oder auch essen und trinken, damit ist absofort auch jeder "normale" mensch (fan) ein hooligan und ultra (was ja sowieso gleich ist), da sie in dem sinne auch gegen den modernen sport sind.
vorsicht in meinem beitrag hat sich die ironie stark verirrt.
Mal was zum eigentlichen Thema:
ZitatDie Ultras sind wieder da
FLENSBURG. Drei Monate lang hatten sie Hallenverbot, doch beim Spiel gegen den TBV Lemgo (siehe nebenstehender Artikel) waren sie zurück: Die Ultras Flensburg, eine Fangruppe der SG Flensburg-Handewitt. Die verbannten Fans hatten das Gespräch mit SG-Urgestein Manfred Werner sowie Co-Trainer Ljubomir Vranjes gesucht und ganz offensichtlich eine Lösung gefunden. Zurück in der Halle machten sie ordnetlich Stimmung und verteilten ihr Flugblatt "Flaschenpost". Darauf stellten sie ihre Sicht der Dinge bezüglich des Verbots dar und erneuerten ihre Forderung nach einem Fanbauftragten. Ruwen Möller
(Quelle: Flensborg Avis)
Die waren doch nie weg. Zumindest das Auswärtskartenkontingent hat die SG wohlwollend weitergereicht.
immer wenns lustig wird kommen die Ultras ![]()
war eigentlich zu erwarten dass das Verbot nicht ewig gillt. Ist halt jetzt wirklich die allerletzte Chance für die UF und Sie müssen jederzeit damit rechnen wegen einem Mückenschiss wieder aus der Halle geschmissen zu werden.
Ich finds eigentlich ganz gut, die Zukunft wird zeigen obs wirklich eine gute Idee war.
Flaschenpost der Ultras zum Thema Hallenverbot (pdf)
ZitatOriginal von Pommes01
Flaschenpost der Ultras zum Thema Hallenverbot (pdf)
Jaja, die armen, verfolgten Lämmchen..... ![]()
Hier mal mal wieder ein Hinweis auf ihre Unschuld. ICh hoffe, die bekommen wenigstens in unserer Halle nächstes Jahr wieder Hallenverbot.
http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?f=4&t=12149
Zwar verspätet aber ich finde, es sollte auch die andere Seite vom Derby gegenübergestellt werden
ZitatAlles anzeigenFür das Derby hatten wir leider nicht den erhofften Haufen dabei, was auch mit daran lag, dass wir nur wenige Karten bekommen hatten. Wie in der Vergangenheit reisten wir zusammen mit Fans aus anderen Lagern per Zug nach Kiel. Die Stimmung war gut, auch wenn man sich nach der Leistung gegen Nordhorn nicht viel ausrechnete. Hinzu kommt, dass die Kieler diese Saison eine Klasse für sich sind. Schon frühzeitig in dieser Saison ließ man dem Rest der Liga keine Chance.
In Kiel angekommen stießen noch ein paar Jungs aus Nettelstedt dazu, bevor es durch die Stadt zur Halle ging. Im Verlauf des Marsches wurde uns Besuch von geschätzten 30 Kielern abgestattet. Das Aufeinandertreffen blieb aber an sich ereignislos, weil die Polizei schon vor Ort war. Der Überraschungseffekt war aber klar auf Kieler Seite.An der Halle angekommen schien alles nach Plan zu laufen. Doch dann traten die Herren vom THW auf den Plan. Einige Flensburger Anhänger hatten sich T-shirts drucken lassen, welche unter anderem mit dem Spruch "Alles nur gekauft?" auf die Maipulationsvorwürfe anspielten. Jedem Fan mit diesem Shirt wurde der Einlass verweigert! Das Hausrecht wurde als legitimes Mittel gewählt um die freie Meinungsäußerung schon and der Haustür im Keim zu ersticken. Der Vorwurf lautete, dass es sich bei den Shirts um pure Provokation handeln würde. Als man die Herren mit dem erst kürzlich über die THW Vereins-Hompage verbreiteten "Hamburg, wo seid ihr?" Hemd konfrontierte, stellte man sich Stur. Das wäre doch etwas ganz anderes. Jeder, Mann und Frau, wurde aufgefordert sich vor der Halle umzuziehen, mit T-Shirts die dafür "extra bereit gelegt" worden seien. Es wurden einem grinsend T-shirts mit THW Logo entgegen gestreckt, die man anziehen könne. Das wurde logischweise dankend abgelehnt.
Die ganze Situation wurde von Minute zu Minute lächerlicher. Bis alle in der Halle waren, verging fast eine Stunde. Unsere Gruppe wartete geschlossen und man ging gemeinsam in den "Gästeblock". Dass wir in Flensburg selbst nicht den allerbesten Stehbereich für Gäste haben, ist bekannt. In Kiel spottet dieser aber jeder Beschreibung. Schon in zweiter Reihe ist es teils unmöglich das Spiel zu verfolgen.
Das Spiel selbst war nach etwa 10 Minuten vorbei. Nach gutem Start langten ein paar Fehlversuche, um die gesamte Mannschaft zu verunsichern. Die Kieler konnten ohne große Mühe aufspielen und hätten sogar noch höher gewinnen können. Die Stimmung in der Flensburger Ecke wurde dementsprechend immer schlechter. Uns fehlte jede Motivation uns komplett heiser zu schreien.
Direkt nach Abpfiff verließen wir die Halle. Daher weisen wir auch den Vorwurf zurück, während der Spielerverabschiedung durch Pfiffe aufgefallen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits auf dem Weg zum Bahnhof. Diese Info hätte man auch beim Ordnungsdienst oder der Polizei unkompliziert bekommen können. Wieder einmal glänzt das Flensburger Tageblatt mit schlecht recherchierten und voreilig verfassten Artikeln. Hinzu kommt die letzte Amtshandlung von Fynn Holpert, der vom eigenen Scheitern gerne mit uns ablenkt.
Ganz speziell im Falle der "Ciudad" Rufe weisen wir darauf hin, dass wir nicht vergessen haben was damals in Spanien vorgefallen ist. Nie wird es von uns Aktionen in diese Richtung geben. Wir unterstützen das Skandieren dieser Rufe, geschweige denn den Verein Cuidad Real an sich, in keinster Weise.
Die Saison ist nun zu Ende. Der 5. Rang ist die schlechteste Platzierung seit Jahren, es kann also nur besser werden.
Wir gehen in unser 10. Jahr als Gruppe...
Pünktlich zum Saisonbeginn erteilt der TuS N-Lübbecke den Suptras Nettelstedt und dem Commando 1924 ein Hausverbot für die Heimspiele des TuS N-Lübbecke in der Kreissporthalle Lübbecke.
TuS N-Lübbecke spricht Hausverbot gegen zwei "Fan-Gruppierungen" aus
In meinen Augen die einzig richtige Reaktion auf die Vorfälle beim Spielothek-Cup. Vielleicht nutzen beide Gruppierungen diese "Auszeit" um ihr Verhalten zu überdenken.
ZitatOriginal von Arcosh
In meinen Augen die einzig richtige Reaktion auf die Vorfälle beim Spielothek-Cup. Vielleicht nutzen beide Gruppierungen diese "Auszeit" um ihr Verhalten zu überdenken.
Da gibt es nur 2 "ehrenhafte" Möglichkeiten:
- Auflösung
- Empörung und Proteste gegen Repressionen, "Handballfans sind keine Verbrecher"- und "Gegen den modernen Handball"-Aufkleber verteilen...
![]()
Lange hat es gedauert, für manche zu lange, aber immerhin: GWD ist (vielleicht auch auf etwas Druck) wach geworden und beezieht erstmals auch auf ihrer Homepage Stellung.
Man kann nur aus Mindener Sicht hoffen, daß man nun zur Vernunft kommt und sich die Gruppe beim C 1924 durchsetzt, die auch was für den Handball übrig haben!
Stellungnahme zu den Vorfällen in Bad Schwartau . GWD Minden
Hurra, ein 2009 entschlafener Thread wurde wiederbelebt!
Da war noch nicht mal das iPhone 3GS vorgestellt.
Da war noch nicht mal das iPhone 3GS vorgestellt.
Doch, das kam in 2009, quasi gleichzeitig mit diesem Treat ![]()
Gibt es einen Zusammenhang zwischen iPhones und Hallenverbot für Ultras?